Garten-Chat

Billabong

Foren-Urgestein
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
19.326
Ort
Vorderpfalz, Rheinebene
Was war das für ein Reiz?
Ich möchts einfach nur gern verstehen. :pa:

Als ich im Chat war....also diese 3 bis 4 Abende
konnte ich keinen besonderen Reiz entdecken.
Ganz im Gegenteil....es war einfach nur langweilig.
Darum bin ich auch nicht lange geblieben.


Du hast ja ein Gedächtnis wie ein Sieb. :d;)
Wir haben Zeugen, jemand hat ja danach die ganzen Gläser gespült. :grins:


Der Chat ist für mich aus den von Pyro genannten Gründen ein wichtiger Teil des Forums.

Marcel, könnten wir ihn bitte wiederhaben?

Grüßle
Billa
 
  • M

    mutabilis

    Guest
    Ich glaube, es ist der Reiz mit Leuten, mit denen sich sonst ein "Gespräch" über einen Tag verteilt hinzieht, Non-Stopp quasseln zu können, so schnell der einzelne halt tippen kann. Dadurch entsteht eine Verbindung, als würde man zusammen am Kneipentisch sitzen und nicht jeder zu Hause bei sich. Klar hängt es davon ab, wer gerade da ist....

    Verstehe.
    Du warst nicht da, Jazz war nicht da, Furztinchen war nicht da.
    Billa war da.
    Billa, ich erinnere mich an diesen Abend
    und das mit dem Sieb ist eine unverschämte Beleidigung :schimpf: Komma
    die aber nicht mit einer unverschämten Verwarnung belohnt wird. :p
    Heul doch! :grins:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Heulen hab ich aufgegeben. Die Tränen rinnen mir immer durch meine eigenen Sieblöcher. :d


    Natürlich tut's mir leid, dass du mit deinem Kommastreuer und einer unverschämten Billa ganz allein durch den Chat-Abend musstest...

    :rolleyes:
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Das tut dir nicht leid!
    Sei ehrlich! :mad:

    Mir tuts auch nicht leid.
    Aber den ganze Abend nur Gläser spülen?


    lanweiliger Gruß
    Provoziermus :grins:
     
  • Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.923
    Ort
    Oberbayern
    Mir stellt sich einfach nur die Frage, WARUM wurde der Chat abgeschafft? Lag es an den (doch sehr geringfügigen) Kosten?

    Es gibt doch genug - auch kostenlose - Chats, die man in eine Homepage einbinden kann. Für ein paar Euronen im Jahr kauft man den Werbebanner oben weg und wenn das eben nicht drin ist, dann läßt man ihn halt.

    Der Chat muß weder moderiert noch kontrolliert werden - also wo ist eigentlich das Problem?

    Es kostet Euch weder Zeit noch Geld...


    LG Shantay
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    @mikaa:
    neeee...das hat mir niemand gesagt.
    Danke für den Hinweis. :d
    Wo bin ich hier eigentlich? Und was mach ich hier?
    Und warum mach ich eigentlich das was ich mache? :d


    Fast wie im Chat hier! Aber nur fast.
    Warum brauchen wir eigentlich einen Chat?
    Dieser Garten-Chat- Fred reicht doch. Oder?
    Und alle können mitlesen und haben ihren Schbaaaß. :grins:


    d025.gif
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Mir stellt sich einfach nur die Frage, WARUM wurde der Chat abgeschafft? Lag es an den (doch sehr geringfügigen) Kosten?

    Es gibt doch genug - auch kostenlose - Chats, die man in eine Homepage einbinden kann. Für ein paar Euronen im Jahr kauft man den Werbebanner oben weg und wenn das eben nicht drin ist, dann läßt man ihn halt.

    Der Chat muß weder moderiert noch kontrolliert werden - also wo ist eigentlich das Problem?

    Es kostet Euch weder Zeit noch Geld...


    LG Shantay



    Hallo Shantay,

    mal kurz OT:
    Magst vielleicht den Fotowettbewerb übernehmen?
    Das wäre für dich auch kostenlos und beansprucht auch nicht viel Zeit.
    Wir suchen nämlich grad jemanden, der nicht nur Spaß am Motzen sondern auch am Machen hat.....:pa:
     
  • Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.923
    Ort
    Oberbayern
    Die Antwort finde ich jetzt irgendwie sinnfrei... tut mir leid. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und bekomme von einem Moderator eine OT-Gegenfrage anstatt eine Antwort...

