Garten-Chat

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
Habs ja gelesen, aber was ich sonst noch hier so lese...
Trau mich nicht mehr mal ein PN zu setzen.

Alpenhex

Lass dich nicht verunsichern. Nur weil Leute die PN-Funktion für aberwitzige Dinge missbrauchen, solltest du dich nicht abhalten lassen, da, wo es hilfreich ist, eine PN zu schicken.
Und ja, bitte bring dich ein, wo du kannst. Genau solche Neu-User braucht das Forum.

• So isses Pyro!

Also Alpenhex... SOOOO schlimm sind wir gar nicht:grins:

• Nach der 10. Knigge-Landung auf seinem Helm wird auch der Okolant ruhiger:-P

• Ich sag jetzt gar nix mehr....ich mag kreatives Schreiben, aber seit der Schlappe mit dem Löw....:rolleyes:

• Nach der 10. Knigge-Landung auf seinem Helm wird auch der Okolant ruhiger:-P
    Da reicht zehnmal mit Anlauf voll auf die zwölf noch lange nicht....:grins:
    Da muss schon mehrfach das österreichische Nudelholz kommen....:-P

@Alpenhex, PN's sind eine wundervolle Sache um sich auch mal privat (wie der Name schon sagt;)) auszutauschen und werden auch gerne gelesen und beantwortet.

Problematisch wird es nur wenn sie eingesetzt werden nur unter der Zielsetzung sich "Freunde" zu schaffen um hintenrum Zwietracht zu säen... das ist hier leider schon passiert bzw. wird auch gerne behauptet um seinen eigenen Standpunkt zu manifestieren... so nach dem Motto "viele andere haben mich schon per PN bestätigt" o.ä.

Aus solchen "Versuchen" hält man sich dann einfach heraus. Und ich kann Dir eins versichern, ich hab hier einen "Sack voll" Feinde, oder stehe bei Leuten auf der Ignor-Liste, aber etwas hinterhältiges ist mir hier immer nur von einer Seite passiert und diese(r) User(in) ist nicht mehr im Forum bzw. schreibt GsD nur noch sehr selten...

Also genieße Deine Zeit hier einfach und wenn man Dir doch mal zu sehr auf die Füße tritt, dann trete nicht zurück, sondern mach einfach mal ne Forenpause... ich war auch fast zwei Jahre zwischendurch mal nicht hier.
    Und jetzt freue ich mich einfach wieder da zu sein!

Ich würd ma sagen, dass es im Chat zurzeit ziemlich trocken ist.... WIR BRAUCHEN DEN CHAT ZURÜCK!!!

• Zurück
    Oben Unten