Gittis Garten Projekt

• Gitti, du hast aber ein Talent uns lange Zähne zu machen ... das klappt auch, wenn wir nichts riechen.
    Schaut einfach nur lecker aus!

Und zu dem Wetter sag ich lieber nichts.
    Ich hoffe nur, dass wir nen schönen Herbst kriegen, einen kurzen weißen Winter und dann einen traumhaften Frühling (so wie sich's gehört!!)

• :) danke ihr Lieben. :pa:
    Das war aber auch lecker :) Ich finde nur das warten ist die schlimmste Folter, die es gibt. Das riecht so herrlich und man hat eh schon Hunger und dann muss man noch warten. Schrecklich :)

Der einzige Vorteil bei diesem kalten Wetter ist, ich bekomm wieder Hunger auf Wintergerichte wie Rouladen oder einen Braten. Sowas schmeckt im Sommer einfach nicht.

• Hab gerade Reibekuchen gemacht, jetzt stinkt die ganze Bude aber ich freu mich drauf :grins:

• Nee aber Reibekuchen backen ergibt immer einen extremen Bratgeruch find ich.
    Riech das aber gerne.....
    Bei uns wohnt eine Weißrussin im Haus die essen immer viel in Öl gebackenes das riech ich nicht so gerne, riecht dann eher wie in einer Pommesbude :grins:

Ich bin da nicht so empfindlich. Nur, wenn mein Sohn in der Nacht Hunger bekommt und in der Küche köchelt oder brät und alle Türen stehen offen und es riecht bis ins Bette, dann find ich das gemein.

Mhh Tomatencremesuppe ist auch lecker, aber nur als Vorspeise :)

Ach Diäten werden überbewertet :D
    Bestell mal bitte fürs WE gutes Wetter bei dir :) Ich bin ab morgen in der Nähe von dir :)

Du bist in meiner nähe? wie schön :pa:
    Gutes wetter hab ich bestellt, wir wollen am Wochenende nämlich nochmal auf die EGA.

Und das andere...sagen wir mal freundlich, dass diäten nicht der sinn des lebens sein sollten! Aber ich hätte endlich gerne mein Gewicht von vor der zweiten Schwangerschaft wieder, einfach um mich wohl zu fühlen. Vier Kilo hab ich schon und vier sollen noch weg.dann bin ich zufrieden mit mir und meiner kleinen welt

Naja näher dran als jetzt :) Sind ca ne Stunde unter Erfurt.
    Gutes Wetter wäre toll, ich mach doch so gern Fotos :) so oft komme ich da ja auch nicht hin.

Ok das mit der Diät kann ich verstehen.
    Die letzten Kilos schaffst du bestimmt auch bald :pa:

So lange ich mich von (jetzt ja leider erhältlichen) Lebkuchen und Spekulatius fern halte, dürfte es bald klappen :)

Ich dreh fürs Wochenende noch einmal kräftig an der Wetterschraube, versprochen! :cool:

Schmeckt schon...aber ich verstehe was du meinst, die Stimmung fehlt noch!
    Zumindest habe ich mir vorgenommen, Weihnachtsplätzchen dieses Jahr wirklich erst im Dezember zu backen. Und Stollen und sowas kauf ich auch noch nicht. Nur immer mal, meist für die Kinder, Spekulatius oder so. Allerdings kann ich halt von keinerlei Backware meine Finger lassen, sobald sie im Haus sind :d

Hab vorgestern auch die ersten Weihnachtssachen gesehen, passte fast zum Wetter da es hier im Moment kühl und nass ist aber ich halt mich auch noch fern, ich will noch mal Sommer!!!

Nächste Woche sollen es nochmal etwa 23 Grad werden.
    Und im Sommer war es dir übriges zu warm Stupsi, falls ich dich mal dran erinnern darf :-P:pa:

• Zurück
    Oben Unten