AW: Gänseblümchen im Rasen
*lach*
Im alten Haus mit Zwerggarten wollte mein Mann unbedingt Gänseblümchen aber gab keine, da hat er bei der Hunderunde welche im Park gemopst und bei uns eingepflanzt.. hmmm kaum waren sie da waren sie auch schon wieder weg, meine Schwiegermutter brachte Gänseblümchen aus ihrem Garten mit.. aber nix da.. kaum da waren sie auch schon wieder weg...
Kann doch nicht sein, das Zeug wächst doch überall?
Also ab ins Gartencenter und während ich mich mit Tomaten, Paprika und Co eindeckte sucht mein Mann Gänseblümchensamen, Ohne Erfolg.
Also nen Verkäufer gefragt.
"Ach sie suchen was gegen Gänseblümchen"
Mein Mann konnte einen Aufschrei gerade noch so unterdrücken, "Nein ich suche Gänseblümchen...."
Nachdem wir dann 10 Sorten veränderter und gepimpter Gänseblümchen ablehnten gab es doch tatsächlich irgendwo ne Tüte mit "echten" gewöhnlichen Gänseblümchen.
Gekauft!
Ausgesäht und dann gab es Rasenmäherverbot.
Aber nichts ist passiert, der Nachbar hatte Gänseblümchen, die Nachbarin auf der anderen Seite auch aber bei uns? Ne nix Gänseblümchen.
Na ja wir haben das Haus mit dem Zwerggarten dann verkauft und in unserem neuen Haus mit größerem Garten wachsen.... ja tatsächlich Gänseblümchen