Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb

• Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich habe bei den Bildern zwischen Pepino Zinnie 3 und Pepino9 vergessen, den Namen dazu zu schreiben. Soll ich die Bilder nochmals hochladen? Und das Bild "Pepino Zinnie 1" kam auf der Seite liegend - warum auch immer............. bitte drehen wenn möglich und nötig.

• Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich habe bei den Bildern zwischen Pepino Zinnie 3 und Pepino9 vergessen, den Namen dazu zu schreiben. Soll ich die Bilder nochmals hochladen? Und das Bild "Pepino Zinnie 1" kam auf der Seite liegend - warum auch immer............. bitte drehen wenn möglich und nötig.

Du hast eine PN ;)

Vieln Dank für die prompte Erledigung.
    Ich habe gerade 487 tolle Bilder gezählt.:eek::eek:
    Ist ja der Wahnsinn!
    Da habt ihr viel Arbeit vor euch.

• Ich musste meinen Eichelhäher nochmal neu hochladen. Bei den anderen fehlte mein Name. Die können dann fort.

Tubirubi, Dein Eichelhaeher ist sooo schoen!
    Leider sind die Bilder so klein, hast Du sie noch in groesser??

Kia ora

Mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann auf Eigenschaften, hier dann oben auf Details und dann da den Titel.-und Betreffnamen gelöscht. Speicher dir das Bild aber erst woanders. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir auch so funzt.

Hab jetzt meine abendliche Himmelsbeleuchtung neu eingestellt. Nochmals danke, liebe Pepino, es hat genau so geklappt, wie du sagtest. Allein wär ich da nie drauf gekommen! :paar:

(Wo hast du deine herrliche grüne Eidechse getroffen? Gehört zu meinen Lieblingsbildern unter so vielen Lieblingsildern. ;))

......Wo hast du deine herrliche grüne Eidechse getroffen? Gehört zu meinen Lieblingsbildern unter so vielen Lieblingsildern. ;))

Die Zauneidechsen fläzen sich im Frühjahr bei uns auf der Sandsteinmauer. Im Sommer siehst man sie selten. Die Grüne ist ein Männchen, die Weibchen sind braun und meistens viel scheuer als die Männchen. Manche Männchen lassen sich von mir mit der Pinzette füttern (bevorzugt mit Buchsbaumzünsler)

• Kleine Erinnerung: Ihr könnt noch bis diesen Sonntagabend eure schönsten Fotos für den Gartenkalender einreichen, danach geht es für uns in die Auswahlphase :)

@Julika, mir ist gerade was aufgefallen: Von meinen hochgeladenen Fotos fehlen einige und ich vermisse auch welche von anderen. Z.B. ist Doros s/w Apfel nicht mehr da, Holzstapel, Rasenmäher und Grabegabel von Kia fehlen auch und Jolanthas schöne Astilben sind ebenfalls weg. Vielleicht werden noch mehr Bilder vermisst. :unsure:Was ist passiert? Soll man die jetzt noch mal hochladen?:fragend:

Das ist ja komisch. Ich hab vorhin mindestens dreimal rauf und runter gescrollt. Sind bei Dir Kias Gartengeräte da?
    Muss gleich nochmal gucken...

Eh, jetzt ist alles wieder da. :wunderlich:Sind wir hier bei Psi? Ich könnt schwören... Ist ja wie bei "Gaslicht" - kennst Du den Film zufällig?

"Gaslicht" - hm, nee, kenn ich nicht, aber eine Geschichte mit blauen Steinen in der Jackentasche eines älteren Herrn, die dauernd ihre Anzahl wechseln ... von wem war das gleich, berühmter Lateinamerikaner ...

Von einem anderen Bilderhostdienst kenne ich das Phänomen, dass nicht immer alle Bilder angezeigt werden bzw. sogar vorübergehend verschwunden, also wirklich nicht erreichbar waren und auch in Forenposts fehlten. Letztendlich waren sie dann aber doch immer wieder da. Hab ich auch nie verstanden. Bei Smugmug ist mir sowas bisher nicht aufgefallen, hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet.