Huhu Trixi

a:
das sind aber wirklich schöne Fotos von Bruno-Knuffelchen - mit so einem Blick kann man Steine erweichen! So ein hübscher und lieber Kerl!

Ein Tier mit so einem guten Charakter ist eine so große Bereicherung für die Familie, gell...? Uns geht's mit unserer kleinen Pferdedame ganz genauso. Wir könnten sie auch die ganze Zeit nur anhimmeln, knuddeln und über ihre drolligen und putzigen Gesichtsausdrücke lachen. Sie hat auch so einen guten und aufrichtigen Charakter.

a:
Versteh dich daher sooo gut wenn du sagst, dass du Bruno immerzu fotografieren und dich an ihm freuen kannst

a:
Deine Gartenbilder sind, wie immer, so schön

- und deine Vogelparadiese einfach klasse! Das Vogel-Wohnmobil ist wirklich ein toller Gag :grins:
- und deine große Vogelmensa zu sehen zeigt mir, dass ich jetzt auch mal loslegen muss. Bisher haben sie in meinem Garten noch einiges zu fressen gefunden, es hängt sogar noch Gemüse und Obst (Tomaten, die sogar noch rot werden, Erdbeeren und anderes) - und ich sehe die Amseln täglich beim Würmer picken.
Aber jetzt wird's ja doch langsam streng draußen, und Zeit, das Vogelhaus zu befüllen.
Wir brauchen unbedingt auch mehrere - werde mir da ein Vorbild an dir nehmen.

a:
Das mit eurem Kürbis ist super :grins:
So ging es uns kürzlich mit der zweiten Pepino. Die hat auch - völlig unbemerkt und so halb hinter den Tomaten stehend - doch eine Frucht angesetzt gehabt...
... Bei uns sind die Pepinos jetzt übrigens doch sehr gut angekommen: GG war von der letzten ziemlich begeistert und möchte im nächsten Jahr unbedingt wieder welche haben. Überlege jetzt, doch eine der Pflanzen über den Winter reinzustellen... vielleicht geht's dann nächstes Jahr mit den Früchten bissl schneller. Zwar hatte ich ja eh gekaufte Pflanzen, aber trotzdem waren sie natürlich kleiner als sie es jetzt sind und hatten Schwierigkeiten, in die Puschen zu kommen.
Ich wünsch Dir morgen einen schönen Wochenausklang!

a: