Tubi
Foren-Urgestein
Erst hochladen und dann auswählen als Miniaturformat einstellen. Danach kann man sie durch draufklicken vergrößert ansehen und auch mit dem Smartephone lässt sich besser gucken.Hm als Datei Upload?
Erst hochladen und dann auswählen als Miniaturformat einstellen. Danach kann man sie durch draufklicken vergrößert ansehen und auch mit dem Smartephone lässt sich besser gucken.Hm als Datei Upload?
@Tubi dankeErst hochladen und dann auswählen als Miniaturformat einstellen. Danach kann man sie durch draufklicken vergrößert ansehen und auch mit dem Smartephone lässt sich besser gucken.
Tubi, bei mir werden sie ziemlich groß, wenn ich sie anklicke... (und ich bin auch ein wenig kurzsichtig). Evtl. liegt es am Smartphone? (Meins ist kein teures Modell, aber dafür relativ neu und das Display groß)Ja, aber ich find die Bilder zu klein, um sie so anzusehen und man kann sie nur wenig vergrößern. Bin halt ne Blindschleiche.
@Jazz BrazilIch würd mal sagen, Du siehst in Deinem Garten ganz schön glücklich aus, so wie Du gern auf den Bildern lächelst.
Würd wohl jeder.
Ich wünsch Dir nen entspannten Tag im Garten Walipini.
@Taxus Baccata und @Conya , ich habe es sowohl am Smartephone, als auch abends am PC angesehen und festgestellt, das die festen Formate sich weniger groß vergrößern lassen können als aus der Miniturdarstellung und ich manches dadurch nicht deutlich sehen kann.
Dieses Bild ist in Miniaturansicht, probiere mal wie das bei dir geht
Wir sind beide sehr glücklich, vielen Dank@Golden Lotus
Ihr habt viel geschafft.
Du siehst absolut glücklich aus im Garten. Dein GG schaut hoffentlich genau so glücklich aus.
Gartenarbeit macht fröhlich, ich kann es kaum erwarten, dass es im Spatzen-Garten endlich losgeht.
@schreberinHallo Golden Lotus,
Vielen Dank, dass du uns an deinem Garten und der Entstehung deines Walipinis teilhaben lässt!
Ich kann gut verstehen, dass du darin Glücksgefühle hast, die habe ich auch, wenn ich in meinem Gewächshaus rummache.
Das deine Beetwände nur aus Lehm sind finde ich spannend, ich hätte Angst, dass sie wegbrechen.
Ich schaue bestimmt öfter rein.
Gruß schreberin
@CaramellGolden Lotus, der Garten ist toll und das Walipini gefällt mir auch gut.
@RosabelverdeWachsen deine Tomaten in Popcorn? Oder mit was hast du sie abgedeckt?
@Frau Spatz@Golden Lotus
Ist denn der Tomatengeschmack vergleichbar mit dem Geschmack der auf Fuerteventura gegessenen Tomaten? Meist schmecken Tomaten etc. doch anders, da wir kein entsprechendes Klima haben.
Ich drücke die Daumen und bin gespannt, wie sich die Pflanzen entwickeln.
Meine Tomaten sind noch noch gekeimt, wie ich gestern sehen konnte.
Das sind lauter sachen die man nicht geplant hatte, die Test Tomaten sind ja auch wieder drin.
Ich hoffe nur das alles nicht so lange geht, ich will Frühling
in die lücken habe ich teilweise schonmal was rein gepflanzt
Ach Menno ich war schon so im Frühling, jetzt schmeißt das Wetter alles um,
@TubiJa, das hoffe ich auch. Aber das kann schon noch dauern. Ich habe auch alles eingeräumt und eingewickelt. Bin am überlegen, ich wollte ja auch Eissalat säen. Aber wo soll ich die Pflanzen dann hinstellen. Die wollen es doch sicher nicht im Zimmer, oder?
Wachsen deine Tomaten in Popcorn? Oder mit was hast du sie abgedeckt?
Aber wo steht er aktuell? Bei wieviel Grad und welchem Licht?@Tubi
Ich habe Bataviasalat gesät, der steht im moment noch unpikiert aber der muss bald pikiert werden und dann kommt er eben dort hin wo es nicht zu warm ist, ein paar stellen habe ich und dann hoffe ich das er trotzdem gut wächst
@TubiAber wo steht er aktuell? Bei wieviel Grad und welchem Licht?
Das geht bestimmt irgendwie, dieses kühle Zimmer bei mir ist der SpeicherSo kühle Zimmer habe ich leider nicht mehr. Mal schauen, was sich machen lässt. Am Freitag muss ich den mal säen.