Ganz banal - aber trotzdem heul!!

• Wie jetzt?
    A****kosmetik???? :grins::grins::grins:

joo sicher...was glaubst du was es alles gibt...:grins::grins::grins:

außerdem habe ich einige Jährchen als Arzthelferin gearbeitet und so einige männliche und weibliche Exemplare in voller PRacht gesehen...Luise ich glaube wir sind vieeeeeeeeeeeeel besser geeignet als Gutachter;):grins:

• immer diese möchtegernbobbersbegutachterbewerber...:p;):grins:

jasi

Was heißt hier "bewerber"??? Wir sind fest eingestellt ;):grins:

Da das fragliche Bobers weder "gigantisch" (Luise:pa:) noch geschminkt ist (Xena:pa:), habe ich meine berechtige Zweifel ob die selbsternannten "Fachfrauen" in der Lage sind die notwendige unvoreingenomme Objektivität aufbringen können.

LG,
    Mark

• Danke jasaliki! Aber nun bekomme ich doch Bedenken. Uns fehlt die männliche Komponente bei der Betrachtung des Objektes!;):D:d

Lg Luise

Genausoisses.

Warte 'mal ab bis 'ne männliche Bobers (natürlich verpackt!!) für Begutachtungsnotwendig gefunden wird, dann könnt Ihr Zwei eure Fachkenntnisse zur Verfügung stellen:grins:

LG,
    Mark

Der lieber nicht wissen möchte wie eine "gigantische" Bobers aussieht;)

• Wir schweifen immer mehr vom Thema ab.:grins: Wollten wir nicht ein Flickenschnittmuster für Mona suchen???

Monaaaaaaaaaaaaa, hast du schon eine Lösung??? Habe eben zwei Jeanshosen meines Sohnes zum Trocknen in die Sonne aufgehangen, die sehen fast genauso aus, an der gleichen Stelle sind die Löcher, nur einseitig.

Lg Luise

Ach, Liebe Luise
    normawinkt4.gif

Vom Thema abweichen ist doch oft lustig.
    tree.gif

Hier z.B. war die Frage nach einem PUTZSTEIN.

Gelandet sind wir dann bei äähhmm....nun ja....
    blush2.gif

Schlüpferrosafarbenen Dessous:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/8338-cerankochfeld-3.html#post69506

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    kkhappy.gif
    die hier sehr viel Spaß beim lesen hat

ja Ute, es ist wirklich lustig. Ich war jetzt drei Tage krank, nun gehts mir wieder besser. Das kommt vom vielen Lachen:D.

An die Schlüpferrosafarbenen Dessous kann ich mich auch noch gut erinnern:D

Lg Luise

ja mei, ich warte immer noch auf Beweisfotos (können auch privat zugesandt werden zur Voransicht :D )

Tja, und seit wann sind Frauen ! Geeignet um "Frauenbobbers" zu beurteilen ????

Ich sehe und erlebe es immer wieder wie die gängige Umgangsform unter Frauen ist...!!!

z.B: zwei Freundinen in der Stadt beim Moccacino schlürfen...
    Kommt ein Frau vorbei mit tiefen Ausschnitt, super Busen und reizvollen Bobbers im tollen Outfit :grins:

Erste Reaktion von irgendeiner der beiden: Mein Gott, die ist ja wohl voll Schwa....geil...
    Darauf die zweite sehr abfällig: Na ja, die wirds wohl nötig haben...
    Daraufhin die andere wieder: Die hat bestimmt auch schon Zelolite. Kracht hier aber auf, haste das gesehen...

Darauf hin die andere wieder: Na ja, ich weis nicht, ist bestimmt aus dem leichten Gewerbe so wie die sich Anzieht...

