ich hab doch grad erst noch einen audi im internet gewonnen.....ich hab sooooooo viel audi.....ich kann allein einen supermarkt-parkplatz füllen....
gruß geli...die also mit euch teilt....

hmm, geli, das klingt gut....

Liebe Grüße
Gabi
ich hab doch grad erst noch einen audi im internet gewonnen.....ich hab sooooooo viel audi.....ich kann allein einen supermarkt-parkplatz füllen....
gruß geli...die also mit euch teilt....
Ich wette, ich würde als Entschädigung einen Eimer Blumenzwiebeln bekommen... und weil wir nix dazugelernt haben, gleich noch eine Nachricht über die viele Kohle, die jetzt schon wieder für mich reserviert ist![]()
@gabi......wieso so bescheiden?....du kannst auch gerne 2 oder 3 audi
..............haben. ich hab doch genug.
@ dieter....du geizkragen du....![]()
geli...ganz großzügig mit dem geld von bakker und den autos aus dem net
Also ein Versuch ist es wert mach doch mal so ein Eimerchen ist nicht zu verachten!
Wir regen uns darüber schon gar nicht mehr auf ,schauen uns es an oder auch nicht und dann ab in die Tonne.
Man findet aber doch immer wieder ein und die andere Pflanze die einen gefällt und die man dann doch kauft, aber halt nicht dort sondern da wo ich nicht genervt werde!
Das mit ihren Gewinnen die eh keiner bekommt finde ich eine Frechheit und müsste bestraft werden!
Wo zu braucht man einen Audi zur Nilkreuzfahrt, da hätte ich schon Zweifel bekommen!!!
Wer möcht mein Autogewinn? Der muss nur 5€ für die Verpackung überweisen???????????? bestimmt eine schöne Schleife.... oder
Grüße an alle Rita
Ich will Dein Audigewinn
LG
Dieter, der Schwowe - Geli zu geizig findet
[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]
Ich sag auch nicht nein, ein oder zwei könnt ich auch noch gebrauchen!