    LG Shantay
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Damals war es anders. Diese Zeit war vor meiner Zeit.
    Ich habe diese Zeit nicht mitbekommen. Schade.
    Weiß nicht genau, wie oft ich seit meiner Anmeldung im Chat war.
    Vielleicht drei oder vier Abende?
    Und als ich dann aus dem Chat wieder draußen war,
    hab ich mich gefragt: Warum war ich da eigentlich drin?
    Keine Ahnung warum.

    Auch wenn es hier keinen Chat mehr geben sollte, hab ich noch Lust
    auf dieses Forum.

    Ihr nicht?

    nein ...

    fällt dir eigendlich auf, dass du noch der einzige Mod bist der was schreibt?
    Sunfreak schreibt noch an und ab im tomatenforum ...
    Commander schon seit 3 Wochen nichts mehr ... und vorher nur sporadisch ...

    Tina hat sich schon wochenlang nicht mehr geärgert .... Ute ... Stefan .... fehlen furchtbar .. mir halt .. unser Opa ist weg ... Sternchen, Tomate, Freedom, alle schreiben nur noch ganz wenig bis garnicht .... Mo, Vita, Xena, die Grand dame Feli, Niwi sind weitergezogen ...

    jedes Jahr gabs ein Loch, aber so wie heuer wars noch nie ... so leer .. so traurig ...

    wenn Billas Thread nicht wär .. könnt man den Smalltalk mit dem Chat auch gleich zudrehen ....

    ich war immer eine die meinte, es geht irgendwie schon weiter, man muss nur etwas Leben ins Forum bringen ... Jammern bringt garnichts ... aber heuer geht mir auch die Luft aus ....

    als annodazumal jemand länger als 5 Tage nichts geschrieben hat, hat man ihn sofort im Vermisstenfred vermisst, heute ... nichts .. keine Zeile ..

    es macht mich echt traurig .. aber die Entwicklung ist wohl nicht aufzuhalten .. ich hoffe, dass sich neue User anmelden , die Freude ins Forum bringen und alles wieder aufpeppen oder die bestehenden User den gewissen Charme wieder ins Forum schleppen den es mal hatte ... . ... ich hoffe es ..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Wenn man schon einen Charme erklären muß, bin ich mir sicher, daß es auch mit einer Erklärung, wissenschaftlichen Abhandlung und explizieter psychologischen Grundeinführung NICHT getan ist.
    Und der Chat ist auch als Synonym zu verstehen, daß man einer GEmeinschaft die Grundlage entzieht.

    Wie Shantay das gut sagt (und Muta...DAS war kein Meckern, sondern eine sinnvolle Ergänzung zum Thema, sie macht schon Vorschläge, also....) ist eine Einbindung eines kostenlosen Chats doch machbar. Also warum entzieht man dem wenigen Übriggebliebenen diese Grundlage?

    Nein, keiner will Stillstand. Aber es bleibt auch wirklich immer weniger. Und wenn ich mir diese Stimme von Fini anhöre, da wird mir anders.

    Das sollte mir ein Aufhorchen, eine Warnung genug sein....
    Das kann man doch nicht erklären. DAs muß der Zuhörer von alleine verstehen...
     
    M

    mutabilis

    Guest
    nein ...

    fällt dir eigendlich auf, dass du noch der einzige Mod bist der was schreibt?


    Ich hab halt grad Zeit.
    Es wird aber auch Zeiten geben, wo ich keine Zeit habe und vielleicht drei Wochen am Stück nicht online sein werde...aber mit Sicherheit sind Commander und Sunfreak dann da. :pa:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Nein, eben nicht, Maike...so einfach und lapidar kann man es nicht mehr sagen....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mir wird ganz übel, wenn ich Finis Worte lese. Nicht auch noch sie!
     
    J

    Joes

    Guest
    Letztendlich müssten die übrig gebliebenen noch miteinander auskommen.

    Wäre ja furchtbar :grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Letztendlich müssten die übrig gebliebenen noch miteinander auskommen.

    Wäre ja furchtbar :grins:

    Ja. Genau. Da schlag ich in die gleiche Kerbe. Du hast aber mal wieder ein Ding in der Sprache vergessen, das da wäre "alle". Und da gibt es auch keine Ausnahmen.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Also, wirklich echten Spaß bringt es mir hier auch nicht mehr.
    Der Chat fehlt, viele guter User fehlen und der Like Knopf ist zu viel.
    Seit seiner Einführung hat sich hier viel verändert.
    Es findet in vielen Bereichen keine Unterhaltung mehr statt, sondern nur noch Knopfdruck.
     
    I

    ingistern

    Guest
    ... Tomate, Freedom, alle schreiben nur noch ganz wenig bis garnicht .... Mo, Vita, Xena, die Grand dame Feli, sind weitergezogen ...

    jedes Jahr gabs ein Loch, aber so wie heuer wars noch nie ... so leer .. so traurig ...

    wenn Billas Thread nicht wär .. könnt man den Smalltalk mit dem Chat auch gleich zudrehen ....

    ich war immer eine die meinte, es geht irgendwie schon weiter, man muss nur etwas Leben ins Forum bringen ... Jammern bringt garnichts ... aber heuer geht mir auch die Luft aus ....

    als annodazumal jemand länger als 5 Tage nichts geschrieben hat, hat man ihn sofort im Vermisstenfred vermisst, heute ... nichts .. keine Zeile ..

    es macht mich echt traurig .. aber die Entwicklung ist wohl nicht aufzuhalten .. ich hoffe, dass sich neue User anmelden , die Freude ins Forum bringen und alles wieder aufpeppen oder die bestehenden User den gewissen Charme wieder ins Forum schleppen den es mal hatte ... . ... ich hoffe es ..

    Fini, klar war ich in gewisser Weise die letzten Wochen in Schockstarre...sehe aber, dass dieses Forum natürlich auch durch seine langjährigen Mitglieder lebt.

    ..ja und wenn´s jetzt den Chat noch gäbe...könnte ich scho´ mal wieder unbeschwert und ohne dass das große WWW mitliest mit Freunden plaudern..

    Grüßle :eek:
     
    J

    Joes

    Guest
    Bestimmt wäre es auch eine gute Einrichtung,

    die Smalltalkbereiche nicht mehr öffentlich zu machen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Ja, aber dann ist er trotzdem noch für ALLE angemeldeten User zugänglich. Auch für die Nicht-Freunde, überalles geliebten Freunde, die aber grad Gegenstand des Gesräches sind, die DödelUser, die PNse verschicken, weils dringend Freunde brauchen und auch die, die sich jeden TAg neu angemeldet haben, weils die Beiträge so dolle finden.

    Der Chat ist nicht durch solche Maßnahmen zu ersetzen.

    Und ich würde mich arge über das Sternchen wieder freuen.
    Klaro....warum verstehen wir....es wirkt sich hier auf ALLE Bereiche aus, Ingi, auf wirklich jeden Bereich....und da fehlt UNS auch ganz, ganz arg ein wirklich lustiges Licht.
    Das ist die Veränderung, die grad so gewaltig aufschlägt, auf den Magen geht....
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.605
    nein ...

    fällt dir eigendlich auf, dass du noch der einzige Mod bist der was schreibt?
    Sunfreak schreibt noch an und ab im tomatenforum ...
    Commander schon seit 3 Wochen nichts mehr ... und vorher nur sporadisch ...

    Tina hat sich schon wochenlang nicht mehr geärgert .... Ute ... Stefan .... fehlen furchtbar .. mir halt .. unser Opa ist weg ... Sternchen, Tomate, Freedom, alle schreiben nur noch ganz wenig bis garnicht .... Mo, Vita, Xena, die Grand dame Feli, Niwi sind weitergezogen ...

    jedes Jahr gabs ein Loch, aber so wie heuer wars noch nie ... so leer .. so traurig ...

    wenn Billas Thread nicht wär .. könnt man den Smalltalk mit dem Chat auch gleich zudrehen ....

    ich war immer eine die meinte, es geht irgendwie schon weiter, man muss nur etwas Leben ins Forum bringen ... Jammern bringt garnichts ... aber heuer geht mir auch die Luft aus ....

    als annodazumal jemand länger als 5 Tage nichts geschrieben hat, hat man ihn sofort im Vermisstenfred vermisst, heute ... nichts .. keine Zeile ..

    es macht mich echt traurig .. aber die Entwicklung ist wohl nicht aufzuhalten .. ich hoffe, dass sich neue User anmelden , die Freude ins Forum bringen und alles wieder aufpeppen oder die bestehenden User den gewissen Charme wieder ins Forum schleppen den es mal hatte ... . ... ich hoffe es ..

