@Frau SpatzGenau meine Farbe @Golden Lotus
Sehr schön gemacht, sieht absolut kuschelig aus.
Das freut mich sehr, ja kuschelig ist er
@Frau SpatzGenau meine Farbe @Golden Lotus
Sehr schön gemacht, sieht absolut kuschelig aus.
@Pyromella@Golden Lotus , aus was ziehst du alles Sprossen? Ich hätte auch mal wieder Lust, zu starten.
@Pyromella
Ich habe jetzt das erste mal Lupinen Sprossen probiert, sind sehr fein geworden und dann hatte ich noch Berglinsen und Mungobohne, die schmecken immer gut, aber Bockshorn schmeckt auch super
@PyromellaMal gucken, was ich so bekomme im Bioladen. Ich glaube, ich habe nur noch Radieschen vom letzten Jahr zu Hause.
Fette Beute hast Du da gemacht!Und heute habe ich meine bBrennesselsamen abgeschüttelt,
die waren über den Herbst aufgehängt zu trocknen an den Stielen
, dann etwas geröstet und ab in gläser,
ein schöner Wintervorrat an Vitaminen,
man kann sie auf Süss und herzhaft streuen
Anhang anzeigen 698380
InAnhang anzeigen 698381
Anhang anzeigen 698379
@TubiFette Beute hast Du da gemacht!
Und Kapuzinerkresse ist auch bald am Wachsen. Die Regenwurmhäufchen zeugen von fruchtbarem Boden! Toll!Die letzten Tage mal im Walipini gewesen, es ist dort wirklich schön, die Temperatur ist noch super und es macht echt Spaß dadrin, es wächst jetzt frisch ausgesäter Kerbel der hat sich aber von allein ausgesät, Feldsalat wächst toll und Rucola ist auch am kommen, wenn das Wetter so bleibt kann ich auch noch im Garten bischen was machen
Anhang anzeigen 698377Anhang anzeigen 698378
@*Mirjam*Und Kapuzinerkresse ist auch bald am Wachsen. Die Regenwurmhäufchen zeugen von fruchtbarem Boden! Toll!
@*Mirjam*Na bravo, ich liebe auch Kapuzinerkresse. So wie ich dich kenne, weißt du um den Nutzen derselben!![]()