Soll ich weiter machen ???? :confused: :d :p

Frauen halt :D

Hallo Mona,

zuerst habe ich gedacht, was für ein Thema? Wer interessiert sich dafür? Aber als ich las und feststellte, wie unterhaltsam das sein kann, habe ich mich köstlich amüsiert (richtig?). Ich bin immer wieder überrascht, was aus den Themen so wird, vor allem sind die Herren ja immer auf Fotos aus, sind halt Voyöre, nicht? :D

Manchmal finde ich es dennoch kindisch, was hier so verzapft wird, oder ich bin zu bieder dafür. Aber die sachlichen Dinge sind immer prima. Fühle mich hier immer gut beraten. Danke, danke, danke. :eek: :? :eek:

:grins: herbstrot, die gleich noch über Kürbisse nachlesen muss... ;)

Hallo,

..........(können auch privat zugesandt werden zur Voransicht :D )

Nix da mit Private Foddos ;):grins:!

Nachdem soviel gebauchpinselt (Bildschirm tropft schon) wurde, jede Menge Lösungsvorschläge im Thread stehen, einige äusserst hilfsbereiten Fachmänner sich bereit erklärt haben die Jeans (ja Mädels - es geht um die Jeans :rolleyes: - ist aber klar das ohne Bobers eine Prüfung nur unvollständig (und daher unbefriedigend) sein kann ;):grins: :d) ) nach die Näh-(bzw. Schneid)arbeiten zu Begutachten, soll uns Mona sagen wie Sie es gerne hätte (was denkt Ihr den schon wieder!!!!) *lach*.

Soll Teichvolker die besagte Jeans nähen und frisch gebügelt (die Jeans!, nicht Volker) abliefern. Tennisvolker 'ne Minröckchen zum drüberziehen besorgen (für Mona !!). Oder doch lieber geeignete Stoffschneidwerkzeug in der Oberpfalz schicken!

@Herbstrot - wir sind keine Voyeure (Nase rumpfen), wir bieten lediglich unsere Hilfe an. Schließlich soll festgestellt werden ob die Reparaturausführung Fachkonform, Ansehlich;) und Alltagstauglich ist ;):grins:

LG,
    Mark

@ Rhoener55

@Herbstrot - wir sind keine Voyeure (Nase rumpfen), wir bieten lediglich unsere Hilfe an. Schließlich soll festgestellt werden ob die Reparaturausführung Fachkonform, Ansehlich und Alltagstauglich ist

Weiß ich doch...:cool: wollt halt nur ein bischen "anspielen". Nicht böse sein...:eek:

Hi Herbstrot,

Ich?? böse??? neimals..... *lach*

Wie soll's nun weitergehen?
    Marco sucht den "Bobersnotarstempel"; Teichvolker lässt seine Dampfwalze warmlaufen; Okolyt ist vermutlich am Tennisplatz "den Kennerblick schärfen" und TE'in meldet sich auch nicht :( - schleißlich geht's doch um Mona's Bo.... äähhhmm Jeans :grins: :d

LG,
    Mark

:schimpf:und ich will noch mehr von marcos weibergezicke hören....:schimpf:
    :dbiiiiddeeeeee:D

Ich auch, das hätte eigentlich einen eigenen
    Fred verdient!:grins:

Hallo zusammen!

Ich habe heute ein Angebot bekommen.

Ich werde ab dem 31.08.2010 einen Weiterbildungslehrgang machen.

Fachthemen wie z.B. Kittel lang, Kittel kurz, Kittel sehr kurz,, Hosen lang, Hosen kurz, Hosen sehr kurz, Röcke lang, Röcke kurz und Röcke sehr kurz sind das Hauptthema der Weiterbildung.
    Weitere Themen kann ich hier leider nicht veröffendlichen. ;)

Mit bestandener Weiterbildung bin ich dann:

" Staatlich geprüfter Pobeurteiler "

Ich bitte daher, bis ende der Weiterbildung zu warten.

.

Sorry meine Herren Boberskontrolleure,
    und hallo Mädels (die Fachfrauen),

nicht nur das Falkenberg am Mittwoch das Finale gegen Inzell verloren hat, nein, auch mein Laptop hat am selben Tag den Geist aufgegeben.
    Sch....Tag!!!!

Heute hat ihn mir ein guter Freund repariert zurückgebracht, und ich habe mit Freude, Spaß und ein paar Lachtränen den Fortbestand meines Themas gelesen.
    Nicht böse sein, ich bin so faul zum Nähen.
    Auf jeden Fall werd ich mir eine weiße Spitze oder so was ähnliches holen. Das gefällt mir am besten. Mit Bildern oder son Zeugs den Bobers noch betonen, ne da ist in Gr. 40 glaub ich nicht so der Hit.