    Liebe Fini,
    du schreibst so schön, wenn Billas Thread nicht wäre.....,
    den Rest spare ich mir.
    Folgendes möchte ich jetzt doch mal loswerden.
    Mehrals hatte ich versucht, dort mitzuschreiben,
    ich wurde einfach nicht beachtet. Zwei-dreimal
    hatte ich versucht, mit Adventswünschen und Bild,
    einer Buddel Sekt zum Einstand einzusteigen, kleine Leute
    werden übersehen, so einfach ist das.
    Nichts gegen Billa und ihren Thread, alles gut, aber der
    richtige Wind isses nicht, andere auszuschließen, soviel zum Small Talk!!

    Es gab noch einen Biergarten, der buchstäblich ins Aus
    getrieben wurde. Was ist das, zwei-drei Leutchen,meistens zwei,
    haben dort geschrieben, es hatte einmal anders angefangen!!!
    Hat dort keine Unterhaltung stattgfunden? Wenn ihr das Thema
    schon mal habt, möchte ich mich auch mal ganz objektiv
    dazu äußern dürfen.
    Mich wundert es nicht, das immer mehr nette User verschwinden,
    dieses andauernde Hintenrum trägt nicht gerade dazu bei,
    das nette Forum zu erhalten!!!
    Was sollte das, für Beiträge Likes abzugeben, wo diese Dinger
    sowas von unangebracht sind?? Das kann mir kein Mensch erzählen,
    dass wir es mit neuen Mitgliedern zu tun haben.
    Ihr könnt erzählen was ihr wollt, für mich ist das schlicht
    und ergreifend Mobbing und nichts anderes. Das ist nicht mehr lustig,
    es ist wie Chrisel sagt, es zählen nur noch Likes, auf den Knopf drück
    genügt, und schon ist alles paletti.
    Ich bekam sogar PNs, wo ich aufgeklärt wurde, wie es ist,
    wenn man ignoriert wird, ist alles schön und gut, aber irgendwo
    ist ein Limit erreicht, wo ich nicht mehr bereit bin, den Mund zu halten.
    Ich finde es nicht gut, zu allem zu schweigen, es war Zeit,
    dass ich mich auch einmal zu gewissen Dingen äußere.
    Spaß und Freude ist für mich etwas ganz anderes. Das nette Mit-
    einander, was einmal war, geht langsam aber sicher den Bach runter.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    der Like Knopf ist zu viel.
    Seit seiner Einführung hat sich hier viel verändert.
    Es findet in vielen Bereichen keine Unterhaltung mehr statt, sondern nur noch Knopfdruck.
    Ich würde auf den Like-Knopf auch liebend gerne verzichten...
    Der Chat geht mir persönlich ehrlicherweise nicht ab, da ich persönlich Chats nicht mag und auch hier nur ganz zu Anfang zwei/dreimal drin war. Aber der Like-Knopf ist so überflüssig wie ein Kropf... :rolleyes:



    Liebe Fini,
    du schreibst so schön, wenn Billas Thread nicht wäre.....,den Rest spare ich mir.
    Folgendes möchte ich jetzt doch mal loswerden.
    Mehrals hatte ich versucht, dort mitzuschreiben, ich wurde einfach nicht beachtet. Zwei-dreimal hatte ich versucht, mit Adventswünschen und Bild,
    einer Buddel Sekt zum Einstand einzusteigen, kleine Leutewerden übersehen, so einfach ist das.
    Nichts gegen Billa und ihren Thread, alles gut, aber der
    richtige Wind isses nicht, andere auszuschließen, soviel zum Small Talk!!

