Garten-Chat

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
Fini, musst nicht weinen, wird alles wieder gut :pa:

36_1_44[1].gif

• Was?? Kein Chat mehr?? Oh, das ist echt schade, Marcel...kostet es Dich denn was? Dochdoch, es gab schon reichlich Tage, wo wir geschrieben haben....und immer wieder mal....

Och nee.....

• Der Small Talk ersetzt auf keinen Fall den Chat.
    Es gibt schon mal Dinge zu bereden, die nicht das ganze Forum wissen muß.

• Hallo Marcel, gibt Zeiten, z. B ab Ende Herbst bis Anfang Gartensaison (da wo man eben KEINE Tomaten erntet .....), da macht mir die schnelle Plauderei im Chat so richtig Spaß, oder auch mal spät nachts am Wochenende, fast wie am Stammtisch :pa:

ja wir sind oft im Chat und es macht wirklich großen Spass ...

... wir hatten die Diskussion ja schonmal und dann hast nach längerer Zeit den Chat wieder aktiviert ... eben weil wir den sehr gerne benützen ....

auch lerne ich da Neulinge sehr schnell kennen (auch ich wurde im Chat anfangs schnell integriert) ....

ich finde sogar, der Chat ist ein sehr wichtiger Teil dieses Forums ...

• Los, Forums-Demo! Alle Plakate hoch: Wir wolln den Schääät zurück!

Marcel....kannst ihn nicht wieder einrichten? Büddö.

Goiles Schild gepappt, Ingi. Kaum zu übersehen.

So als User mit Ambition zum Aufstand probier ich es mal so: die Tröte ist nur viel zu klein.

• Ich erklär mich mal für solidarisch, obwohl ich nicht

mitmachen kann, weil da alle viel zu schnell schreiben :(

d77c5ad98d4d6757505ac4339e790e9a.png

Grüßt euch,

euer Protest ist angekommen. Ich verstehe, dass ihr den Chat gern hattet, weil es ein Rückzugsort war und ihr euch auf schnelle und einfache Art und Weise unterhalten konntet.

Es hat aber, wenn ich das richtig überblicke, ganze zwei Wochen gedauert, bis im Thread bemerkt wurde, dass der Chat nicht mehr funktioniert. Es ist wirklich so, dass der Chat kaum genutzt wurde. Leider. Das kann man nicht von der Hand weisen.

Grüße, Marcel

PS: Der Chat ist als kostenpflichtige Software nur mit geringen Kosten verbunden.

Marcel, wäre es eine Möglichkeit, den Chat dann zum Winter, wenn wir alle wieder mehr vor den Rechnern hängen, wieder einzuführen?

Hoffnungsvolle Grüße,
    Pyromella

• Zurück
    Oben Unten