Ganz banal - aber trotzdem heul!!

Geli, darauf hättest Du vielleicht ein Patent anmelden sollen....
heutzutage ist das ja hochmodern, oder ?

• ach iwo....heut zutage läßt man das loch und macht noch ein oder zwei dazu:D

Mein lieber Schwan,
    UTE, was sind das bloß für riesen Ä.... auf dem Video!!!!

Sorry, aber da bekam ich Gänsehaut. Nä, nichts für mich.

Das war auch nicht ganz dein Ernst, oder?

Huahhhhh, nä.

Mona.......nein nicht nie

• den gänsea.... fand ich ziehmlich witzig :d:grins:

schnatter, schnatter...was die sich wohl zu erzählen hatten...

spaß bei seite, die rißstelle ist ja nun wirklich an einer blöden stelle, ich bin mal gespannt für welche variante du dich letztendlich entscheidest...

jasi

• warning.gif

Vorschlag!

Uiuiuiuiuiuiuu.............nööö, ääääh, naja, ups, wie soll ich sagen......??
    Also, trifft meine Bobersform nicht so ganz. Aber nur ein kleines bischen:p:p:p

• Oh man, so ein Aufwand wegen so ner Billigjeans.
    Wenns wenigstens ein Designerstück wäre, aber so.

Also schmeiss das alte Teil weg und hol dir ne andere bei
    C&A oder so.

:D

LG Feli

Oh, entschuldige, das ich keinen Designer Geschmack habe.
    Für mich ist edc auch keine "Billig" Marke.

Außerdem hat ne Lieblingsjeans wohl auch nicht mit dem Preis zu tun.

Ansonsten vielleicht bloß hier raushalten.

Oh, entschuldige, das ich keinen Designer Geschmack habe.
    Für mich ist edc auch keine "Billig" Marke.

Außerdem hat ne Lieblingsjeans wohl auch nicht mit dem Preis zu tun.

Ansonsten vielleicht bloß hier raushalten.

Hi Mona, ich kann Dir nur meine Oma (87, tüddelig, gelernte Schneiderin, und solche Sachen sind immer noch ne Herausforderung für sie) empfehlen, die jahrelang meine Lieblingsjeans flicken musste, bis wirklich nixxxx mehr ging. Knie , Popo, alles war unterlegt. Wenn Du so an dem Ding hängst, schick mir ne PN und die Hose, Oma macht das mit der "Flicken von innen-Methode. Du siehst zwar ganz feine Stiche, aber egal, Du wirst sie wieder, wenn auch nicht im Büro, tragen können. Lieber Gruß Tina

• Also, trifft meine Bobersform nicht so ganz. Aber nur ein kleines bischen

wie jetzt, erst die Herren Bobers-wuschig machen und nun einen Rückzieher ? :grins:

Wir wollen "angezogene" Fakten,Fakten, Fakten mit dem Originalbobers sehen !
    Oder was meinen Roehner,Okolyt oder avenso dazu ?
    So einfach sollte man sich nicht abwimmeln lassen :D :D :D

• Ansonsten vielleicht bloß hier raushalten.
    Warum sollte sie das tun?
    Ich finde, es wurde höchste Zeit, dass zu diesem Thema ein neuer Aspekt eingebracht wurde :D

Ich schmeiss meine alten Jeans auch weg. Es hat ja keinen Sinn an nostalgischen Raritäten festzuhalten. Das ist wie mit den alten Spielsachen, mit denen Mini-Tono nicht mehr spielt. Altes muss raus, damit Neues Platz hat.
    :eek:

entsorgte Grüße
    Tono

Hi all,

@Blackbird - Ich bin noch immer an den Fall interessiert:grins: Zweifele mittlerweile daß Mona an meine fachkundige Meinung noch Interesse hat (oder zweifelt doch an meine Fachverstand ;) :grins:). Vermute auch daß Okolyt noch am schmollen ist *rofl*!! Fachkundige Damen und Herren melden, Gemeinschaftliches Gutachten nach vor Ort (wie schon angedroht) Betrachtung der Sachlage und intensive Auseinandersetzung unter die Sachkundigen (heisst in Bayern: mit Bier & Brotzeit) ist m.M.n. absolut unabdingbar! ;)

@tono - da bin ich andere Meinung - ich habe noch vieles die vor Jahren besser funktioniert und schöner ausgesehen hat (Stereoanlage, Pflanzen, Möbel, GGin :grins:). Aber >Lieblingsstücke< werden nicht entsorgt (punktfertigaus), sondern gepflegt solange es irgendwie geht.

LG,
    Mark

Vermute auch daß Okolyt noch am schmollen ist *rofl*!!

