Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzten zwei Nächte waren kalt, die nächste soll wohl auch noch mal zu kalt für Tomaten werden. Danach erstmal etwas Ruhe, aber die nächste Woche sieht mit den Nachttemperaturen übel aus, wir scheinen also wirklich dieses Jahr die volle Dosis der kalten Nächte zu bekommen.
Hier gab es bereits heute Nacht leichten Bodenfrost: Alles, was zum Schützen und Abdecken nötig ist, steht bereit .
(Gut an der ganzen Misere, dass hier der Wertstoffhof noch geschlossen hat, so sind noch viele Kartons bei uns verblieben
Habe gerade im Radio wieder eine Frostwarnung gehört. Also hoch von der Couch und eingepackt. Die Kerzenheizung läuft auch schon.
Auf dem Balkon besteht keine Gefahr für die Petunien. Hoffentlich!?
Habe soeben die Kerzen überprüft. Es ist alles im grünen Bereich. Vom Balkon sind noch die Ampel mit Balcony Yellow und ein Wandelröschen ins Warme gekommen. Morgen früh sehen wir weiter.
Soweit alles gut gegangen. Die Werte von Montag auf Dienstag sind aber leider nochmal nach unten korrigiert worden. Also heißt es dann erneut die Kerzenheizung anzuwerfen.
Bei mir 2,3°C heute, brrrr!
Deine Petunien würde ich dann nächste Woche aber noch mitheizen, Marmande , mir sind mal welche eingefroren, die haben sich nicht mehr erholt.
Wetter online nutze ich auch, allerdings kann ich locker noch 3°C abziehen. Zumal die auch fast stündlich ihre Prognose ändern. Ich kontrolliere daher immer noch mal mit den rbb-Wetter.
Bei diesen ganzen Wetter Apps finde ich eigentlich nur den Regenradar wirklich verlässlich
Ich habe gerade mal einige Seiten durchgeklickt. Es sieht wirklich nicht gut aus. Werde Sonntag schon alles einpacken oder ins Haus schleppen. Frau wird mich noch mehr hassen als sonst, denn die Balkonkästen stehen dann in der Küche herum.
Wetter online hat die Temperaturen für nächste Woche ein bißchen nach oben korrigiert. Werde die nächsten Tage aufmerksam die verschiedenen Systeme anschauen. Wenn die recht haben, wird es bei uns keine Probleme geben.