gefährlicher Hund

Haut leider nicht hin.
Geht bei YOUTUBE rein und gebt Malinois ein.
Die ergebnisse von Setie 1
Video Nr 1 und 2 sind belgische Polizei. Das geschrei des "Täters " istr nur Show. Nicht aufregen.
Video Nr. 7 ist Ausbildung in den USA Meiner wurde so Ausgebildet

Da letzte Video auf seite 1 ist französischer Ringsport.

• Hallo Xena,

kann es sein, daß der Wuffi von einem Polizeihund abstammt

und daher es so lange dauert?

siehe Dein Bild 5

HIhihi Bild 5..naja der kleine weiß schon das da der Nachschub seiner LECKERLIS drinnen ist

Nein er war vorher in einer Familie mit Kindern die sich aber nicht mehr um ihn gekümmert haben..ich denke aber mal das hatte auch finanzielle Gründe

Bestanden !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wesenstest, schriftliche und praktische Sachkundeprüfung durch....jetzt warte ich nur noch auf da OK vom Ordnungsamt!!!

Dann kann ich ihn endlich abholen!!!!!!!!!!

War auch gleich mal gassi mit ihm....der arme konnte sein GLück kaum fassen war ja nun ein halbes Jahr nur im Zwinger....

• Ja bin ich auch !!!!

Naja ich muß jetzt nur noch zusehen das der zuständige Sachbearbeiter zügig arbeitet....den kenn ich ...da kann ich vielleicht ein bißchen nachhelfen mit Charme...;)

Herzlichen Glückwunsch!

niwashi, der sich auch für den eingesperrten Kleinen freut ...

• Ach Xena

Was freu ich mich für euch Beide.Das habt ihr ganz,ganz,ganz toll gemacht.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch für Euch .

Wenn ich nen Knocken rüber schicken könnt würd ichs sofort tuen.
    Hoffentlich geht alles andere jetzt ganz schnell.

LG Elke

• Das sind ja Tolle Neuigkeiten!!!
    Auch von mir Glückwünsche.

Viel Grüße aus der Mark Brandenburg

Viribus Unitis!

Freiherr

• Danke für eure Glückwünsche !!! Echt lieb von euch !!!

Naja ich denke nicht das die vom ORdungsamt solange brauchen wie das Tierheim.....hoffe mal das geht bis spätestens Ende März über die Bühne..ich muß jetzt nur noch diese WOche eine Haftpflichversicherung abschließen...ist ja auch nicht so ganz einfach viele Versicherungen nehmen sog. Listenhunde ja gar nicht.....und wie gesagt abwarten auf die Zusage....
    Da das Ordnungsamt aber schon seit November mein Führungszeugnis vorliegen hat..denke ich müßte das relativ schnell gehen...

Nun ja jetzt habe ich solange gewartet da kriege ich die letzten Tage auch noch rum....

Hallo Xena,

herzichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    e025.gif
    e025.gif
    e025.gif

Hoffentlich dauert es mit dem Ordnungsamt nicht noch ein Jahr.

Nun muß aber Männe ein Zwinger bauen.

Dieter

Nee den Sachbearbeiter vom ORdnungsamt kenne ich der hat auch die Unterlagen zur HOchzeit bzw. das Aufgebot vor 9 Jahren aufgenommen und als ich den Antrag für Scharik geholt habe hat er sogar noch gewußt wer ich bin...

Nun da er den weiblichen Reizen nicht ganz abgeneigt ist...werde ich das mal ausnützen und mich etwas aufbrezeln....so mit Auschnitt und Wimperngeklimper...verstehst....:D:D:D

Ist ja für einen guten Zweck....

EInen Zwingern........nee der Kleene ist ein Familienhund und darf ins Haus....den Zwinger muß GG höchstens für sich bauen wenn es ihm zu dolle wird.....;)

Nee den Sachbearbeiter vom ORdnungsamt kenne ich der hat auch die Unterlagen zur HOchzeit bzw. das Aufgebot vor 9 Jahren aufgenommen und als ich den Antrag für Scharik geholt habe hat er sogar noch gewußt wer ich bin...

Nun da er den weiblichen Reizen nicht ganz abgeneigt ist...werde ich das mal ausnützen und mich etwas aufbrezeln....so mit Auschnitt und Wimperngeklimper...verstehst....:D:D:D

Ist ja für einen guten Zweck....

EInen Zwingern........nee der Kleene ist ein Familienhund und darf ins Haus....den Zwinger muß GG höchstens für sich bauen wenn es ihm zu dolle wird.....;)

Gut so, Xena!

Mein GG hat auch ne Hütte im Garten, in die er sich zurückziehen kann bzw. muss, wenn ich was in Auftrag gegeben habe - ist die Werkstatt.

Vierbeiner gehören ins Haus mit Familienanschluss.

Liebe Grüsse
    Simone

Freu :cool: Das sind ja super Nachrichten Xena. Das freut mich richtig für dich. Nun hat die lange Warterei hoffentlich schnell ein Ende! Super Nachrichten der Kleine freut sich bestimmt richtig auf eure Famile :cool:

Für meinen GG ist die Garage da. Da hat er seine kleine Werkstatt und kann sich mit ganz vielen Lärm machenden Maschinen austoben :D

hi xena,

ich freu mich für dich und deinen kleinen freund, dass endlich mal
    was positives passiert ist.
    nun drück ich euch die daumen, dass es nicht mehr lange dauert und
    (wie heißt er noch?) er endlich in seinem neuen zuhause sein kann.

liebe grüße von kathi

So nun war es soweit ich bin heute morgen ins Tierheim gefahren und hab ihn abgeholt...

Nun beschnuppern sich er und Söckchen fleißig....allerdings ist er noch ein bißchen stürmisch...Söckchen rennt dann weg und wenn er wegläuft kommt sie wieder angeschlichen und beäugt ihn...weil sie ist ja soooooooo neugierig...Frauen eben....

Nun kommt noch die KOntrolle vor ORt und dann darf er endgültig hierbleiben!!!!!!!!

Meinen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
    Hast ja lange genug darauf gewartet.....:rolleyes:

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten