Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb

• @Julika, mir ist gerade was aufgefallen: Von meinen hochgeladenen Fotos fehlen einige und ich vermisse auch welche von anderen. Z.B. ist Doros s/w Apfel nicht mehr da, Holzstapel, Rasenmäher und Grabegabel von Kia fehlen auch und Jolanthas schöne Astilben sind ebenfalls weg. Vielleicht werden noch mehr Bilder vermisst. :unsure:Was ist passiert? Soll man die jetzt noch mal hochladen?:fragend:

Danke für die Info, Orangina. Hier sind auch alle Bilder vollständig da und abgespeichert, keine Sorge. Vielleicht "nur" ein Anzeigeproblem. Oder Pyromellas Theorie stimmt... :unsure:;)

Vielleicht machen die Bilder zwischendurch Urlaub zusammen mit den Posts aus den Unterhaltungen, die auch immer mal weg sind und eine Viertelstunde später wieder auftauchen? :fragend::zwinkern:
    Ging mir ebenso. Nachdem ich mich endlich wusste wie es geht und hochgeladen hatte, waren die Bilder eine Viertelstunde später zu meinem Schreck wieder weg. Aber als ich später nochmals schaute, waren sie wieder da.
    Merchwürdig…..;)

• Vielen lieben Dank für eure schönen Fotos :) Jetzt geht's für uns ans Auswerten...
    Natürlich könnt ihr weiterhin schon jetzt einen der Kalender anfordern.

• Vielen lieben Dank für eure schönen Fotos :) Jetzt geht's für uns ans Auswerten...
    Natürlich könnt ihr weiterhin schon jetzt einen der Kalender anfordern.
    Ich möchte nicht mit euch tauschen. Das wird bestimmt verdammt schwer. Ich wünsch euch gute Nerven beim Aussuchen und noch besseren Kaffee. ;)

Ja, ich hoffe, euch "raucht dann nicht zu sehr der Kopf!"

Auf gutes Gelingen,

Kia ora

Hallo zusammen,

die Bildauswahl ist geschafft und der Kalender im Druck :)
    Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen tollen Einsendungen! Ihr habt es uns nicht leicht gemacht. Wir stellen euch in den nächsten Tagen die 19 ausgewählten Fotos vor. Die Gewinner werden in der Zwischenzeit benachrichtigt.

Den Anfang machen "Kugellauch nach Regen" von @Orangina:

Orangina - Kugellauch nach Regen_kl.webp

Und, passend zur aktuellen Jahreszeit, der "Wintermorgen" von @(>Tiarella<)

Tiarella_Wintermorgen 001_kl.webp

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

• Jetzt bin ich aber echt baff. Bin noch nie in meinem Leben irgendwo in die engere Auswahl gekommen (außer vielleicht seinerzeit bei meinem GG :p) und freu mich darüber ganz dolle.
    Tiarella, Dir auch herzlichen Glückwunsch.
    Vielen Dank auch an Julika und Mitarbeiter, dass Ihr Euch diese Qual der (Aus)Wahl überhaupt zumutet...
    Allen anderen Einsendern drücke ich weiterhin alle Daumen...:paar:

Ich freue mich schon narrisch auf diesen schönen großen Kalender.
    Die bisher gezeigten Fotos machen schon "Appetit" auf mehr.(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten