L
Lauren_
Guest
Stupsi, dann schimpft die Amsel, Elstern, Krähen oder Katzen sind da meist die Ursache...
Wenn Karotten beinig werden, liegt es häufig daran, dass unterschiedliche Erdschichten vorhanden sind.Kommt das davon wenn der Boden nicht locker genug ist?
Wir haben hier einen Vogel, der immer wieder unmelodiös ein "fiipp" in gleichem Rhythmus und Tonlage kreischt.
Was ist denn das für einer?
Leider nein. Der Vogel hier hat längere Pausen zwischen seinem fiipp (und das ist auch nicht annähernd melodiös, was beim Buchfink ja durchaus gegeben ist)Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Der Regenruf des Buchfinks?
Huhu wie geht's meinen Bienen und vor allem dir?
Ja, Katzenfee, wie geht es dir, ist alles in Ordnung? Ich hoffe, dass du bloß keine Zeit fürs Forum hast und es dir sonst gut geht.
Dem schließe ich mich mal an, Katzenfee: dir geht es hoffentlich gut und du lässt es dir hoffentlich gut gehen.
Supernovae: Wenn es nachts ist: Schaue mal nach dem Ruf junger Waldohreulen. Die fiepen grausig eintönig, und schrill.
Daumen sind weiter feste gedrückt, wenn's morgen zur Sache geht. Gute Erholung danach, liebe Katzenfee.