geheimversteck im schrebergarten

Also ich muß ganz ehrlich sagen das ich mir sowas auch mal übelegt habe, falls das Haus abbrennt oder so sind ein paar Sachen in der Erde verbuddelt bestimmt dort besser aufgehoben.

Ich frag mich nur worin vergraben?

Blech rostet, Plastiktüten sind nicht wasserdicht habt Ihr keine Idee ?

LG Stupsi

• Oh, das ist dann ja wie diese Ünerraschungseier!

Spaaaas ... wenn ich das Gesicht des Suchenden sehe
    Spiel ... den Schlüssel suchen
    und Spannung ... passst er Schlüssel auch wirklich

Ich schrei mich weg.

jaaa und jeden Tag ein anderes Ei ... :D:D:D was für ein Spaß!

@ Fini

jaaa und jeden Tag ein anderes Ei ... :D:D:D was für ein Spaß!

Das glaube ich Dir aufs Wort!

@ Stupsi

das Haus abbrennt

Soweit denkt man doch gar nicht!

Ich frag mich nur worin vergraben?

Da gibbet so Teilchen von einer Firma, die machen immer so Frauenabende und die Gastgeberin bekommt am Ende was geschenkt. Mach doch auch mal so ein Frauenabend und Du bekommst bestimmt so eine wasserdichte Dose.

OT: Ich habe keine Werbung gemacht!

Volker hat auch schon mal Teilgenommen und war der Hahn im Korb! ( Volker allein unter Frauen ) Der neue Kinoknaller!

• Ach Du meinst die wo man auch Sauce und Wurst und sowas reinpackt :D
    Na ob die richtig Wasserdicht sind?

Von einer Bekannten ist die Wohnung über Ihr abgebrannt und einmal unter Ihr, wenn Ihr das gesehen hättet, einmal das ganze Löschwasser in der Wohnung und einmal den ganzen Ruß, ja da hab ich mir so meine Gedanken gemacht wie man wichtige Papiere usw. schützen könnte vor sowas, will ja auch nicht hoffen das sowas passiert.
    Desweiteren werden die Einbrüche auch nicht seltener hier bei uns wo es immer mehr Arbeitslose und Drogenabhängige gibt.

LG Stupsi

• wasserdichte Dose auf einer Dessousparty?

aber die Teile von dieser Firma sind echt Wasserdicht, das wär echt eine Idee ....

ich sehe grad eine neue Marknische ... Wasserdichte Schatztruhen mit Peilsender ...

• Irgendwer hat mir mal so ein dickeres Rohr was man in der Mitte zuschrauben konnte gezeigt, das war wohl von der Marine/U-Boot um da wichtige Dokumente drin aufzubewahren aber ich weiß nicht mehr aus welchem Metall.
    Vielleicht kennt das einer von den Männern hier?

Na die Schnupper Dosen wären dann ja auch was :D

Okolyt meinte bestimmt was anderes da Körperflüssigkeiten dicht auch wasserdicht :D

LG Stupsi

• schweinekram? warum? :confused::confused:

was ist an einer wasserdichten Dose unanständig? Also ich kenne vieles aber .. hmmmmm

beten schadet dir sicher nicht, wenn du schon bei sowas unanständig denkst .. :D ...

beteiligen? warum? also da bin ich dann Egoist ... :D

Neee der betet darum das er keine unanständigen Gedanken mehr bekommt, ich würd mir das aber guuuut überlegen das kann auch schief gehen wenn man mal welche braucht :D

Nirosta hihihi mit einem neuen Namen für Dein Produkt hast Du bestimmt kein Problem, lass es mich wissen wenn Deine Erfindung durch ist ich kauf auch eine aber bitte mit 10 Jahren Garantie gegen Wassereinbruch :D

LG Stupsi

von der Firma mit den wasserdichten Behältnissen hätte ich letztens gerne einen Koffer für eines meiner Instrumente gehabt....
    Diese Party-Dosen wären auch dafür ideal, da sie leicht *seufz* und stabil sind. Für hochwertigere Instrumente wie den alten Streichern z.B. gäbe es von der Dosen-Firma ja sogar die Einsätze mit der Klima-Membran, wo die Wurst nicht so schwitzt soll:D.
    Mein Opa hat mal eine sehr große Mange dieser wasserdichten Dosen aus einem Wohnungsräucherbrand geschenkt bekommen (wurden alle von der Versicherung ersetzt) und hatte sie ein paar Jahr lang mit auf dem Boot für sein Nitrospray, Handy, Angelersatzsachen usw., sie habens ALLE bestens überlebt, egal ob Fischgeschmadder, Watwürmer oder Salzwasser:cool:.
    Weshalb dann nicht auch unter der Erde (also die Dosen, mein Opa bitte noch ein paar Jahre nicht), super Einfall:eek:
    Liebe Grüße,
    Stephanie

Na hoffentlich gibts dann keinen Knall (wenn wir alle Dosen vergraben) und wir werden ausgerottet sonst sagen irgendwelche Forscher in 10000 Jahren nach den Steinzeitmenschen kamen die Dosenmenschen :D

Lg Stupsi

Psst, ich verrate euch mein Versteck...aber nicht weitersagen...
    Hinter dem Gartentor sieben Schritte nach links,dann 27Schritte vorbei am Walnussbaum bis zu den Pfirsichbäumen..von dort noch ca.sieben Schritte bis zum Gewächshaus...danach 43 Schritte Richtung Norden bis zum Baumhaus...von dort 9 Schritte an den Apfelbäumen vorbei Richtung Westen Jetzt wieder 11 Schritte gen Norden...dort taucht eine ungenutzte Hundehütte auf...unter der liegt dann einen Meter tief vergaben?????:D:D

viel Spaß beim graben
    Mirko...

• Zurück
    Oben Unten