Huhu Lotus,
das Hochbeet mittels Paletten, cool. Das hab ich so noch nicht gesehen, sieht gut aus!
das Hochbeet mittels Paletten, cool. Das hab ich so noch nicht gesehen, sieht gut aus!
@Frau SpatzIch meine den Gartenrechen (?) mit dem Schmetterling drauf.
Er ist im Hintergrund zu sehen @Golden Lotus
@Frau SpatzDanke für die Laubrechen-Info @Golden Lotus
Sieht hübsch aus und passt sehr gut in einen Garten.
Deine Anzucht sieht gut aus, drücke die Daumen, dass sie weiterhin so gut gedeiht.
Nebenbei habe ich noch Canna und Mirabilis (Wunderblume )in Töpfe versenkt zum vortreiben
Dann wünsch ich Dir mal "gute Besserung"!in der Hand gequetscht
@TubiAch da hast Du ja ordentlich was geschafft!
Ist es für Puffbohnen nicht ein wenig zu spät?
Ich konnte noch nichts machen, nichtmal Bäume schneiden. Muss warten, bis ich Urlaub habe. Hoffentlich ist es dann auch noch schön sonnig.
Wünsche gute Besserung für die Pfote.![]()
Danke ihr Lieben , die Heilerde hat echt Wahnsinns Wirkung, es ist viel besser geworden, die Schwellung ist weg , es tut noch etwas weh aber insgesamt bin ich schon sehr zufriedenDir gute Besserung @Golden Lotus
Hoffentlich kannst Du bald wieder richtig im Garten arbeiten.
@Beates-GartenAch wenn Dein Schatz so toll weitergemacht hat, hoffe ich Du schonst Deine Hand noch ein wenig (auch wenn es schwer fällt)
mal sehen vielleicht bestelle ich ja noch Samen
@TubiSchönen Nachmittag! Wie geht es deiner Pfote? Groß geschont hast Du sie ja nicht!
Pinke Wunderblumen hatte ich. Weiß nur nicht, wie alt die abgenomme Saat ist. Habe aktuell nicht so den Überblick über sowas.Ich meine das war vorletztes Jahr. Wie lange sind die keimfähig? Soll ich danach gucken? Ich hatte ausschließlich pinke Wunderblumen.