Großes Heulen zu Silvester?

Ja,
2008 kann ich auch als Scheiße abhaken, denn ich bin seit 01.02.08 Krank geschrieben (kein Krankengeld) werde jedoch aus der Reha am 23.12 entlassen und mußte schon unterschreiben, daß ich ein halbes Jahr kein Auto fahren darf, aber ich werde ab Januar dennoch wieder langsam die Turbinen erklingen lassen.
Sylvester werde ich mich zum Trotz nicht in die Ecke setzen und heulen(mach ich eh nie), nein ich werde wieder ein schönes Feuerwerk zündeln und mich freuen das es Bergauf geht, denn jeder Tag der nicht weh tut macht mich stärker und heulen kann sehr weh tun;)
fredman

• @ Fredman, Sonnenblume, Pere und allen die es brauchen können:
    also wünsch ich euch ganz fest und von Herzendass ein besseres Jahr kommen soll!!!
    Wenn ich das Weltgeschehen anschaue (jetzt gibts ja wieder überall Rückblicke in Zeitung und TV) dann wars vielleicht nicht das schlimmste Jahr aller Zeiten... Persönlich war meins auch nicht so toll, aber ich denke immer es kommt eh immer von allem was. Auf jeden Fall werd ich versuchen nicht zu heulen zum Jahreswechsel - aber ein paar Tränchen gibts auch bei mir meistens...

lg susu

• also wenn dieses Jahr zu Sylvester bei mir keine Tränen fließen, sollte mich das schon wundern. Wir sind uns einig, dass wir das Jahr 2008 als "scheiße" abhaken!

Gruß Sonnenblume

Ja, mir geht es genauso, eher superscheiße. Letztes Jahr an Silvester hatten wir keine Ahnung, was da auf uns zukommt. Trotzdem war der erste Satz meines Sohnes in 2008: Was bin ich froh, wenn dieses Jahr vorrüber ist !"

• Bis auf kleinere Rückschläge hatten wir ein gutes Jahr ,
    dafür bin ich dankbar und hoffe das das Nächste
    ähnlich verlaufen wird.

LG Feli

2008 war auch für mich der absolute Tiefpunkt.
    Habe auch nur knapp überlebt.Trotz allem Krisenschwarzseh Gerede !Packen wir`s an ! Es kann nur besser werden.

Zaubernuß sieht nichts mehr so eng !:D:D

• Dieses Jahr war mal gut, mal schlecht, ich denke so ist das bei allen anderen auch. Es gibt nicht nur Gutes oder Schlechtes.
    Unser Bestes war die Geburt unseres Enkelkindes vor 3 Wochen.
    Natürlich gab es auch weniger Gutes. Aber was hat das mit Sylvester zu tun?
    Sylvester ist einfach ein Jahreswechsel. Da wir einen ängstlichen Hund haben, können wir nirgendwo hingehen. Wir machen abends mit allen Kindern und jetzt auch Enkelkind ein schönes Essen und die Kinder gehen dann auf ihre Partys. Wir schauen etwas Fernsehen, beruhigen die Tiere und dann sind wir froh, wenn wir ins Bett gehen können.

Naja bei mir werden wohl auch die Tränchen kullern...aber egal...da muß man durch...

Ich habe ja unter meinen Kunden eine ziemlich erfolgreiche KArtenlegerin ( ohje wenn sie das liest...) sie hat demnächst ihre eigene Sendung im TV...aber ehrlich ich will keine KArten gelegt bekommen, egal ob ich dran glauben würde oder nicht...neeeeeeeeee ich will es nicht ...

Xena die auch hofft daß 2009 besser wird....

das ist ja der totale heul Fred geworden....soll ich Küchenrollen holen? Taschentücher reichen hier scheinbar nicht mehr:D

• ich bin ja nicht so,,,,ich habe auch ständig irgend welche scheiße nur mit heulen wird es nicht besser..klar ihr Frauen seit scheinbar etwas anfälliger für sowas......20 von euch in der Wüste und dort entsteht eine Wiese saftig grün:D

• Hallo zusammen,
    Dieses Jahr ging mir zu schnell herum ,kaum hatte es angefangen ist schon wieder Dezember.Ich war die letzten Tage bei Ärzten und habe mich mal so richtig Untersuchen lassen so mit Blutwerten und allem ,sieht ja sehr gut aus alles ok. Im Januar steht mir noch eine Magen und Darm Spiegelung bevor dann haben mich die Ärzte für die nächsten Jahre gesehen,Muss dazu sagen hatte die letzten 20 Jahre nichtmal einen Hausarzt!
    Das wichtigste im Leben ist doch die Gesundheit ,alles andere kann man sich kaufen oder etwa nicht!
    Drum wünsche ich allen ein Gesundes,Glückliches neues Jahr!
    Gruß
    Klaus

ich bin ja nicht so,,,,ich habe auch ständig irgend welche scheiße nur mit heulen wird es nicht besser..klar ihr Frauen seit scheinbar etwas anfälliger für sowas......20 von euch in der Wüste und dort entsteht eine Wiese saftig grün:D

Eben...wir müssen halt unseren GEfühlen ab und an mal freien Lauf lassen.....danach gehts dann meistens besser.....

Das wichtigste im Leben ist doch die Gesundheit ,alles andere kann man sich kaufen oder etwa nicht!
    Drum wünsche ich allen ein Gesundes,Glückliches neues Jahr!

Absolut richtig KLaus !!!!!!!!

Glück und Zufriedenheit kann man nicht kaufen!
    Aber sie sind zu einem rechten Teil auch Einstellungssache, was heissen soll: man kann was dafür tun. Das halb volle und das halb leere Glas. Ihr wisst schon.

liebe Grüsse von Susu
    die sich immer Mühe gibt das Glas eher voll zu machen:rolleyes:

Jo, typisch Mann !

Ich finde es gut, wenn man an Silvester mal das Jahr überdenkt und dann heulen muss, besonders wenn es ein außergewöhnliches Jahr war. Zum Loslassen gehört auch die Trauer und nur so kann man dann ein blödes Jahr hinter sich lassen und hoffen, dass das nächste besser wird.

• Zurück
    Oben Unten