Interessanter Garten...
Muss ich mir mal näher zu Gemüte führen.
Danke fürs Zeigen!
wilde Gärtnerin
Muss ich mir mal näher zu Gemüte führen.
Danke fürs Zeigen!
wilde Gärtnerin
@TubiWow, hier hat sich ja binnen rasanter Zeit extrem viel getan! Toll! Es gibt jetzt schon so viel zu gucken, dass ich das gar nicht alles nach Feierabend schaffe. Aber das werde ich am Freitag alles nachholen. Und vieles zu Lernen gibt es bei Dir!
Wie groß ist das Walipini? Und wie kamt Ihr darauf ein solches zu bauen?
Ja die bananen bleiben einfach draußen stehen,sie sind inzwischen so dick das die Stämme nicht mehr ganz runterfrieren, wir lassen einfach die Blätter abfrieren und runterhängen, das ist ein guter Schutz und im Frühjahr wird alles schick abgeschnitten und sie wachsen weiter,ich hänge mal ein Bild an wie sie im Winter aussieht@Golden Lotus
Wunderschön ist Euer Garten!
Bleiben die Bananenstauden ganzjährig im Garten? Ich will auch welche!!!!!!
Sieht ja echt grauselig aus, aber wenn sie so über den Winter kommt, ist es doch gutich hänge mal ein Bild an wie sie im Winter aussieht
Musst aber schauen das du Musa Basjo nimmst nur die ist Winterhart, gibt vielleicht auch noch andere Winterharte aber Musa Basjo ist am einfachsten, wir haben sie die ersten jahre erst etwas vor feuchtigkeit geschützt mit einem kleinen FolienzeltSieht ja echt grauselig aus, aber wenn sie so über den Winter kommt, ist es doch gut
Ich glaube, ich versuche es auch mal, draußen, hier im Haus gehen meine immer ein
Ansonsten könntest du auch hanfpakme ausprobieren, die will natürlich auch viel Sonne, die halten auch einiges ausDanke Golden Lotus, ausprobieren möchte ich es auf jeden Fall einmal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;-)