Hallo Eva-Maria
Ja, ich muß Dir noch einmal zustimmen, Hamburg ist etwas besonderes ! Wir haben an der Alster gewohnt ! ( falls Du das kennst )
Die Menschen haben uns auch gut gefallen, sehr freundlich und aufgeschlossen.
Mit dem vielen Grün, da kann Rostock nicht mithalten ( obwohl ich die Stadt liebe )-- leider ist es in der Vergangenheit so gewesen, das dauernd die Bürgermeister wechseln und das bringt ja nichts. Es ist nur ein Hüh und Hott und es geht munter weiter ! Schade !!!
Ich werde vorläufig nicht nach Gröni kommen können- vielleicht im Frühjahr wieder.
Wir bekommen Handwerker !
Morgen wollen wir noch einmal raus in die Natur, die Farben sind hier bei uns jetzt überwältigend und Sonne soll es auch geben.
Ich mag das Frühjahr und den Sommer besonders, auch die Farben im Herbst, aber keine grauen, dunklen Tage, ich glaube, da bin ich nicht alleine.
Hallo Mutts
Danke für Deine Bilder ! Finde ich ja toll !
Ich werde meine Birke morgen auch noch fotografieren und ihr nochmals gut zureden, damit sie schnell wächst !
Ich habe ja nur einen kleinen Garten und wollte eigentlich mit Sräuchern auskommen.
Aber irgendwie fehlten mir doch ein paar Hingucker. In Korsika fand ich die geschnittenen Maulbeerbäume so toll, ich habe lange gesucht ---nun habe ich auch einen, lach ! Wenn der groß ist, habe ich ein Dach über meinen gesamten Garten !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und noch einmal viel Sonne !
Brigitte