gemüsehases "Trauminsel"

• Emmi, hast du die Sichtweise vergessen? Kamst du nicht ursprünglich auch mal aus dem schönen Westfalen? Dann könntest du dich dran erinnern, das gefühlt von hier aus alle südlichen Bundesländer, dazu Schweiz und Ösiland nah zusammenliegen. Mir seid ihr für einen Kurzbesuch leider auch zu weit weg.

(Übrigens - diese Sichtverzerrung funktioniert auch anders herum. Wir bekamen einen neuen Kollegen, der stammte aus Ludwigshaven. Er fragte uns ernsthaft, wo Münster seinen Leuchtturm habe, er wähnte sich schon knapp vor der Nordseeküste.:D)

Liebe Grüße, Pyromella

• Also von hier bis Bayern brauch ich mit dem Auto ca. 8 Std., bin oft in Winterurlaub dort gewesen, nicht gerade nah :grins:
    Für ein WE Tripp zu weit, da schlaf ich ja ein bei Kaffee und Kuchen :D

Wir könnten auch noch die Stöpsel vom Boden- und vom Chiemsee ziehen.
    Letzterer heißt ohnehin "Bayerisches Meer".

:grins:

• Ganz so nah ist die Ecke auch wieder nicht ... Bayern ist grooooß.
    Ich fahr laut Navi knappe 2,5 Stunden zum Treffen.
    Also komm ich dir schon ein ganzes Stück entgegen, Stupsi. Dann hast du's nicht mehr so weit. Du könntest dich auch in Zug setzen, dann kommst du ganz entspannt an.

Wahrscheinlich fährt Stupsi ans südlichste Ende von Bayern :D

Mein GG ist ja auch aus Hagen. Das sind von uns 6oo km, also ca. 6 Stunden. Mal abgesehen von eventuellen Staus.

Aus Hagen??? :d
    Nimmst du die Route über Holland/Frankreich oder über Polen/Tschechien?
    Ich fahre von hier aus 4 Std. nach Dortmund.
    Gut, aber ich wohne ja auch nicht im Allgäu. :confused:

Ach so, dachte du wohnst auch da unten.....
    Mit nem Porsche brauch ich dann nur 2,5 Std, hab ich aber nicht :D :-P

Ganz so nah ist die Ecke auch wieder nicht ... Bayern ist grooooß.
    Ich fahr laut Navi knappe 2,5 Stunden zum Treffen.
    Also komm ich dir schon ein ganzes Stück entgegen, Stupsi. Dann hast du's nicht mehr so weit. Du könntest dich auch in Zug setzen, dann kommst du ganz entspannt an.

Wahrscheinlich fährt Stupsi ans südlichste Ende von Bayern :D

Mein GG ist ja auch aus Hagen. Das sind von uns 6oo km, also ca. 6 Stunden. Mal abgesehen von eventuellen Staus.

Lag kurz vor der Grenze zu Österreich, keine Ahnung ob das Süden , Osten oder Westen in Bayern ist :D , ich flieg mittlerweile lieber ans Meer, das gekraksel in den Bergen ist mir zu anstrengend, ich bin alt!!! :D :-P

• Ach so, dachte du wohnst auch da unten.....
    Mit nem Porsche brauch ich dann nur 2,5 Std, hab ich aber nicht :D :-P

Ach iwo, ich wohne in Nordbayern, auch als "Franggn" bekannt.
    Und'n Porsche hab ich auch nicht, aber ich fahre gern etwas zügiger.
    (Natürlich nur wenn's geht, um irgendwelchen Rowdytum-Vorwürfen schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen!)

:smile:

Aber bloß nicht "Forentreffen" nennen! *beschwörendgugg*
    Da gibt's ein Copyright auf den Ausdruck! :grin:

:DMein derzeitiger Standpunkt ist:
    Ich möchte gar nicht zu einem Forentreffen fahren.
    Ich finde es viel spannender, sich zu kennen, ohne sich persönlich kennengelernt zu haben.
    Und wenn man sich bei Sympathie persönlich treffen will, dann doch nicht als Großveranstaltung? Dann doch lieber privat und im Familienkreis?
    Dschuldigung!
    Liebe Grüße an alle "Foristen":o
    Opitzel

• Zurück
    Oben Unten