Eh, jetzt ist alles wieder da.Sind wir hier bei Psi? Ich könnt schwören...
Vielleicht machen die Bilder zwischendurch Urlaub zusammen mit den Posts aus den Unterhaltungen, die auch immer mal weg sind und eine Viertelstunde später wieder auftauchen?

Eh, jetzt ist alles wieder da.Sind wir hier bei Psi? Ich könnt schwören...

@Julika, mir ist gerade was aufgefallen: Von meinen hochgeladenen Fotos fehlen einige und ich vermisse auch welche von anderen. Z.B. ist Doros s/w Apfel nicht mehr da, Holzstapel, Rasenmäher und Grabegabel von Kia fehlen auch und Jolanthas schöne Astilben sind ebenfalls weg. Vielleicht werden noch mehr Bilder vermisst.Was ist passiert? Soll man die jetzt noch mal hochladen?
![]()
Ging mir ebenso. Nachdem ich mich endlich wusste wie es geht und hochgeladen hatte, waren die Bilder eine Viertelstunde später zu meinem Schreck wieder weg. Aber als ich später nochmals schaute, waren sie wieder da.Vielleicht machen die Bilder zwischendurch Urlaub zusammen mit den Posts aus den Unterhaltungen, die auch immer mal weg sind und eine Viertelstunde später wieder auftauchen?![]()
Ich möchte nicht mit euch tauschen. Das wird bestimmt verdammt schwer. Ich wünsch euch gute Nerven beim Aussuchen und noch besseren Kaffee.Vielen lieben Dank für eure schönen FotosJetzt geht's für uns ans Auswerten...
Natürlich könnt ihr weiterhin schon jetzt einen der Kalender anfordern.

Ich überlege die ganze Zeit, warum 19 Bilder?![]()