Vitalis
0
Bei uns ruhen momentan die Arbeiten im Garten. Es ist alles erledigt, was getan werden muss. Nun können wir die Osterfeiertage in Ruhe genießen.
Hat das nicht im Arm wehgetan?.
Derweil habe ich Rasenkante gestochen. Jetzt ist auch wieder ein Gartenweg identifizierbar![]()
Gar nicht.Hat das nicht im Arm wehgetan?
Vielleicht bei uns im Dorf?wo wohnen die Kinder, die unseren großen Kindergarten und die Schulen besuchen???
Das hab ich auch, find's gar nicht übel dafür, dass es fast nix gekostet hat. Ich kann jedenfalls damit arbeiten. Kanten stechen gehört eh nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ...Testobjekt von Aldi
Ich habe es auch...im Schuppen hängen...aber mein Favorit ist ein altes billiges Wellenschliff-Brotmesser..damit kann ich besser an der Kante der Betonsteine heruntersäbeln...und es gibt viele Meter Kanten...zum Glück war "Schulter" im vorigen Jahr..da kann in diesem Jahr vieles nachgeholt werden...Das hab ich auch, find's gar nicht übel dafür, dass es fast nix gekostet hat. Ich kann jedenfalls damit arbeiten. Kanten stechen gehört eh nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ...![]()
Gut arbeiten ging damit, aber es biegt sich schonDas hab ich auch, find's gar nicht übel dafür, dass es fast nix gekostet hat. Ich kann jedenfalls damit arbeiten. Kanten stechen gehört eh nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ...![]()
Gar nicht.
Ich hatte mir so einen halbrunden Stecher gekauft. Da tritt man drauf wie auf einen Spaten, weggenommen habe ich mit links, ging dann kinderleicht. Mit rechts habe ich nur den Stil gehalten.
Wobei mein Testobjekt von Aldi ziemlich lummelig ist. Das hält nicht lange. Habe daher mal unauffällig bei meinem Mann angemerkt, dass es das auch in stabil gibt und ein tolles Geschenk zum Jahrestag wäre![]()
ist es kalt, deshalb warten wir bis heute Nachmittag für einen Gartenbesuch. Wir wollen die Johannisbeeren schneiden und Kompost fürs Hochbeet sieben.