hallo
bitte nicht über Franken läßtern ja
warum erst am 31.8 Volki?
fg:grins::grins:
bitte nicht über Franken läßtern ja
warum erst am 31.8 Volki?
fg:grins::grins:
"Man muß Gott für alles danken,
auch für unsere Mittelfranken"
Wahrscheinlich hat er damals eine Wette verloren...... :grins::grins:
Dann ist er doch auf einem guten Weg..... :grins:
Bin ich so leicht zu durchschauen
Ja mei, irgendeiner muß sich doch "opfern" um eine ordentliche Expertise des Bobbernden geflickten Bobers anzufertigen :d
Da aber bei Mona scheinbar ein Platzproblem herrscht, wäre es das beste wenn nur eine Person die Expertise anfertigt (evtl. mit weiteren beweiskräftigen Bobbersbildern fürs Forum!) <- :grins: :grins: :grins:
Und was liegt da näher als jemanden hinzuschicken der es nicht soooo weit hat
Aha, noch zwei Kandidaten für eine Sperre!
Hallo!
Ich liebe Franken.
Servus Marcus,
Und Du "opferst" Dich gerne oder? :grins:
Wäre vorab zu klären ob Du a.) die notwendige Fach-und Sachkenntnisse angeeignet hast b.) mehrjährige Erfahrung in die Analyse und Bewertung von Pfirsichbobers (und wissen wieso es "Hinguckeraufnäher" heisst) c.) die notwendige körperliche Eignung (Beispielsweise keine Herzenschwäche) besitzt. **lach**
Davon abgesehen ist natürlich das Bestechungspotential (wenn nur einen Fachmann die Sachlage beurteilt), abgesehen von nachlassende Sehkraft und Urteilsvermögen nach dem Genuß von 'ne Faß "Ziogl". :grins:
U.U. werden die anderen Fachkundigen Ihre Bedenken mitteilen.
Gruß,
Mark
werden die bilder von den experten unter schlagen?
a, jetzt hast aba die Kurve gekriecht mein Freund,
Nö, da kommt nix auswertbares von Mona....!
An Mona hängt nun alles (nicht falsch erstehen :grins: )
@ Marco!
Franken als Zahlungsmittel!
Nur um Missverständnisse auszuschließen. :grins:
.
Servus Mark !,
ne ne das heist M A R C O, soviel Zeit muß sein a:
Sorry, Kommt nicht wieder vor
Na ja, mit Verlaub, ich habe die staatlich anerkannte BobbersHinschauLizens
passt :d
...Etwaige Grauzonen decke ich natürlich mit meiner langjährigen Erfahrung ab !... und die ausdauernde und wiederholte Beobachtung, natürlich lediglich um die Urteilsvermögen den letzten Feinschliff zu geben - oder??
Man könnte also fast sagen ich wäre fast ein Bobbersnotar der den Istzustand fachlich überprüfen kann/wird Aber der Stempel wird nicht rausgeholt!! *****lach mit kaputt****
Bestechen lassen kann man sich auch prima zu zweit :grins:
Bin überzeugt daß 2 anerkannte Fachmänner das hinkriegen
Volker, ich habe das Gefühl diese Ureinwohner wollen uns " dissen ".
Wußte ja nicht das ihr so sehnsüchtig auf die Fotos wartet
Seid wann sind Männer unvoreingenommen und sachlich
Eigentlich schon immer! :grins:
tststs ihr seid wohl stoned :grins::grins:
Seid wann sind Männer unvoreingenommen und sachlich
Es ist ja wohl klar, dass die Begutachtung unter anwaltlicher Aufsicht zu erfolgen hat
ordnungsgemäß geprüfte Grüße
Tono
anwaltlicher Aufsicht wird höchstens wegen potentielle Bestechungsversuche vonnöten sein (aber 'ne Protokollführerstelle wäre noch zu vergeben).
@Teich-Volker und Tennis-Volker - naja, Fachkunde irgendwie nachweisbar? Es reicht nicht "vom hörensagen weiß ich schon wie 'ne Pfirsichpo aussieht" - insbesonders wenn im jeans-mit-hinguckeraufnäher verpackt-!!
...jetzt würde ich erstrecht, gaaanz lange " flicken und nähen ", mal schauen wie geduldig die " Männers " so sind....:grins: monate später ....ob sie dann immer noch hier sind ?:grins:
Genau!! Deswegen anwaltliche Beaufsichtigung!
Zum Protokollführenhabe ich da keine Zeit mehr.
aufmerksame Grüße
Tono
Reicht dir die Aussage meiner Stammtischbrüder, die jederzeit bestätigen können, dass ich auf diesem Gebiet nicht nur ein ausgemachter Experte, sondern eigentlich schon eine Institution bin? :grins:
Ich denke mal, eine bessere Referenz kann man nicht beibringen.....:grins:
Hey,
Achso, daswegen bis Du so oft am Tennisplatz (diese kurze Röckchen decken gar nichts ab) gelle ? :grins:
Gruß,
Mark
am Kopf kratzenende Grüße,
Mark
Aber kratze bitte nicht mit dem Hinterlauf, wo wir doch jetzt schon mit Nachbarshunden verglichen werden.....