    Es gab noch einen Biergarten, der buchstäblich ins Aus getrieben wurde.
    (...)
    Mich wundert es nicht, das immer mehr nette User verschwinden, dieses andauernde Hintenrum trägt nicht gerade dazu bei, das nette Forum zu erhalten!!!
    Ich bekam sogar PNs, wo ich aufgeklärt wurde, wie es ist, wenn man ignoriert wird, ist alles schön und gut, aber irgendwo ist ein Limit erreicht, wo ich nicht mehr bereit bin, den Mund zu halten.
    Ich finde es nicht gut, zu allem zu schweigen, es war Zeit, dass ich mich auch einmal zu gewissen Dingen äußere.
    Mich wundert wie lange Du diesmal gebraucht hast... :rolleyes:

    Diesen Post hätte von mir sein können, aber nicht weil ich Deiner Meinung bin, sondern weil es so klar wie ein Amen in der Kirche war, dass dieser Post von Dir kommen wird...

    Immer wieder von Dir das gleiche:

    > Du wirst angeblich immer ignoriert... (hinterfrage Dich vielleicht mal woran das liegen könnte wenn es wirklich so wäre ...)

    > Es gibt im Forum das gemeine "Hintenrum" (warum kennen andere das nicht?)

    > Per PN erfährst Du immer viiiel mehr und wirst über Dich und andere "aufgeklärt" (damit sind wir wieder im Gartenthema mit den Bienchen und Blümchen)

    > Du "musst" jetzt einfach den Mund aufmachen und "kannst nicht länger schweigen..."



    Ich bin hier im Gartenforum weil ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, Erfahrungen weitergeben und selber weiterlernen möchte.

    Dass ich "nebenbei" hier noch einige ganz liebe nette User getroffen habe mit denen ich mich auch gerne mal im SmallTalk austausche, rumblödel oder Pflänzchen durch die Lande schicke etc. ist ein ganz wunderbares Zubrot, aber nicht unbedingt mehr.


    Und meine Freunde (!) habe ich im Real life!
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.605
    Ich würde auf den Like-Knopf auch liebend gerne verzichten...
    Der Chat geht mir persönlich ehrlicherweise nicht ab, da ich persönlich Chats nicht mag und auch hier nur ganz zu Anfang zwei/dreimal drin war. Aber der Like-Knopf ist so überflüssig wie ein Kropf... :rolleyes:



    Mich wundert wie lange Du diesmal gebraucht hast... :rolleyes:

    Diesen Post hätte von mir sein können, aber nicht weil ich Deiner Meinung bin, sondern weil es so klar wie ein Amen in der Kirche war, dass dieser Post von Dir kommen wird...

    Immer wieder von Dir das gleiche:

    > Du wirst angeblich immer ignoriert... (hinterfrage Dich vielleicht mal woran das liegen könnte wenn es wirklich so wäre ...)

    > Es gibt im Forum das gemeine "Hintenrum" (warum kennen andere das nicht?)

    > Per PN erfährst Du immer viiiel mehr und wirst über Dich und andere "aufgeklärt" (damit sind wir wieder im Gartenthema mit den Bienchen und Blümchen)

    > Du "musst" jetzt einfach den Mund aufmachen und "kannst nicht länger schweigen..."



    Ich bin hier im Gartenforum weil ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, Erfahrungen weitergeben und selber weiterlernen möchte.

    Dass ich "nebenbei" hier noch einige ganz liebe nette User getroffen habe mit denen ich mich auch gerne mal im SmallTalk austausche, rumblödel oder Pflänzchen durch die Lande schicke etc. ist ein ganz wunderbares Zubrot, aber nicht unbedingt mehr.


    Und meine Freunde (!) habe ich im Real life!

    Was möchtet du mir mit deinem Beitrag sagen??

