Garten-Chat

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
Das tut dir nicht leid!
Sei ehrlich! :mad:

Mir tuts auch nicht leid.
Aber den ganze Abend nur Gläser spülen?

lanweiliger Gruß
Provoziermus :grins:

Hoppla, fast hätt ich vergessen, weiterzublödeln. Spülschaum auf mein Haupt!

Liebes Chatverweigerungsmus, das ist okay, dass du persönlich den Chat nicht brauchst und jetzt behauptest, du wurdest als Gläserspülmaschine missbraucht. Hab' ja schon gesagt, die Chatfans sind keine Mehrheit. Aber mir Unehrlichkeit unterzustellen, nur weil du deine Lieblingsgläserspülbürste im Kommastreuer verhakt hast, ist richtig schaumschlägerisch, hörma.

:grins:

Liegt ja in deiner Hand, LANweilig in KURweilig zu verwandeln, und ich würd dir neben einem Drink deiner Wahl nächstes Mal auch glatt ein G und ein Z spendieren. Ich bin ja gar nicht so ein Geizkragen...

• @Shantay: Wasn nu? Übernimmst du den Fotowettbewerb? :D

Liegt ja in deiner Hand, LANweilig in KURweilig zu verwandeln, und ich würd dir neben einem Drink deiner Wahl nächstes Mal auch glatt ein G und ein Z spendieren.

Der war richtig gut! :D :pa:

Den Schaumschläger nimmst sofort zurück! :schimpf:

• Mir stellt sich einfach nur die Frage, WARUM wurde der Chat abgeschafft?

LG Shantay

Hier die Antwort vom Chef:

Es hat aber, wenn ich das richtig überblicke, ganze zwei Wochen gedauert, bis im Thread bemerkt wurde, dass der Chat nicht mehr funktioniert. Es ist wirklich so, dass der Chat kaum genutzt wurde. Leider. Das kann man nicht von der Hand weisen.

Grüße, Marcel

Unser Admin hat gesprochen und ganz streng dabei geguckt.

....aber vielleicht lässt er sich ja umstimmen...wenn ihr hier so weitermacht. :D

• Hmmmpf! Und was mach ich nu mit dem? Meine Pilsckenblume aufschäumen? Den behältststste gefälligst! Das ist ja, als wenn man dem Okolordhelmchen seinen Heiligenschein abnimmt...da baumeln noch die güldenen Locken dran.

Im Chat könnten wir mit dem Schaumschläger ein Ommelette machen. Hier wollen viel zu viele mitessen, da bekommt man ja vom Schlagen lahme Arme. :-P

• AW: Garten-Cir eihat

@fini, ich bin ein Neu-User und würde mich sehr gerne einbringen, so weit es geht.
    Aber, wenn ich mir das hier so durchlese ( würde mir eigentich wünschen, das nicht entdeckt zu haben), verlässt mich jede Motivation: Ich will nicht durchleuchtet werden!
    Alpenhex

jaaaaa - wenn das so ist... dann werfe ich jetzt meine Mikrowelle, mein Fahrrad, meine Schneeschaufel, meinen Vertikutierer und meine Gartenmöbel weg - habe ich nämlich auch zwei Wochen lang nicht benutzt :rolleyes:

LG Shantay

Musste nicht wegwerfen.
    Stells doch einfach in die grünen Kleinanzeigen. :-P

Alpenhex,

bring dich bitte ein, wir brauchen Neue die auch wirklich mitmachen.

Habs ja gelesen, aber was ich sonst noch hier so lese...
    Trau mich nicht mehr mal ein PN zu setzen.

Alpenhex

jaaaaa - wenn das so ist... dann werfe ich jetzt meine Mikrowelle, mein Fahrrad, meine Schneeschaufel, meinen Vertikutierer und meine Gartenmöbel weg - habe ich nämlich auch zwei Wochen lang nicht benutzt :rolleyes:

LG Shantay

*gröhl*

Du hast was vergessen.

DIE GIESKANNEN!

Habs ja gelesen, aber was ich sonst noch hier so lese...
    Trau mich nicht mehr mal ein PN zu setzen.

Alpenhex

warum?

es ist noch niemand gebissen worden ... nur verhaut ...

ich hätt auch noch so einiges zum Wegwerfen ... meine Nerven z.b.
    ein Chat in den Kleinanzeigen wär aber sinnvoll gewesen .. ich bräuchte nämlich einen ..

• Zurück
    Oben Unten