Ganz banal - aber trotzdem heul!!

Bilder?
Hoffentlich wird Mona schnell wieder gesund!
Würde mich auch sofort als Gutachter zur Verfügung stellen! ;):grins:

• Hi Okolyt,

Zu Spät! Meinen Sachverstand habe ich schon längst angeboten ;);).

Gruß,
    Mark

Nicht es unter Fachkundigen zu Differenzen kommt :grins:

• jetzt kriegt Euch mal wieder ein Ihr zwei, die Bilder galten dem Text entnehment ganz sicher mir ;)

• Hi,

Wenn Du meinst;) Ich bin aber überzeugt daß Moni's **Pfirsichpopoinjeansmithinguckeraufnäher** uns allen interessiert :grins:
    (die Sachkundigen umsomehr).

Mark

ohje mona....

die kräuterhexxenpetra hat es aber auf den punkt gebracht.
    flicken....ich würd einen jeansflicken "von innen" einsteppen.
    drum rum (je nach lage des malheures:D) steppen und leicht
    ausfranzen...das ist "in" das ist "cool" das trägt man so.;)...oder
    aber....einen bunten stoff von innen rein....das sieht dann so aus,
    als ob mona da ne boxershort drunter an hat....ich hab das mal bei
    einer neuen jeans gesehen....da war es absicht.
    vielleicht kannst du tatsächlich mal die jeans fotografieren, damit
    ich mir das "loch" mach angucken kann....ich hab so manches stück
    schon gerettet.

gruß geli

• Na, meine Herren Kontrolleure,
    dann schwingt euren unausgefransten Bobers mal in die Oberpfalz!!!!

DSCF6893.webp
    So zum klaren Verständnis ein Foto des Malheurs, die Risse sind sehr tief, da kann ich das Bild nur im unangezogenen Zustand zeigen.

Angezogen müßt ich mich bücken - und das wißt ihr selbst das auch der kleinste A.... nicht mehr wie Birne raus kommt.

Man merkt es regnet Bindfäden, schön das wir alle Zeit haben und so locker und lustig quatschen.

Mona....wartet, was da noch kommt

• :D:D...perfekt, mona....perfekt:D

der riss ist genau so, wie man ihn sich wünscht....hüstel...:grins:

also, ich würde mit nem baumwollstoff "unterfüttern":d
    entweder eine knallige farbe oder weiß mit muster (boxershortcharakter)
    wenn du's total übertreiben willst, dann nimm für rechts und links unterschiedliche stoffe.

du kannst, damit es nicht "geflickt" wirkt, auf die gesäßtaschen auch noch was von dem stoff anbringen (z.b. am taschenrand einen umschlag aufsteppen)
    wenn du gut bist, schneide noch schrägstreifen und steppe diese vorne auch noch über die taschenränder....fertig.

ach ja....noch was:

:D dann rutsch so lange auf den knien, bis diese auch durch sind und unterfüttere diese auch noch:D

gruß geli

Also die Idee von Geli gefällt mir am besten....jetzt bin ich direkt neidisch, daß ich keine solch kaputte Jeans habe;):grins:

Aber um die Beurteilungsfoto´s für die Herren mit Boppers kommste ne rum...wo sie sich hier schon fast kloppen:grins::grins::grins:

Hallo Mona,

je nachdem wo die Jeans gerissen ist, würde ich eine bunte Radlerhose darunter ziehen und evtl. ein passendes T-shirt oder Pullover dazu tragen.
    Kathi, wäre für Deine kaputte Jeans auch eine Möglichkeit.

Und die Tage habe ich in einem Schaufenster halt so eine stark zerissene schwarze Jeans im Schaufenster gesehen. Diese war an den Löchern gleich mit mittelgroben Netz (wie eine Netzstrumpfhose) hinterlegt. Dazu waren da hier und da noch ein paar Nieten.
    Fand ich gar nicht mal so schlecht. Natürlich ist soetwas dann nur eine Freizeithose und nicht mehr für das Büro geeignet.

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten