gefährlicher Hund

• hi xena,

danke für die schönen fotos. ich bin begeistert, wie schnell die beiden sich
    aneinander gewöhnt haben. bei meinen beiden katzen hat es ja etwas gedauert
    aber nun sind sie endlich...naja, befreundet.;)
    der kleine kater ist ein bisschen wild und jagd unsere lina gerne,aber
    sie können auch ganz lieb miteinander spielen...ne minute oder so...:D:D:rolleyes:

scharik kann echt froh sein, dass du so hartnäckig warst und ihn nicht aufgegeben hast.
    und söckchen scheint auch sehr glücklich zu sein, so einen lieben spielkameraden
    gefunden zu haben.
    und euer drittes haustier? ist das ein tiiiescha???:D:D:D

liebe grüße von kathi

• Ja ich finde auch die GEduld hat sich schon bezahlt gemacht....die beiden sind nun auch nicht alleine wenn ich nebenan am arbeiten bin....

Ja ähem das ist mein Sofaüberwurf....passend zu meinen kleinen Raubtieren :D:D:D

• Finde es super schön jetzt diese Bilder zu sehen nach dem ganzen Theater und hin und her. Habe immer mit dir mit gefiebert bei dem kleinen Kerl aber da hat sich das Warten wirklich gelohnt! Ein echter Prachtkerl der Scharik
    tiere1002.gif

Hallo Xena

Allmaecht, is dess suess!!

Gratuliere ganz herzlich zum Neuzugang in Deiner Familie. Die Geschichte ist ja schrecklich lange, ich hab se grad ueberflogen. Das erinnert so ein wenig an Schwangerschaft. Hut ab vor Deiner Ausdauer und Willenskraft!!

Wir wuenschen aus der Ferne alles Liebe und Gute!! Werde meine Augen offenhalten, vielleicht seh ich Euch ja mal spazieren wenn ich in D-Land bin ;)

LG
    Erika und Snoop Dogg

• Na so klein ist D-Land nun auch nicht ,das man den Überblick hat wer wo spaziert!"lach"Da sollte man sich schon verabreden.;)

• So so...
    Dann werde ich mal eben in meinem Navi die Gegend um Fürth/Odenwald zur Sperrzone umprogramieren, Gefahrenstufe 1..... :D

Gruß
    Okolyt

Hmmm wenn du zu den " bösen Jungs " gehörst... solltest du das mal machen....

Xena die als KInd schon gerne den Nachbarsjungen verprügelt hat....;):D

Ich gehöre zwar nicht zu den bösen aber bevor es zu Verwechslungen kommt ,werde ich wohl auch lieber einen Bogen um die Gegend machen."lach"
    Bei Frauen weiß man ja nie:D,der arme Nachbarsjunge;)

Der Nachbarsjunge hatte das voll verdient, war nämlich unter anderem ein Tierquäler.....

Xena die das bis heute nicht bereut hat, das besagter Junge öfter mal Dresche gekriegt hat....:D

• Zurück
    Oben Unten