Aber versprochen ist versprochen - die Fotos kommen schon noch.

Liebe Grüße
    Mona.....schön ists hier

hey mona,

schön, dass du hier bist.:D als ich diesen schwachsinn gelesen habe,
    lag ich fast auf der tastatur.:D:D:D
    ich finde es enorm, was du mit deinem hinterteil auslösen konntest.:grins::grins::grins:

nun zum ernsten teil. ich war vorgestern in einem stoffladen und die
    dame dort empfahl mir so´n weißes zeug, was man von innen auf den
    riss bügeln kann. habe einen streifen mitgenommen. kostete 60cent.
    wenn ich´s gemacht habe, zeige ich´s dir.
    zumindest ist es nicht teuer und ein versuch wert. nähen kann ich nicht,
    doch bügeln schaffe ich noch.;):D

Hi All,

Ich lasse meine bisherige Beiträge für mich sprechen;)

Mein Markenzeichen: Fachlich Kompetent, Technisch einwandfrei, Lösungen durchführbar und durch das extrem anspruchsvolle Publikum (oder heisst es Publikuminnen:confused:) zu neuen Höchtsleistungen getrieben. Schwachsinn kommt bei mir nicht in die Tüte :schimpf::rolleyes::grins:

Allerdings bin ich von Teichvolker arg enttäuscht. :grins: Der Bub muß erstmal seine (ähm) Ausbildung zuende bringen (ab 31.08. ....... ;):d. Undja, auch das Wiederholungsrisiko (besonders bei die kaum sichtbare Bekleidungsstücke und hübsche Models) ist nicht abzuschätzen :d.

LG,
    Mark

...

Wie soll's nun weitergehen?
    Marco sucht den "Bobersnotarstempel"; Teichvolker lässt seine Dampfwalze warmlaufen; Okolyt ist vermutlich am Tennisplatz "den Kennerblick schärfen" und TE'in meldet sich auch nicht :( - schließlich geht's doch um Mona's Bo.... äähhhmm Jeans :grins: :d

LG,
    Mark

... und Tono sucht die Lostrommel. :grins:

ich finde es enorm, was du mit deinem hinterteil auslösen konntest

Tja !!!!!!
    Ein ordentlicher Bobbers in einer "Wohlfühljeans" sagt mehr als tausend Worte über den Gesamtinhalt aus :d

als ich diesen schwachsinn gelesen habe,
    Diese Aussage disqualifiziert dich allerdings von der weiteren Teilnahme an diesem Thread.... Schließlich sind hier nur Fachleute (und ein Auszubildender) anwesend. Das "Hinterteil" um das es geht muß durchaus erst besichtigt werden um folgerichtig entscheiden zu können welche "Lösung" zur Behebung des Schadens die richtige sein könnte :rolleyes:

Schon die Größenangabe von 40 ist ein Entscheidungspunkt...

und ich will noch mehr von marcos weibergezicke hören....

Ach was Geli, ich glaube dem fällt nichts mehr dazu ein.

das glaube ich auch

nee nee Mädels, mir fällt da jede Menge dazu ein, aber aufgrund fehlender "Beweismittel" von Mona (die nun mehrfach versprochen wurden) werde ich doch mein Pulver nicht ohne weiteres Verschießen was Stutenbissigkeit und weiteren Anekdoten eines Büroalltags angeht :D

Tja !!!!!

nee nee Mädels, mir fällt da jede Menge dazu ein, aber aufgrund fehlender "Beweismittel" von Mona (die nun mehrfach versprochen wurden) werde ich doch mein Pulver nicht ohne weiteres Verschießen was Stutenbissigkeit und weiteren Anekdoten eines Büroalltags angeht :D

Wie gut das ich momentan nur mit Männern zusammenarbeite......................
    und die gehorchen aufs Wort:p:grins::d.

Lg Luise, die auch ziemlich zickige Männer kennt

Zuletzt bearbeitet: