Das können auch ruhig die Männer übernehmen, so im Zuge der Emanzipation. 8- )
Also ich habe mich gefreut vor ein paar Tagen, als ein paar Schneeflocken runter kamen. Es hätte ruhig länger und mehr und dauerhaft sein können. Mich hätte es gefreut.
Katzenfee, bei uns schiebt die Rotbuchenhecke neue Blätter und Triebe - habe ich um diese Jahreszeit noch nie gesehen.![]()
Ich schätze, das war Absicht. :- )
Dann muss ich leider passen, bei Massen-Menstruationen mach ich nicht mit!![]()
Das können auch ruhig die Männer übernehmen, so im Zuge der Emanzipation. 8- )
Du plööd![]()
Es gibt Neues von der Igelfront:
Bällchen ist umgezogen!
Er wohnt jetzt nicht mehr hinter der Igelkantine, sondern hat sich in der Laub-Igelwohnung eingenistet.
Mach dass mal. Ich las' hier irgendwo mal etwas von feivi...die Igelchen können ganz schön fiese Sachen haben und wenn der nicht zunimmt spricht ja was dafür das was nicht so ganz richtig ist...Muß mal in der Praxis anrufen und fragen.
Nicht doch, so schnell geht das bei mir auch nicht, OpitzelLauren, ich wollte keinesfalls Dein ethisches Empfinden verletzen.
Knuffel hat auch gut zugelegt; er wiegt jetzt 600g (und ein
paar zerquetschte).
Aber Klein-Mecki will und will einfach nicht zunehmen!
Er wiegt immer noch erst 330g.
Aber er futtert; ist ja nicht so, daß er nicht essen will
Die Frühlingssüchtigen dominieren!
Nieder mit dem Winter!!!! Dagegen müssen wir protistuieren, Massen raus zur Menstruation!!![]()
...die Igelchen können ganz schön fiese Sachen haben und wenn der nicht zunimmt spricht ja was dafür das was nicht so ganz richtig ist...
Katzenfee, die ausgetriebenen Rotbuchen sind in der Stadt, nicht im neuen Garten.
Ich drücke ganz fest die Daumen für deine bestachelten Sorgenkinder, hoffentlich kann der Tierarzt helfen!![]()
Halte die Daumen für den Kleinen mit! Das er schnell zunimmt und ggf. behandelt werden kann falls nötig. Zu goldig die beiden, sie tun sich offenbar guta:
![]()
Meine Mutter wollte ja immer eine Demo aller Gärtner gegen Nachtfröste organisieren. :grins:
Viel Glück für deine stacheligen Gäste!
Dann back Mozartkugeln mit Wurmpaste :grins:
Ich habe so etwas bisher noch nicht beobachten können - sehr sonderbar!Ach im alten Garten?
Hattest du das in den letzten Jahren schon mal?
Der Neuaustrieb wird ihnen aber bald vergehen.
Ich weiß nicht, wie`s bei euch ist, aber hier schneit`s
wie blöd!
Und dann berichten die Zeitungen von der inzwischen avancierten Mozartkugel- Millionärin Katzenfee ........
Katzenfee, super dass du für dein Sorgenkind Medizin bekommen hast ......
- ich drücke ganz fest die Daumen, dass du alles in das kleine Kerlchen hinein bekommst und es danach richtig aufwärts geht und er so richtig rund und gesund wird.a:
Ich habe so etwas bisher noch nicht beobachten können - sehr sonderbar!
Ich denke allerdings auch, dass ihnen das Austreiben bald vergehen wird (wenn's nicht schon passiert ist), das Wetter ist bescheidenst.
Gestern am frühen Abend fegten solche Windböen, dass ich nur noch ohrenbetäubenden Lärm gehört habe - es haute bei unseren Nachbarn riesige Gegenstände von den Balkonen...
Traue mich bei Sturm deswegen auch immer gar nicht in den Garten, weil man wirklich nie wissen kann - da fliegen Wäscheständer, schwere Blumenkübel und sonstwas runter... wenn einen das trifft... lieber nicht.:d
Ich hoffe sehr auf ein Weihnachtswunder für Mecki!![]()
![]()
![]()
Bei uns werden auch alle Daumen gehalten!!
Da ihr einen so schönen großen Garten habt dachte ich da ständ so was wie ein Igelhaus