Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben

Liebe Sara,
ja Sternchen fänd ich ja auch hübsch. Aber den Namen den sie jetzt trägt, der passt wirklich gut - finde ich.

Jedes Sternchen steht für einen Buchstaben: ******

So, jetzt kann die Ratestunde beginnen.

Achso : Ich soll euch alle ganz lieb grüßen, und sie wäre super glücklich.

Und die, die sie näher kennen, die werden ja eh noch mit ihr telefonieren. *grins*

• Och Menno... Kathi, lass Dich net so bitten, sag uns schon wie die kleine Maus heißt! 6 Buchstaben sind's also, das wissen wir schon. Na, da kommen ja nur ungefähr 348975809295864863974 Möglichkeiten in Frage, das kriegen wir bestimmt schnell raus ;)

• Ihr Lieben,
    ich hab heut morgen erfahren, dass man sie ja ganz anders schreibt als ich dachte....:rolleyes: sind also nur 5 Buchstaben.

Das Rätseln kann weiter gehen:

Möööönsch Kathi, Du wolltest doch Fotos hier reinsetzen!!!! *schimpf*

• Ich weiß man schon wie die Kleine heißt.....
    Aber wo sind die Bilder.Hab gerade mit Kathi gesprochen...sie wollt doch welche rein stellen.
    Nun muß ich erst mal suchen gehen.

LG Elke

• Nochmals herzlichen Glückwunsch ,liebes Kathili, zur kleinen Frida.
    Die Bilder sind wirklich ganz tolllllllllllllllllllll......
    Ich hoffe wir bekommen noch jede Menge davon zu sehen.
    Einen besseren Platz konnte die kleine Frida nicht finden.

UNd Fritzi wird sich bestimmt an sie gewöhnen.Lass ihm nur ein bissel Zeit.

LG Elke:)

Ach ist sie süß, vielleicht hol ich sie mir ja doch wieder zurück...;)

Das Klo ist ja ne Luxusversion!! Meine Herren, da kann sich Frida ja drin verirren. Wir hatten übrigens kein Stroh sondern Sägespäne drin. Die wollte sie allerdings auch erst essen, die Kleine.:D

Mach dir mal keine Sorgen wegen Fritzi. Unser großer hat auch so auf die Babys reagiert. Erstmal gefaucht und verstört weggerannt. Die Männer denken wohl das sind Zwerge von nem anderen Stern.
    Die gewöhnen sich gaaaanz langsam!

Hoffe auf neue Bilder. MORGEN!! Keine Schonfrist!;)

Drück die Maus von mir! (gaaanz vorsichtig natürlich)

Kathi ich denke dein Fritzi kriegt das sicher gebacken...
    alles braucht seine Zeit.
    Und lass die kleine süße Lady erst ein wenig älter sein, sie wird ihn
    schon ihre Krallen zeigen....
    Warum sollte es im Tierreich anders sein? :D

LG Roxi

kathi, mach dir keinen kopp.

als unser igor seine natascha verloren hat und wir ihm das winzige dingens manuschka vor die nase gesetzt haben, da war er auch völlig von der rolle, ein gefauche und getue, mächtige kratzer auf sämtlichen dosenöffner-körperteilen inklusive...

kaum haben wir da nicht mehr ständig ein auge drauf gehabt, was fanden wir wohl als nächstes vor? einen zufrieden schlummernden igor mit einem winzigen manuschkalein zwischen seinen vieren eingerollert, beider motoren auf volldampf laufend...

das wird schon!

loschdi
    (die bald nicht mehr leugnen kann, dass wohl doch schleunigst wieder 'ne katze her muss oder besser gleich zwei...)

• Huhu Kathi,

Frida finde ich toll, haste gut ausgesucht. Und ich hoffe natürlich auch auf viele Fotos in nächster Zeit, in dem Alter wachsen die Süßen ja unheimlich schnell!

Und ich drück dir die Daumen, dass Fritzi und Frida (passen wirklich gut zueinander die Namen) sich bald gut miteinander verstehen.

Liebe Grüße

Sara:cool:

Liebe Kathi,
    ich wünsche dir das dich
    Minifrida und Maxifritzi
    ordentlich auf Trapp halten,
    viel Spaß und Freude

Es freut sich mit dir
    Sabine

Das ist ja die reinste Folter hier mit den ganzen zuckersüßen Katzenbabys.
    Ich wünsche dir, liebe Kathi, viel Spaß mit der kleinen Maus.

LG Siri

Huhu Kathi!

Deine Frida ist ja eine ganz süsse!
    Tolle Bilder!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der Kleinen.
    :cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Oh Kathi,
    sie ist so knuffig. Wäre gerne da und würde sie die ganze Zeit beobachten. Gestern abend wurde ihre Schwester abgeholt. Und die beiden anderen durften danach das erste mal frei im Stall rumlaufen und alles erkunden.
    Die hatten Spaß!:)

Ein ganz gemütliches Wochenende!:eek:

• Zurück
    Oben Unten