Marmande
0
Blüten......

So ist es.Das wurde von den Alten immer so gesagt, ob es jetzt wissenschaftlich nachweisbar ist weiß ich oder nicht, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Sowas kann man auch nicht beweisen, denke ich mal.
Oha!Welcher Mond?
Nicht der, auf dem '69 angeblich die Amerikaner gelandet sind, oder?
Selbst antike Astronomen haben schon in stichhaltigen Untersuchungen postuliert, dass dieser Trabant nicht das ist, was er zu seien scheint.
Oha!Nun ja, das was wir da am Himmel sehen, also unser Erd-Mond wurde ja schon für alles Mögliche bzw. Unmögliche gehalten. Ich war selber noch nicht dort und kann auch nur das wiedergeben, was die Astronomen, Astro- und Kosmonauten so berichten. Aber angesichts fehlender gegenteiliger Beweise gehe ich mal davon aus, dass es ihn gibt, er in einer leichten Ellipse um die Erde kreist und wir immer die gleiche Seite sehen, wenn diese von der Sonne angeleuchtet wird. Und er die Gezeiten verursacht.
Ob die US-Amerikaner nun dort waren oder nicht dort waren und/oder der umstrittene Film dazu authentisch ist oder sie selbigen später im Filmstudio nachgestellt haben... Wenige werden es wissen und wahrscheinlich wird die ganze Wahrheit wohl nie herauskommen, weil alle Eingeweihten dann gestorben sein werden.
Ob nur der Film oder sogar die ganze (erste!) Mondlandung, da streiten sich wahrscheinlich alle noch ewig herum.Wenn das gefakt war
Er hat Jehova gesagt!Es gibt keinerlei Beweis für eine Existenz des Mondes.
Dens ja nicht gibtGott ist tot. Vielleicht wurde er auf den Mond geschossen.
HoffendlichIch bin der festen Überzeugung, daß wir mit diesem Trööt für 2019 durch sind.
Zum Skifahren...? Ende Mai ?Hier sperren grad die ersten skigebiete auf (kein scherz)
Da geht es Deinem Pfirsich besser als unserem Apfel. Ich konnte nur einen einzigen zählen.Die Fröste haben dem Pfirsisch zugesetzt. Ich konnte 4 verbliebene Fruchtansätze zählen .
HahaIch bin der festen Überzeugung, daß wir mit diesem Trööt für 2019 durch sind.
Hier hatte es wochenlang schon fast sommerliche Temperaturen, da ist klar, dass die Knospen der Obstbäume nicht geschlossen bleiben. Mal schauen ob es dennoch Ernte gibt...Leute, es sind noch 4 Wochen. Da kann es schon nochmal kalt werden.