Solche Brennnesseln säble ich mit der leichten Akku-Heckenschere ab, erst bis zur Mitte, dann ganz unten ... je nach Höhe und Dichte kann man auch gleich tief unten schneiden. Musst halt ausprobieren. Viel Erfolg!
Ups, stimmt, da hab ich garnicht dran gedachtGestern war der Juni vorüber
Hört sich besser an als bei uns, es heißt wieder einmal warten auf Regen...Das sind schon unterschiede, wir haben jetzt seit sonntag abend ca. 40l/qm, ich habe verblühte bodendecker glockenblumen ausgeputzt und konnte mit dem dreizack locker durch eine lehmecke. Eigentlich haben wir sandboden, der lehm war eine lieferung nach dem bau.
Ich habe letzte Woche noch Erbsen gesät - wäre das was für dich?Das abgeerntete Spinathochbeet für irgend eine Neukultur vorbereitet und mir (bisher erfolglos) Gedanken gemacht, was ich da jetzt säen oder pflanzen könnte.
Na klar, hätte mir auch selbst einfallen können! Werd ich morgen versuchen.Ich habe letzte Woche noch Erbsen gesät - wäre das was für dich?
Huh, mag ich leider alles so gar nicht. (Riecht gelbe Bete eigentlich genauso schlimm wie rote?)Sonst Mangold, rote Bete, gelbe Bete...