Gierschvernichters Garten

• *Lach*
    Ach das freut mich aber :grins:
    Da bin ich dann ja sehr gespannt, wie euer Grillplatz wird. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - höchstens durch Platz- oder Steinmangel.

Aber warum erst nächstes Jahr?? Der Herbst ist eine gute Zeit, um sowas zu bauen.

• Ach herrje ... das hätt ich ja beinah vergessen.
    Aber das kann man doch auch schon im Sommer bauen .... so heiß ist es ja nicht.

Und dann gleich den Grillplatz hinterher - dann wird's nicht langweilig ;)

Und denk an die Foto-Story :pa:

• Ich weiss nicht ob 2 Tage ausreichen.Hab mal die Aufbauanleitung gelesen,(und bevor hier irgendwer lacht, auch Männer lesen manchmal die Anleitung):rolleyes:
    soll mit 3!!! Mann ca 5 Stunden dauern.Ich bin da noch etwas skeptisch,aber die Fotos werden dann den Rest erzählen.
    LG Steffen

Na dann sind doch 2 Tage für einen Mann gerade recht *frechgrins*

Und vielleicht gibt's dann für uns was zum Lachen :grins:

Wobei ich gestehen muss, dass dir wahrscheinlich ein bißchen Hilfe nicht schaden könnte. Manchmal sind 4 Hände besser als 2.

• Huhu! Also ich bin mir sicher, das du das Gewächshaus ganz ohne Probleme aufgebaut bekommen wirst und freue mich ebenso schon auf Fotos :-)

So, jetzt spinnt die Natur komplett

heute beim Rundgang im Vorgarten entdeckt:

WP_000153.webpWP_000154.webp

eine total verwirrte Hyazinte

LG Steffen

Hallo Eva
    ich denke die Natur weiss selbst nicht mehr was sie machen soll.Deine Sternmagnolie blüht auch ein zweites mal?Hm..weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll,unsere hatt den Winter geradeso überlebt und hatte dann auch keine Lust zum blühen.
    LG Steffen

Ich geselle mich mit meinem verrückten Garten zu euch. Bei mir blüht der Winterschneeball.
    Der bekommt im November normalerweise Blüten und dann im Frühjahr die Blätter. Nun sind Blüten und Blätter dran. Hab das noch nie gesehen.

• Zurück
    Oben Unten