Hallo zusammen
Danke Erika für deine Wünsche!
Bis jetzt war`s zwar noch nix, aber wie heißt es doch: gut Ding will Weile haben!
Könnte evtl. für nächstes WE klappen; die Wettervorhersage meldet für FR, SA, SO Regen. Hoffentlich stimmt`s!
Bei mehr oder weniger regelmäßigem Regen sieht unser Hang normalerweise so aus.
... und zur Zeit ...
Irgendwo hier im Forum hatten wir doch schon mal eine Diskussion, Stupsi - von wegen ... über den eigenen Tellerrand schauen und so ....
Aber es gibt immer noch Menschen, die nicht erkennen (wollen), wie wichtig diese Tiere für das Gleichgewicht in der Natur und somit auch für uns sind.
Hmmm .... an was denkst du da jetzt?
Vielleicht an das große M?
...... und ich bin mir sicher, du meinst nicht die Mafia - weder die italienische, noch die russische ...... :grins:
LG Katzenfee
.... und wenigstens einen Schauer über's Beet!
Danke Erika für deine Wünsche!
Bis jetzt war`s zwar noch nix, aber wie heißt es doch: gut Ding will Weile haben!
Könnte evtl. für nächstes WE klappen; die Wettervorhersage meldet für FR, SA, SO Regen. Hoffentlich stimmt`s!
Bei mehr oder weniger regelmäßigem Regen sieht unser Hang normalerweise so aus.
... und zur Zeit ...
.... aber es gibt sehr viele Menschen die sich nicht so eine Mühe machen, es gar nicht beachten.
Irgendwo hier im Forum hatten wir doch schon mal eine Diskussion, Stupsi - von wegen ... über den eigenen Tellerrand schauen und so ....
Aber es gibt immer noch Menschen, die nicht erkennen (wollen), wie wichtig diese Tiere für das Gleichgewicht in der Natur und somit auch für uns sind.
Nimm lieber von Deiner Karotte Fingerabdrücke, Katzenfee!
Bei der heutzutage allgegenwärtigen organisierten Kriminalität kann man nie wissen,
wer da seine Finger im Spiel hat.:grins::grins:
Hmmm .... an was denkst du da jetzt?
Vielleicht an das große M?
...... und ich bin mir sicher, du meinst nicht die Mafia - weder die italienische, noch die russische ...... :grins:
LG Katzenfee