Gittis Garten Projekt

Tomatencremesuppe mit Hackklößen :)

Anhänge

• DSC_0365.webp
    DSC_0365.webp
    89,9 KB · Aufrufe: 91
  • Keine Ahnung, ist noch zu Zeiten der Fährüberfahrt gewesen, kurz vor dem Tunnelbau-vielleicht 2 Jahre zuvor und davor und davor.;)
    Soll heißten, drei mal.;)

Mal nebenbei. Ist dir ein Rentier im Nachthemd begegnet?:):confused::d

Oh so oft schon, toll :)
    Ein Rentier im Nachthemd? Ne das nicht, aber massenhaft Rentiere haben wir gesehen :)

Habe eben mal meinen Feldsalat etwas auseinander gesetzt. Dann habe ich bei meiner Feuerstelle noch ein Blümchen gefunden :d

Anhänge

• DSC_0381.webp
      DSC_0381.webp
      419,5 KB · Aufrufe: 114
    • DSC_0386.webp
      DSC_0386.webp
      395,8 KB · Aufrufe: 110
    • DSC_0388.webp
      DSC_0388.webp
      377,2 KB · Aufrufe: 115
    • DSC_0387.webp
      DSC_0387.webp
      434,6 KB · Aufrufe: 75
    • DSC_0385.webp
      DSC_0385.webp
      359,1 KB · Aufrufe: 107
  • Oh wie hübsch, ein Hornveilchen.

Bei der letzten Nordkapptour haben wir vorher noch mal genächtigt und sind am Morgen Richtung Nordkapp aufgebrochen.
    Als wir von dort wieder zurück auf dem Festland waren und uns zur Nachtruhe begeben wollten, bemerkte ich den Verlust meines Nachthemdes vom Alkovenbett.
    Muß wohl jemand zwecks Lüften die Dachlucke offen gelassen haben. GG hat mir dann ein T-Shirt für die Nacht geliehen und gemeint, irgendwo wäre wohl jetzt ein Rentier im Nachthemd unterwegs.

• Oh wie hübsch, ein Hornveilchen.

Bei der letzten Nordkapptour haben wir vorher noch mal genächtigt und sind am Morgen Richtung Nordkapp aufgebrochen.
    Als wir von dort wieder zurück auf dem Festland waren und uns zur Nachtruhe begeben wollten, bemerkte ich den Verlust meines Nachthemdes vom Alkovenbett.
    Muß wohl jemand zwecks Lüften die Dachlucke offen gelassen haben. GG hat mir dann ein T-Shirt für die Nacht geliehen und gemeint, irgendwo wäre wohl jetzt ein Rentier im Nachthemd unterwegs.

Hihi sehr gut. :dFalls ich nochmal in die Richtung fahre, achte ich genauer auf die Kleidung der Rentiere :)

tolles Lied, nur gut das ich nicht in die Richtung muss :d

Sei froh, heute morgen gab es um kurz nach 6 Uhr schon Stau :( Das ist so nervig

Guten Morgen, :)

habe gestern das gute Wetter genutzt und Beeren gesammelt. Leider war die Beute nicht so groß. Brombeeren habe ich zwar gefunden, aber Holunderbeeren kaum. Beides zusammen hat grade mal für ein kleines Glas Marmelade gereicht, immerhin :)

Ausserdem habe ich noch Johannisbeer-Sekt Marmelade gekocht. Da bin ich sehr gespannt, wie die schmeckt.

Danach dann schön den Grill angeschmissen, mhhhh

Heute soll es ja nochmal richtig schön werden, freu mich schon richtig. Lecker grillen und nochmal Beeren suchen :)

Ausserdem habe ich noch Johannisbeer-Sekt Marmelade gekocht. Da bin ich sehr gespannt, wie die schmeckt.

Danach dann schön den Grill angeschmissen, mhhhh

Das klingt sehr interessant Gitti- da bin ich jetzt ganz neugierig zu erfahren, wie sie dir schmecken wird :)

Wünsche euch heute viel Spaß beim Grillen :cool:

Lieben Gruß

Bianca

Hallo Gitti, interessante Kombi die Marmelade da bin ich ja gespannt wie die schmeckt?
    Beeren sammeln...gute Idee ,ich glaub das mach ich auch mal!

Die Brombeer-Holunder hat mein GG heute morgen schon probiert und war begeistert. Ich werden sie nachher mal testen :)

Die andere Marmelade muss leider noch etwas warten, aber sobald ich die probiert habe, sage ich Bescheid. Das Rezept klang einfach lecker :)

Bei uns war schon schwierig mit Beeren sammeln :(

Danke Bianca, bei dem schönen Wetter macht grillen einfach nur Spaß :cool:

Waren die Beeren schon weg oder wieso schwierig`?
    Ich kenn das nur mit Schnaps oder Likör an Marmelade aber Sekt nicht.

Hab vorhin die Johannisbeermarmelade probiert, die ich für meine Oma gemacht habe

Und was isst nun deine Oma ? :confused::D
    Ich probiere auch gerne aus bei Marmeladen.
    So entstand meine in der Familie berühmte Weihnachtskonfi .

• Zurück
    Oben Unten