    Für wie dämlich hältst du mich eigentlich, das wissen viele ander User
    genauso wie ich, was abläuft, bitte vekaufe mich nicht für dumm,
    dagegen habe ich etwas. Das musst du mir wirklich nicht erklären,
    warum du hier bist, und ich muss auch nicht darauf antworten!!!!
    Mir war klar, dass du vorbeikommst. Möchtest du mir die Welt erklären?
    So harmoniesüchtig bin ich nicht, dass alles unter den Tisch
    gekehrt werden muss, nur damit nach außen hin Frieden herrscht.
    Mi geht es hier nicht um Freunde, falls du es immernoch nicht
    verstanden haben solltest. Du bist ziemlich oft zur Stell, wenn es
    darum geht, anständig mitzumischen, und zum Schluss sind es immer
    die anderen.
    Machs gut, viel Spaß noch.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Für wie dämlich hältst du mich eigentlich, das wissen viele ander User genauso wie ich, was abläuft,
    (...)
    dass alles unter den Tisch gekehrt werden muss, nur damit nach außen hin Frieden herrscht.
    Welche User?
    Was läuft ab?
    Was "muss" unter den Tisch gekehrt werden?
    Warum muss "nach außen hin Frieden herrschen"?

    Immer diese nebulösen Andeutungen von Dir, grundsätzlich als "Rundumschlag", aber nie eine klare Aussage... gib doch mal Butter bei die Fische... :rolleyes:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Ich bin hier im Gartenforum weil ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, Erfahrungen weitergeben und selber weiterlernen möchte.

    Dass ich "nebenbei" hier noch einige ganz liebe nette User getroffen habe mit denen ich mich auch gerne mal im SmallTalk austausche, rumblödel oder Pflänzchen durch die Lande schicke etc. ist ein ganz wunderbares Zubrot, aber nicht unbedingt mehr.


    Und meine Freunde (!) habe ich im Real life!



    Gut gesagt mal wieder. Daumen hoch.

    Könnten wir die Diskussion, ob jemand und wer und warum warum im Billathread ignoriert wird, vielleicht woanders halten? Von mir aus auch im Schnackzack, kein Ding.


    Hallo Marcel,

    wir Chatter sind keine Mehrheit, aber wir sind fast alles langjährige User, denen mächtig etwas fehlen würde ohne den Chat. Wenn es für dich mit eher geringen Kosten und Mühen verbunden ist, wärst du so lieb und bindest unseren Chat wieder ein? Wir Chat-Fans würden uns alle sehr freuen.

    Ich wollts vor Tagen nicht schreiben, aber inzwischen hat's ja schon jemand getan: Natürlich war im Chat in der Zeit nach Stefans Ausfall weniger los, wir waren ja schockiert und betroffen. Diese Begründung kannst du sicher verstehen, oder?

    Grüßle
    Billa
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Das tut dir nicht leid!
    Sei ehrlich! :mad:

    Mir tuts auch nicht leid.
    Aber den ganze Abend nur Gläser spülen?


    lanweiliger Gruß
    Provoziermus :grins:



    Hoppla, fast hätt ich vergessen, weiterzublödeln. Spülschaum auf mein Haupt!

    Liebes Chatverweigerungsmus, das ist okay, dass du persönlich den Chat nicht brauchst und jetzt behauptest, du wurdest als Gläserspülmaschine missbraucht. Hab' ja schon gesagt, die Chatfans sind keine Mehrheit. Aber mir Unehrlichkeit unterzustellen, nur weil du deine Lieblingsgläserspülbürste im Kommastreuer verhakt hast, ist richtig schaumschlägerisch, hörma.

    :grins:

    Liegt ja in deiner Hand, LANweilig in KURweilig zu verwandeln, und ich würd dir neben einem Drink deiner Wahl nächstes Mal auch glatt ein G und ein Z spendieren. Ich bin ja gar nicht so ein Geizkragen...
     
    M

    mutabilis

    Guest
    @Shantay: Wasn nu? Übernimmst du den Fotowettbewerb? :D


    Liegt ja in deiner Hand, LANweilig in KURweilig zu verwandeln, und ich würd dir neben einem Drink deiner Wahl nächstes Mal auch glatt ein G und ein Z spendieren.

    Der war richtig gut! :D :pa:

    Den Schaumschläger nimmst sofort zurück! :schimpf:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Mir stellt sich einfach nur die Frage, WARUM wurde der Chat abgeschafft?

    LG Shantay



    Hier die Antwort vom Chef:

    Es hat aber, wenn ich das richtig überblicke, ganze zwei Wochen gedauert, bis im Thread bemerkt wurde, dass der Chat nicht mehr funktioniert. Es ist wirklich so, dass der Chat kaum genutzt wurde. Leider. Das kann man nicht von der Hand weisen.

