Wie groß war dann die Fläche Land?Sechs Reihen à ca. 3 m Kartoffeln waren geplant, sieben sind‘s geworden. Die Diskrepanz war schon größer.
Ich habe sie heute mit Kompost abgedeckt. Verrückt, wie viel Erde man so im Jahr bewegt.
So richtig verstehe ich die Frage nicht. Mein Gemüseacker, wenn du es so nennen willst, misst ziemlich genau 10x10 m, ist mit einer Buchshecke umgeben und hat in der Mitte einen befestigten schmalen Weg in ca. Schubkarrenbreite.Das ist also ein kleiner Acker am Stück?
Ok. Danke! Ja das ist at die Frage. Sehr schön, da kann man was mit machen.So richtig verstehe ich die Frage nicht. Mein Gemüseacker, wenn du es so nennen willst, misst ziemlich genau 10x10 m, ist mit einer Buchshecke umgeben und hat in der Mitte einen befestigten schmalen Weg in ca. Schubkarrenbreite.
HimmelstränenHimmelwasser.![]()
So geht's mir auch - war 5 Tage weg (Enkelbesuch), jetzt blüht schon viel mehr und die Stauden sind richtig groß geworden! Fotos gibt es morgen oder am WE...... Jetzt wo es ein paar Grad wärmer wird und es so viel geregnet hat, kann man wirklich beinahe dabeistehen und zuschauen.
Das geht hier in der Heidegegend auch so. Mischt man Erde in den Sandboden, frißt der Sand die Erde,Das Beet bei den Eltern weiter aufgefüllt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Erde über Nacht wieder verschwindet, das ist jetzt schon das 2. Mal, dass Erde dort reinkommt
Tausche Lehm gegen Sand.Das geht hier in der Heidegegend auch so. Mischt man Erde in den Sandboden, frißt der Sand die Erde,
und alles ist wieder so, wie gehabt![]()
Ich auchTausche Lehm gegen Sand.
Tausche Lehm gegen Sand.
Herkommen, Lehm mitbringen und Sand abholen --- koche auch KaffeeIch auch![]()
Ihhh, sei doch bitte nicht so gemein zu uns.Aber bitte ohne Giersch!!!!
Sonst packe ich Hahnenfuß dazu.![]()
Du möchtest Sand oder Lehm?Ich auch![]()