gemüsehases "Trauminsel"

Ich kann's nicht lassen .... endlich :cool: .... da muss ich mit'm Foto durch'n Garten

Blumen1.webp Blumen2.webp

Hibiskus1.webp Hibiskus2.webp

Hibiskus3.webp Hibiskus4.webp

Blumen3.webp Blumen5.webp

Blumen6.webp Blumen4.webp

• Hallo Trixi,

wunderschön bunt ist es bei Dir, die Hibisken sind mir direkt ins Auge gefallen, bei uns ist der Hibiskus noch nicht so weit.

• *freu freu freu* Schöne bunte Bilder. Der Sommer steht deinem Garten sehr gut :-)

Ich bin gespannt, was rum kommt bei deiner Online Bestellung. Hätte mir das jetzt persönlich nie getraut, aus den von dir genannten Gründen. Aber wer weiß, vielleicht bist du positiv überrascht? Wenn die Pflanzen gut sind, darfst du mir dann gerne den Shop verraten, in dem du bestellt hast ;-)

Ähm ja, wird wohl viel Arbeit @ Steine! Vor allem, wir müssen die ja erstmal vom Eingang durch die halbe Gartenanlage tragen. Darf noch gar nicht so drüber nachdenken *Hilfe*

• Ich liebe die Hibisken auch!

Aber ich hab leider keinen konkreten Namen für dich. Hab den vor 15 Jahren einfach gekauft und gepflanzt, weil er mir gefällt.

Hallo Trixi,genau deshalb sieht unser Vorgarten so bunt aus.Aufs Gartenfestival gehen,gucken,bezahlen und mitnehmen.Achja ganz wichtig,irgendwo Platz finden.
    Und bei deinen gekauften Pflanzen mach dir nicht so viele Sorgen.Bei mir ist immer alles gut angewachsen.
    LG Steffen

Ich bin Optimistin .... also geh ich davon aus, dass die Pflanzen ok sind.

Ihr habt aber schon wenigstens einen Schubkarren oder so? Weil tragen wär ein bißchen heftig.

Wir haben sogar Zwei :-D Sonst wäre das wohl nicht machbar. Wir müssen die Steine nämlich auch unseren kompletten Garten, den Hang runter tragen, weil wir sie oben nicht lagern können und auch nicht sofort für alle Steine Verwendung haben. Hach, ick freu mir. Wird bestimmt suuuuper ^^

• Auf jeden Fall klingt es nach viel anstrengender Arbeit :pa:

Und ich bin auf viele schöne Bilder gespannt, was ihr draus baut .... und natürlich auf Fotos vom Baufortschritt und der Arbeit.

*looool* Hab ich euch Beiden eigentlich schon mal gesagt, das ich euch echt dufte finde??? :-D
    Macht euch mal keinen Stress! Wir werden alles alleine schleppen, ich werde für euch grob eine Million Fotos knipsen und sollte sich mein Mann oder ich verletzen, dann wird der jeweils Andere davon natürlich auch Fotos für euch schießen :-D Verpflegung brauchen wir dabei nicht, mein GG diätet gerade und ich pack mir einfach ne Schachtel Kinderriegel ein *mir notier, eine von den Kindern zu mopsen*

Noch was? Ach ja...ich mag euch...schon gesagt? ;-)

Auf die Diät hat er sich aber allein gesetzt. Ich hab da keinen Einfluss drauf! Er war jetzt 10 Wochen nach einem Arbeitsunfall zu Hause und nur am rumsitzen oder liegen. Da muss ein bissel was wieder runter...sagt er...

• Zurück
    Oben Unten