    Grüße, Marcel


    Unser Admin hat gesprochen und ganz streng dabei geguckt.

    ....aber vielleicht lässt er sich ja umstimmen...wenn ihr hier so weitermacht. :D
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.635
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hmmmpf! Und was mach ich nu mit dem? Meine Pilsckenblume aufschäumen? Den behältststste gefälligst! Das ist ja, als wenn man dem Okolordhelmchen seinen Heiligenschein abnimmt...da baumeln noch die güldenen Locken dran.


    Im Chat könnten wir mit dem Schaumschläger ein Ommelette machen. Hier wollen viel zu viele mitessen, da bekommt man ja vom Schlagen lahme Arme. :p
     

    Alpenhex

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2016
    Beiträge
    308
    AW: Garten-Cir eihat

    @fini, ich bin ein Neu-User und würde mich sehr gerne einbringen, so weit es geht.
    Aber, wenn ich mir das hier so durchlese ( würde mir eigentich wünschen, das nicht entdeckt zu haben), verlässt mich jede Motivation: Ich will nicht durchleuchtet werden!
    Alpenhex
     

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.923
    Ort
    Oberbayern
    jaaaaa - wenn das so ist... dann werfe ich jetzt meine Mikrowelle, mein Fahrrad, meine Schneeschaufel, meinen Vertikutierer und meine Gartenmöbel weg - habe ich nämlich auch zwei Wochen lang nicht benutzt :rolleyes:


    LG Shantay
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Musste nicht wegwerfen.
    Stells doch einfach in die grünen Kleinanzeigen. :p
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Alpenhex,

    bring dich bitte ein, wir brauchen Neue die auch wirklich mitmachen.
     

    Alpenhex

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2016
    Beiträge
    308
    Habs ja gelesen, aber was ich sonst noch hier so lese...
    Trau mich nicht mehr mal ein PN zu setzen.

    Alpenhex
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    jaaaaa - wenn das so ist... dann werfe ich jetzt meine Mikrowelle, mein Fahrrad, meine Schneeschaufel, meinen Vertikutierer und meine Gartenmöbel weg - habe ich nämlich auch zwei Wochen lang nicht benutzt :rolleyes:


    LG Shantay

    *gröhl*

    Du hast was vergessen.

    DIE GIESKANNEN!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Habs ja gelesen, aber was ich sonst noch hier so lese...
    Trau mich nicht mehr mal ein PN zu setzen.

    Alpenhex

    warum?

    es ist noch niemand gebissen worden ... nur verhaut ...

    ich hätt auch noch so einiges zum Wegwerfen ... meine Nerven z.b.
    ein Chat in den Kleinanzeigen wär aber sinnvoll gewesen .. ich bräuchte nämlich einen ..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    londoncybercat7 Pflanzenbörse Botanischer Garten Würzburg Wettbewerbe & Termine 2
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    Golden Lotus Wildkräuter-Garten Kräutergarten 55
    Mr.Ditschy Arbeitshandschuhe für Werkstatt, Renovieren/Haus, Garten, Kfz Gartengeräte & Werkzeug 11
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    V Grünkohl aus dem Garten sieht komisch aus Obst und Gemüsegarten 1
    B Ziergehölze im Garten Gartengestaltung 11
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Linserich Linserichs Garten Mein Garten 102
    G Bartmücken /Gnitzen im Garten aus Kübelpflanzen vertreiben Schädlinge 25
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    G Pilzbefall im heimischen Garten Schädlinge 11
    freedom1 Pflanzenmarkt Botanischer Garten MR Wettbewerbe & Termine 0
    Timchi Eure Vogelbeere/Eberesche/Sorbus im Garten Gartenpflanzen 1
    B Bewässerung für den Garten Bewässerung 100
    F Welches Tier verunreinigt meinen Garten? Wie heißt dieses Tier? 5
    P Garten Igelfreundlich gestalten Tiere im Garten 13
    J Japanischer Stein Garten Gartengestaltung 4
    B Nutria im Garten Obst und Gemüsegarten 7
    Linserich Besuch im Botanischen Garten - Sukkulenten Kakteen & Sukkulenten 8

    Similar threads

    Oben Unten