Lycell
0
Oh, so eine Resterampe dürfte mir wirklich nicht über den Weg laufen. Schon gut, wenn man mit Garten 1 und 2 noch ein paar Pflanzmöglichkeiten hat. Warst richtig fleissig heute. Hut ab. Und die Neuzugänge waren echt ein schnäppchen!
Wir haben zwei Heidelbeerpflanzen im Garten.
Brauchst aber nicht glauben, daß man da mal eine Hand
voll Beeren bekäme.
Keine Chance - die Vögel sind immer schneller! :grins:
LG Katzenfee
Sieht toll aus!
In welchem Abstand hast du die Bilder gemacht?
LG Katzenfee
Ach den gab es ja schon, war nur total eingestaubt :grins:
Zitronenverbene riecht toll, meine wurde nur so unansehnlich mit den Jahren und Ableger haben nicht geklappt zu nehmen.
Ich trau mich auch noch nicht in Endtöpfe zu setzten, hab auch heute die Tomaten alle wieder rein getragen, noch lilafarbender will ich sie nicht haben :d
Ich wickel meine immer mit Mückenschutztüll ein, bevor die Früchte sich färben. Dann kommen die Vögel nicht dran.
Ach du hast bereits einen Thread, GreenGremlin, das ist ja schön!
Handelte es sich, als du ihn gestartet hast um denselben Garten, den du jetzt auch zu deinem Balkon dazu hast?
Ich wickel meine immer mit Mückenschutztüll ein, bevor die Früchte sich färben. Dann kommen die Vögel nicht dran.
Sorry, aber wie Schei*e! Ich kann das nicht verstehen, warum manche Menschen Dinge kaputt machen, die schön sind!Ja, es ist frustrierend und ich muss abwarten wie es damit weiter geht.
Blühende Blumen einzupflanzen kann ich vergessen, die werden sofort rausgerissen.