Ganz banal - aber trotzdem heul!!

Also, trifft meine Bobersform nicht so ganz. Aber nur ein kleines bischen

wie jetzt, erst die Herren Bobers-wuschig machen und nun einen Rückzieher ? :grins:

Wir wollen "angezogene" Fakten,Fakten, Fakten mit dem Originalbobers sehen !
Oder was meinen Roehner,Okolyt oder avenso dazu ?
So einfach sollte man sich nicht abwimmeln lassen :D :D :D

• Ansonsten vielleicht bloß hier raushalten.
    Warum sollte sie das tun?
    Ich finde, es wurde höchste Zeit, dass zu diesem Thema ein neuer Aspekt eingebracht wurde :D

Ich schmeiss meine alten Jeans auch weg. Es hat ja keinen Sinn an nostalgischen Raritäten festzuhalten. Das ist wie mit den alten Spielsachen, mit denen Mini-Tono nicht mehr spielt. Altes muss raus, damit Neues Platz hat.
    :o

entsorgte Grüße
    Tono

• Hi all,

@Blackbird - Ich bin noch immer an den Fall interessiert:grins: Zweifele mittlerweile daß Mona an meine fachkundige Meinung noch Interesse hat (oder zweifelt doch an meine Fachverstand ;) :grins:). Vermute auch daß Okolyt noch am schmollen ist *rofl*!! Fachkundige Damen und Herren melden, Gemeinschaftliches Gutachten nach vor Ort (wie schon angedroht) Betrachtung der Sachlage und intensive Auseinandersetzung unter die Sachkundigen (heisst in Bayern: mit Bier & Brotzeit) ist m.M.n. absolut unabdingbar! ;)

@tono - da bin ich andere Meinung - ich habe noch vieles die vor Jahren besser funktioniert und schöner ausgesehen hat (Stereoanlage, Pflanzen, Möbel, GGin :grins:). Aber >Lieblingsstücke< werden nicht entsorgt (punktfertigaus), sondern gepflegt solange es irgendwie geht.

LG,
    Mark

• Vermute auch daß Okolyt noch am schmollen ist *rofl*!!

Na ja, schmollen ist nicht direkt richtig.
    Aber wenn man seine Hilfe anbietet und einem danach Voyeurismus vorgeworfen und die Fachkompetenz in Frage gestellt wird, dann ist man schon etwas entäuscht...... :(
    Als ob ich das aus reinem Eigeninteresse täte..... :d

;)
    :grins:

Hi,

.....
    Aber wenn man seine Hilfe anbietet .... und die Fachkompetenz in Frage gestellt wird, dann ist man schon etwas entäuscht...... :(
    Als ob ich das aus reinem Eigeninteresse täte..... :d

;)

Jaja, kenne ich :grins:

Selbstlos und hilfsbereit Fach- und Sachkundige Analyse/Lösungsvorschläge anbieten, und dann wird noch niedere Motive unterstellt:(. Die Welt ist ungerecht *schnief*

Mark

• Ja ja...... so ist das leider.
    Trotzdem ist man immer wieder hilfsbereit...... wir sind einfach zu gut für diese Welt! :rolleyes:

Ja ja, mit den Lieblingsstücken ist es so'ne Sache. Ich hatte mal eine schwarze Vossibärjacke, sah total hippymäßig aus und ich habe sie sooooo geliebt. Meine Mutter hatte sie gehasst und des öfteren einfach in den Müll geworfen :mad: Ich hab' sie da jedes Mal wieder rausgeholt :D Irgendwann war sie leider so kaputt, dass kein Schneider sie hätte mehr retten können.
    Ich habe noch Bilder von dem guten Stück, werde sie mir mal wieder ansehen und in alten Zeiten schwelgen :grins:

oh, oh mark :rolleyes:
    liest deine GGtin hier mit ?
    tolles kompliment.....

...aber heg und pfleg mal weiter, deine lieblingsstücke:d:-P:grins:

lieeebe grüße jasi :grins:

Liebe Jasi,

oh, oh mark :rolleyes:
    liest deine GGtin hier mit ? Nein, wieso (unschuldige Blick ins Raum werfen)??
    tolles kompliment..... freut mich daß Du das so empfindest ;) ;)

...aber heg und pfleg mal weiter, deine lieblingsstücke:d:-P:grins: auf jeden Fall - versprochen - :d :grins:

lieeebe grüße jasi :grins:

vieeeeeele lieeebe Grüße,
    Mark

PS Wo bleibt Mona?? Kneifen gilt nicht! Die Sach-und-Fachkundigen Mitstreiter im Forum sind komischerweise plötzlich ruhig geworden ;):-P:grins:

• Hallöchen,

@feli - nicht wundern >>>staunen *lach*

@volker - Mona ist uns irgendwie abhandengekommen (hoffentlich haben wir Sie nicht zu sehr geärgert). Ich fürchte fast das die Sach-und Fachkundige eine Anzeigenkampagne starten muß (schließlich steht die Umsetzung der vorgeschlagenen Lösungsansätze-Bewertung noch offen).

>>>gesucht wird Mona. Merkmale: zerrissene Lieblingsjeans mit "Hinguckeraufnäher" am 41jährigen Pfirsichbobers. Die gesuchte ist im Raum Oberpfalz unterwegs! Belohnung in Form von Hopfenkaltschale (motiviert den gewöhnlichen Oberpfälzer ungemein) wird zugesichert.<<<

;):d :D

LG,
    Mark

Hey Stefan,

Mal abchecken (Spiegel reingucken ...... Daumenabdruck vergleichen........Retinascan........DNA-An.(neee - dauert zu lange).

Jep- noch bin ich ich.

Gruß,
    Mark

Vielleicht kommt sich Mona etwas verboberst vor... wegen ihrem
    Bobers.

:d:D

LG Feli .. die Mark aber ganz gerne beim spamen liest :o

Nene, Mona ist für sehr viel Spaß zu haben.
    War nur im Streß.
    Heute morgen in Falkenberg gewesen - das Bayern3 Dorffest her holen!!! Da gabs auch lecker Zoigl.

Versprochen: Sobald die Flicken an der Jeans sitzen, bekommt ihr euere Bülders.

Bekomm ich jetzt die Belohnung???

• Zurück
    Oben Unten