Erstmal vielen lieben Dank an euch alle!
Bruno geht's gut, nur der Verband nervt etwas. Morgen kommen die Fäden raus, mal schauen, wie lang dann noch der Verband dranbleiben soll.
Tja, Stupsi, ich bin auch nicht gerade begeistert, weil wir Bruno schon wieder operieren lassen mussten. Aber leider hat man keine Garantie, dass es immer gutartig ist. Was ist, wenn es dann doch mal bösartig ist?! Dann macht man sich Vorwürfe, dass man es doch besser hätte wegmachen lassen sollen. Das ist immer so eine "hin- und her Entscheidung".
Genauso, wie mit dem Holz kauen. Ich weiß auch, dass ihm da was passieren könnte, aber andererseits ist er so seelig dabei. Ochenziemer haben wir schon auch. Da meinte aber jetzt der Tierarzt, wir sollten sie ihm lieber nicht geben, weil ihm ein Stück Zahn abgebrochen ist. Allerdings wissen wir nicht wie und wo das passiert ist. Es ist uns plötzlich aufgefallen. Das muss nicht beim Ochsenziemer passiert sein. Die Rinderkauknochen mag er nicht (außer sie sind mit Pansen gefüllt).
Wenn er also keine Ochsenziemer und Holz darf, Rinderhautknochen nicht mag .... dann bleibt nicht mehr viel.
Das Holz hat er ja nicht ständig zur Verfügung - da hat er es halt grad erwischt. Im Moment darf er eh nicht so viel raus, bei dem Sauwetter und Gematsche im Garten. Und Ochsenziemer gibt's auch nicht täglich. Aber ganz weglassen möchte ich sie auch nicht. Es gibt wie bei so vielem ein FÜR und WIDER. Und man muss entscheiden, was für den Hund gut ist und was nicht.
Was die Blüten im Garten angeht ... sie halten sich trotz Sturm erstaunlich gut. Mal schauen, wie lang das noch gut geht.