Fanz
0
Katzenfee bei euch schneit es?
Hier laufe ich schon wieder mit T Shirt rum, weil meine GG friert und noch den Kamin anhat.
Hier laufe ich schon wieder mit T Shirt rum, weil meine GG friert und noch den Kamin anhat.
Bist du wahnsinnig...? :d Wirklich sommerliche Temperaturen, die ein T-Shirt gerechtfertig hätten, hatte es doch heute in der ganzen BRD nicht, oder irre ich mich?Stupsi schrieb:War heute auch im T-Shirt draußen , ich hoffe ich habs nicht übertrieben aber kalt war mir bei der rödelei nicht, hatte erst ne Jacke an war zu warm.
Scarlet jetzt mit Haus kannst du doch bestimmt irgendwo nen Gartenschlauch anbringen zum Hunde abduschen ? :grins:
..... wenn der Schnee taut, da wirds unlustig, denn die Hunde schauen nach jedem Spaziergang aus wie Sau,
Scarlet jetzt mit Haus kannst du doch bestimmt irgendwo nen Gartenschlauch anbringen zum Hunde abduschen ? :grins:
Was lese ich, Katzenfee? SCHNEE??
:schimpf: :schimpf:
Ich hoffe, es friert heute Nacht nicht, sonst hat mein Freund morgen früh ein Problem. Er fährt ja mit dem Rad zur Arbeit und glatte Straßen sind da natürlich nicht lustig.
Klar hab ich außen auch einen Schlauch, nur kann ich das Wasser noch nicht aufdrehen da, denn so lange es nachts friert, geht das nicht. Und beide haben riesige Angst vor dem Gartenschlauch.
Das kenne ich - man kann aufpassen wie man will - es hilft nix.
Nach jedem Regen sind sie reif für ein Vollbad!
Oje - da haben sie bestimmt auch schlechte Erfahrungen gemacht!
War bei unserem Dewby anfangs auch so; er hatte vor allem
Möglichen Angst.
Ich durfte z.B. nicht kehren, wenn er in der Nähe war.
Kaum sah er, was ich vorhatte, war er schon verschwunden.
LG Katzenfee
Und ja, das wird wohl immer Drama bleiben, sobald ich eine Leiter, den Besen, den Staubsauger oder den Schlauch nehme, sind sie dahin.