K
Koi
Guest
Das Wochenende naht und es soll herrliches Wetter werden, das lädt doch zum Grillen ein!
Was bruzelt ihr alles so schönes außer Steaks und Roster.
Was bruzelt ihr alles so schönes außer Steaks und Roster.
Grillen natürlich!
Ganze Forellen in diesen Fischbrätern
ich hätte da noch nee anregung zum grillen
paprikas auf dem grill aber nur die mit der länglichen form , grillen bis das sie schon schwarz werden und verbrannt aussehen , dann in einer plastiktüte und plastiktüte zuknoten ( fragt mich nicht warum wird hier einfach so gemacht , wird wohl seinen grund haben )
grüße
salo
hallo MO ,
dann weißt du auch was richtig lecker schmeckt und ich weiß jetzt warum die dinger in einer plastiktüte kommen .
.......was grillen betrifft hab ich das in deutschland noch nie gesehen .
grüße
salo
Das Wochenende naht und es soll herrliches Wetter werden, das lädt doch zum Grillen ein!
Was bruzelt ihr alles so schönes außer Steaks .....
zucchini der länge nach in scheiben schneiden...
paprika in lange stücke...
möhren in lange scheiben schneiden...
zwiebeln in scheiben schneiden...
usw...
alles wird in einer öl-gewürz-tunke eingelegt und kommt dann auf einer aluplatte auf den grill
-nürnberger rostbratwürste, auch als schnecke gerollt
-steaks jeder art...lamm, schwein (nix für mich), pute, hähnchenbrust
und schenkel und natürlich rind.
-maiskolben
-lachs
-forelle
-thunfischsteak
-riesengarnelen
richtig. kartoffelsalat darf nicht fehlen....
tja sabine, warum eure schwabenfreude soviele brötchen brauchen, weiß ich nicht. bei uns wird höchstens mal eine scheibe brot auf den grill geworfen, ansonsten bleibt das brot in der küche
gruß geli...schwäbin
hallo grillfreunde ,
probiert doch mal nee banane zu grillen , ich mache das immer zum abschluß wenn ich gäste hatte , das kommt wirklich gut
also eine banane schälen dann längs über die banane eine tiefe kerbe reinschneiden aber nicht bis zum ende so das eine kleine wanne entsteht .
dann diese kerbe mit whiskey auffüllen und ab auf dem grill , am besten eine aluschale .
nach 5-10 minuten nehm ich sie runter , je nach vorhandener restglut und fülle nochmals mit whiskey auf ( hochprozentig )
dann zünde ich den whiskey an und servier die banane brennend , kommt wirklich gut und schmeckt vorzüglich .
gruß
josef
Hi
Für alle Nichtalkoholiker. Banane NICHT schälen, NICHT einschneiden, NICHT mit Whiskey füllen, sieht zwar komisch aus, schmeckt aber auch ganz lecker.
Ansonsten: Eingelegte Lammfilets mmmmmhhhhhhhh
Grüßle
Leobibi
hmmm , hab garnicht gewusst das ich alkoholiker bin wenn ich nee banane grille und sie hinterher mit whiskey flambiere :evil::evil:
ich werd mir das jetzt 3x überlegen meine kalbskottelets auf dem grill mit bier abzulöschen .:evil::evil:
und für alle die , die wirklich gut und gerne kochen überlegts euch 3x bei einem wirklich guten lammbraten rotwein zu geben :evil::evil:
man hat schneller den ruf eines alkoholikers wie man denk :evil::evil:
gruß aus griechenland
salo