Xena
0
Aber Danke für euren Zuspruch....ich kann denen ja mal andeuten das da noch eine ganz tuffe nicht zu unterschätzende Truppe sonst kommt und das Tierheim aufmischt ...

Hihihi ich den HUnd besteigen....
Ja ich glaube sowas habe ich auch mal irgendwo gelesen...
Nee das brauch man bei dem kleinen nicht...der hört schon ganz gut auf mich....er kriegt ja auch immer Belohnung in Form von Leckerlis und ganz vielen Streicheleinheiten
...( das funktioniert gut..sollte man vielleicht ab und an bei den GG´s auch mal ausprobieren...hihihi) ?????
War das jetzt eine Anspielung zu meiner Aussage was die sibirischen Frauen anbetrifft???War doch nur ein Scherz...
Aber jetzt zur Sache...ist doch schön wenn Du das Hundi schon so unter Kontrolle hast...das ist doch schon mal der Richtige Weg was den Wesenstest angeht...Hoffe nur für euch beide, das Hundi bald mal einen Termin bekommt...
Gruß Mirko...mit deutscher Frau![]()
Also, ich bin da echt Fassungslos. Die normalen Formalitäten dauern im schnitt 6 Wochen wenn man vorher noch niemals einen Listenhund hatte.
es ist bewundernswert das du soviel Geduld aufbringst. Shari kann nix besseres passieren als bald bei Dir zu sein. Die Leute in diesem Tierheim finde ich sehr unfähig.
Wünsche Dir aber weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen