Einen schönen Sonntag an alle
Tja, wen wundert`s, Erik - nach 5 Monaten "Gefangenschaft" ist es doch nur zu verständlich, daß die Kleinen wieder frei leben wollen.
Im GWH hatten sie immerhin die letzten 14 Tage die Möglichkeit sich die Füße zu vertreten. Teilweise sah es aus, als ob`s da drinnen geschneit hätte. :grins:
Die angeknabberten Stellen, Christa, kann ich leicht wieder reparieren; Styroporplatten hab ich noch übrig. In den Kuhlen, die sie sich gegraben hatten, wurde zusammen gekuschelt und geschlafen.
Hier ihr erster Ausflug in die wieder erlangte Freiheit

nochmal umgucken
..... und weg waren sie ....... aber jeden Abend wieder zur Stelle ..... Abendessen abholen.
Habe ihnen extra eine katzensichere Futterstelle gebaut. Ich muß nur noch zusehen, daß ich eine große Platte zum Abdecken auftreibe. Bis dahin tun`s meine Pflanzentabletts auch.
Christa, seit wann gibt es denn Forsythien in rosa?
Hab ich noch nie gesehen; sieht aber bestimmt gut aus!
Gestern Nachmittag habe ich endlich meine Chilis und Paprikas umgetopft - zumindest so lange, bis mich der Regen vertrieben hat. Wurde allerhöchste Zeit: die Töpfchen wurden zu klein, im Folienhaus hatten sie kaum noch Platz und frische Erde war auch dringendst nötig.
Auch meine neuen Errungenschaften bekamen große Töpfe: letzte Woche auf einem Pflanzenmarkt wollten unbedingt 2 Tomatenpflanzen zu mir mit nach Hause. :grins:Tomate Prune noir und weiße Schönheit - bin gespannt wie die werden!
..... und endlich hab ich jetzt auch einen Cola-Strauch! Den wollte ich schon so lange!
Zum Schluß noch ein bißchen was Buntes
LG Katzenfee