Na ja, schmollen ist nicht direkt richtig.
    Aber wenn man seine Hilfe anbietet und einem danach Voyeurismus vorgeworfen und die Fachkompetenz in Frage gestellt wird, dann ist man schon etwas entäuscht...... :(
    Als ob ich das aus reinem Eigeninteresse täte..... :d

;)
    :grins:

Hi,

.....
    Aber wenn man seine Hilfe anbietet .... und die Fachkompetenz in Frage gestellt wird, dann ist man schon etwas entäuscht...... :(
    Als ob ich das aus reinem Eigeninteresse täte..... :d

;)

Jaja, kenne ich :grins:

Selbstlos und hilfsbereit Fach- und Sachkundige Analyse/Lösungsvorschläge anbieten, und dann wird noch niedere Motive unterstellt:(. Die Welt ist ungerecht *schnief*

Mark

Ja ja...... so ist das leider.
    Trotzdem ist man immer wieder hilfsbereit...... wir sind einfach zu gut für diese Welt! :rolleyes:

Ja ja, mit den Lieblingsstücken ist es so'ne Sache. Ich hatte mal eine schwarze Vossibärjacke, sah total hippymäßig aus und ich habe sie sooooo geliebt. Meine Mutter hatte sie gehasst und des öfteren einfach in den Müll geworfen :mad: Ich hab' sie da jedes Mal wieder rausgeholt :D Irgendwann war sie leider so kaputt, dass kein Schneider sie hätte mehr retten können.
    Ich habe noch Bilder von dem guten Stück, werde sie mir mal wieder ansehen und in alten Zeiten schwelgen :grins:

oh, oh mark :rolleyes:
    liest deine GGtin hier mit ?
    tolles kompliment.....

...aber heg und pfleg mal weiter, deine lieblingsstücke:d:p:grins:

lieeebe grüße jasi :grins:

Liebe Jasi,

oh, oh mark :rolleyes:
    liest deine GGtin hier mit ? Nein, wieso (unschuldige Blick ins Raum werfen)??
    tolles kompliment..... freut mich daß Du das so empfindest ;) ;)

...aber heg und pfleg mal weiter, deine lieblingsstücke:d:p:grins: auf jeden Fall - versprochen - :d :grins:

lieeebe grüße jasi :grins:

vieeeeeele lieeebe Grüße,
    Mark

PS Wo bleibt Mona?? Kneifen gilt nicht! Die Sach-und-Fachkundigen Mitstreiter im Forum sind komischerweise plötzlich ruhig geworden ;):p:grins:

Hallöchen,

@feli - nicht wundern >>>staunen *lach*

@volker - Mona ist uns irgendwie abhandengekommen (hoffentlich haben wir Sie nicht zu sehr geärgert). Ich fürchte fast das die Sach-und Fachkundige eine Anzeigenkampagne starten muß (schließlich steht die Umsetzung der vorgeschlagenen Lösungsansätze-Bewertung noch offen).

>>>gesucht wird Mona. Merkmale: zerrissene Lieblingsjeans mit "Hinguckeraufnäher" am 41jährigen Pfirsichbobers. Die gesuchte ist im Raum Oberpfalz unterwegs! Belohnung in Form von Hopfenkaltschale (motiviert den gewöhnlichen Oberpfälzer ungemein) wird zugesichert.<<<

;):d :D

LG,
    Mark

Hey Stefan,

Mal abchecken (Spiegel reingucken ...... Daumenabdruck vergleichen........Retinascan........DNA-An.(neee - dauert zu lange).

Jep- noch bin ich ich.

Gruß,
    Mark

Nene, Mona ist für sehr viel Spaß zu haben.
    War nur im Streß.
    Heute morgen in Falkenberg gewesen - das Bayern3 Dorffest her holen!!! Da gabs auch lecker Zoigl.

Versprochen: Sobald die Flicken an der Jeans sitzen, bekommt ihr euere Bülders.

Bekomm ich jetzt die Belohnung???

Hallöchen,

Nene, Mona ist für sehr viel Spaß zu haben. das freut mich sehr - hatte schon den Tippex ausgepackt
    War nur im Streß. -oh, hoffentlich jetzt etwas entspannter
    Heute morgen in Falkenberg gewesen - das Bayern3 Dorffest her holen!!! Da gabs auch lecker Zoigl. Falkenberg??, gerade noch Bayern :grins:
    Versprochen: Sobald die Flicken an der Jeans sitzen, bekommt ihr euere Bülders. Wir nehmen Dich beim Wort!!

Bekomm ich jetzt die Belohnung??? Klar doch - muß Dich nur entscheiden:

( ) Ich möchte die Hopfenkaltschale
    ( ) Ich möchte die Teichpflanzen
    ( ) Ich will alles!!

---zutreffendes ankreuzen--- :grins:
    kann mir jetzt schon vorstellen was die liebe Mona ankreuzt

Aber Belohnung gibt's erst nachdem die Beweisfotos auf'm Tisch (äähhhh Bildschirm) liegen (schließlich füttert man den Jagdhund nach der Jagd ;)). Schließlich hängt doch (vermutlich) die geistige Gesundheit von einigen User an die eleganten und erfolgreichen Umsetzung der viele Lösungsvorschläge.;):grins: Okolyt hat 'ne Depri, Volker opfert alles was Ihn lieb & teuer ist, geschweige all den anderen.

VLG,

Von wegen!!!!!!
    Da ich ein Jahr pausiert habe, bin ich aufs Skifahren heiß wie Frittenfett!!!!! :grins::grins:

So langsam kommen alle ins Bober-Fieber ;)

Bin schon am rumrätseln wie Mona beweisen will das es auch ihr Bobbers ist
    Den s9ie da ablichten will :d

Hallo Marco,

Ich fürchte die bekennenden Fachleute müssen halt 'ne "Dienstreise" (ganz Sachlich in die Runde schauen:d) antreten ;). Gib's doch zu - Du hast schon gegoogelt wei weit es von Coburg nach Falkenberg ist:grins:. Schließlich steht noch das (vom Volker zwingend vorgeschlagenen) Gutachten offen (und es gibt kein Sachverständiger der sich ausschließlich mit Bilder zufriedengibt), allerdings sehe ich dann schwarz was der Ankunft von die versprochenen Bolohnung (Hopfenkaltschale) bei der lange Fahrt betrifft (Flüssigkeit muß man den Körper regelmäßig und in ausreichende Menge zuführen *lach*).

Na, meine Herren Kontrolleure,
    dann schwingt euren unausgefransten Bobers mal in die Oberpfalz!!!!

Mona....wartet, was da noch kommt

Scheint mir eine klare Aufforderung zu sein, ausdrucklich nur für die unausgefransten (wer soll dann das noch kontrollieren :confused:).
    Wenn ich vom GGin eine "unausgefransten Bobers" Bestätigung anfordere, gehe ich davon aus daß weitere Erklärungsbedarf bestehen wird ;):grins: !

Schöne grüße nach Oberfranken,
    Mark

Hallo Volker,

*Bauchpinselmodus an*

Ich glaube nicht daß Mona eine
    Sondertrainingseinheit benötigt (nein-nie-nicht).

*Bauchpinselmodus aus*

In der innige Hoffnung auf einen Anteil der Belohnung :grins:
    Mark

Meine Herren, ihr seid genial!!!!

Also das werdet ihr mir schon glauben müssen, wenn ich sage das ist der gewisse Bobers mit der gewissen Jeans.

Also ich hätte Urlaub - bei rechtzeitiger Anmeldung - gerne Kontrollbesuch der Herren Kontrolleure möglich.

Aber so nen schönen Garten, das ihr hier ein Mini Forumtreffen machen könnt, is halt nicht.

Gerne hol ich euch dann auch nen Fass Zoigl zum Flüssigkeit zuführen.

Danke, die Gymnastik ist momentan der Hund meiner Freundin mit dem ich jeden Tag spazierengeh. Irgendwie muß ich den Bobers ja fit kriegen, bis der Flicken drauf ist (also auf der Jeans - nicht aufn Bobers)

Das "gerade noch Bayern" war doch sicher gemeint, weil wir so nah an der CZ Grenze sind, oder???

Wir sind hier tiefste Oberpfalz - unser Dialekt ist für manche schon schwer zu verstehen. Wir haben hier nichts mit Franken zutun!!!!!! Das ist nur hier in der Nähe!!!!!

Gruß
    Mona....wartet der Dinge die da kommen

Hi,

Apropos Franken/Oberpfalz
    ++Achtung- folgendes kommt nicht von mir! (also nicht steinigen)++
    Die Franken........." grantigen, eingefahrenen, engstirnigen und nicht sehr weltoffenen"...."unverständliches Dialekt"...... "nicht 'mal richtig Bayern ist"

Die Oberpfälzer........"grantigen, eingefahrenen, engstirnigen und nicht sehr weltoffenen".... "unverständliches Dialekt"......"nicht 'mal richtig Bayern ist"

Merkwürdigerweise ist nie eine innige Verbindung zwischen Franken und der Oberpfalz entstanden;):grins:

Mit abwartende unnerfränggische Grüße,
    Mark

Hallo Mark,

Gib's doch zu - Du hast schon gegoogelt wei weit es von Coburg nach Falkenberg ist

Bin ich so leicht zu durchschauen :D

Ja mei, irgendeiner muß sich doch "opfern" um eine ordentliche Expertise des Bobbernden geflickten Bobers anzufertigen :d :rolleyes: :D

Da aber bei Mona scheinbar ein Platzproblem herrscht, wäre es das beste wenn nur eine Person die Expertise anfertigt (evtl. mit weiteren beweiskräftigen Bobbersbildern fürs Forum!) <- :grins: :grins: :grins:

Und was liegt da näher als jemanden hinzuschicken der es nicht soooo weit hat ;)