K
Koi
Guest
Wenn das durch ist, würde ich an deiner Stelle mal mit einen von der Zeitung reden!
DER Ami hat was. Sieht echt topfit aus. GUTE WAHL!!!
Anstatt das der Hun nen Wesenstest machen muß sollten den Test die Politiker mache die dieses Gesetz erlassen haben.
Auch wenn ich Beißunfälle schlimm finde ist es nicht Schuld der Hunde. Die tun was ihre Instinkte und Triebe ihnen vorschreiben. Wenn der Hundehaltung keine Ahnung von seinem Tier hat sollte der dafür zur Verantwortung gezogen werden.
Mein Mali könnte auch als Kampfhund gewertet werden, steht aber auf keiner Liste ,außer der Lohnliste meines Chefs.
@xena.
Danke sehr.
Wenn der abgeht dann gibts auch kein halten. Im Ringsport trainieren wir gerade das herausholen eines Täters aus der Fahrerseite eines Schrittfahrenden Aurtos. Und das das durch die geöffnete Scheibe.
Sind wir Privat, schmußt der Mali auch auf Teufel komm raus. Der tut einfach alles um seinem Stöckchenwerfer zu gefallen.
Wir haben schon ein Schild aufgestellt: Wer abends hier angetroffen wird, wird am Morgen hier aufgefunden.
Grüße aus der Mark Brandenburg
Viribus Unitis!
Freiherr
Hallo Xena,
kann es sein, daß der Wuffi von einem Polizeihund abstammt
und daher es so lange dauert?
siehe Dein Bild 5
Nee den Sachbearbeiter vom ORdnungsamt kenne ich der hat auch die Unterlagen zur HOchzeit bzw. das Aufgebot vor 9 Jahren aufgenommen und als ich den Antrag für Scharik geholt habe hat er sogar noch gewußt wer ich bin...
Nun da er den weiblichen Reizen nicht ganz abgeneigt ist...werde ich das mal ausnützen und mich etwas aufbrezeln....so mit Auschnitt und Wimperngeklimper...verstehst....
Ist ja für einen guten Zweck....
EInen Zwingern........nee der Kleene ist ein Familienhund und darf ins Haus....den Zwinger muß GG höchstens für sich bauen wenn es ihm zu dolle wird.....