Ich danke euch für's nette Ratschen und die Salattipps
a:
Jederzeit gerne, ist immer sooo gemütlich mit euch!!Ich danke euch für's nette Ratschen und die Salattippsa:
Dieses Dörrgerät geht mir richtig nach... bis jetzt hatte ich es gut verdrängt, jetzt fangt ihr wieder damit an :d![]()
Trixi ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr.
Es wird bestimmt ein supertolles Gartenjahr, wir müssen einfach daran
glauben.
Alles gute für dich und deine Lieben.
Liebe Grüsse
Marina
Na wenn's dich in den Fingern juckt, kannst du ja loslegen. Ab Januar darf man glaub ich guten Gewissens ansäen![]()
Bei uns ist es zur Zeit tagsüber immer sonnnig und sehr mild. Heute haben wir das Wetter genutzt und noch ein paar Sträucher radikal zurückgeschnitten, was wir im Herbst nicht geschafft haben.
Für Bruno ist das ein herrlicher Spielplatz.
Anhang anzeigen 366945 Anhang anzeigen 366943
Anhang anzeigen 366944
Nachts gehen die Temperaturen allerdings ordentlich runter. Im Moment sind wir schon bei - 4,5 Grad.
Mal schauen, ob ich mich dem Tomatenwettbewerb anschließe. Es wär bestimmt ganz witzig - andererseits wachsen die Tomaten so schnell, dass es drinnen schnell zu eng wird.
Trixi, für den Flieder ist es ganz sicher nicht zu spät!a:
Flieder sind so zäh...
Hihi, der Tomatenwettbewerb... :grins:
Also, ich kann für mich sagen, dass ich definitiv nur mit der kleinsten Sorte mitmache. Denn ich habe ja so schon kaum Platz für die Sorten, die ich für die kommende Saison anbauen möchte... aber so eine ganz winzig kleine Mikro-Tomate, die nur 15cm hoch wird... die geht doch immer, meinste nicht, Trixi?a:
Trixi, ich nulle Heuer schon, ich komme deinem Alter immer näher
Wie du ringst noch mit dir? Wegen so einem Pupsi-Kleinen-Zwerg? Für den hast du doch unter deinem Licht sicher noch ein Plätzchen frei... er wird dir die Pflege auch danken *duckundwech*