Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben

Huhu Kathi,

sehr schöne Bilder hast du wieder gemacht, man sieht, dass die kleine Frida sich wirklich wohl fühlt bei dir und alles erkunden darf:cool:. Vor allem fällt auf, dass sie schon unheimlich gewachsen ist, wenn man mit den ersten Fotos von Sani vergleicht.

Das mit Fritzi wird schon noch werden, das Verhalten momentan ist ja völlig normal, sie müssen ja erstmal ihr Revier verteidigen und sich aneinander gewöhnen:o.

LG

Sara:cool:

• hallo Kathi
    nun da hat sich eine aber richtig eingelebt bei Dir, das Verhältnis zur anderen Katz wird sicher noch werden, die Foto's sind ja herzallerliebst..
    im Urlaub hatten wir auch Besuch von der Ferienhauskatze
    guckst du hier:

Anhänge

• HNI_0076.webp
      HNI_0076.webp
      47,8 KB · Aufrufe: 194
    • Katz1.webp
      Katz1.webp
      60,8 KB · Aufrufe: 179
  • Waahh, bei meiner heutigen schlechten Laune, liebe Ise, find ich den Gesichtsausdruck von dem FETTEN BRUMMER sooo sympathisch!!!

Ein Freund, eeeiiiin guter Freund,.....

Ja, liebe Kathi, ich muß sagen: trotz aller Niedlichkeit dieser Fotos von Frida (ich mag die Kahlo auch so gern!!) krieg ich meinen Mann nicht dazu, uns auch eine "Therapie"-Katze zuzulegen. Er mag keine langen Haare in der Wohnung.
    Und dabei zeig ich immer und sag: ooohhh, nuu guck doch mal....

Wie goldig. Wie putzelig. Ein Herzchen.:cool:
    Und so wehrhaft!

Beste Grüße
    Doro

• eigentlich guggte der nur so mürrisch, das war ein gaaaanz lieber, die Kids konnten machen was sie wollten richtig gutmütig war der, warum hast du schlechte Laune?

lg Ise

Liebe Kathi,
    die kleine Maus sieht richtig zufrieden aus bei dir. Freu mich riesig.:) Werde demnächst mal Bilder einstellen, im Moment gehts mir nicht so gut, und ich bin auch immer nur kurz im Forum.

Was sagte denn der Tierarzt, außer dass sie ein schmales Mäuschen ist?

Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag!:eek:

• Hallo Kathi,

wie schön, dass Ihr beide Euch so gut versteht. Und die kleine Maus scheint sich doch total wohl zu fühlen, das is die Hauptsache! Ich wünsche Euch beiden noch viel Spaß miteinander :)

Hallo kathi,
    Das freut mich für dich , soooooooooooo ein süsses Kätzchen !
    Super tolle Bilder .
    erfreute Grüße
    Klaus

Man oh man ist die niedlich...
    Kathi was du für eine aufgeweckte kleine Zwecke.
    Sie hat in den paar Tagen, wo sie bei dir ist schon so viel gelernt.
    Ich denke mal eine große Portion neugier tut ihr übriges. :D
    (du bist eine wunderbare Katzenmama)
    Sie hat ein riesen Glück, dass sie dir begegnet ist...
    Dein Fritzi wird sich bald zum wunderbarsten großen Bruder entpuppen,
    den sich ein kleines Katzenmädchen nur wünschen kann.

LG Roxi

• Ach Kathi man könnte es als Tuchfühlung interpredieren.
    Sieht mehr nach

"Schau mir in die Augen Kleines" aus....;):)

LG Roxi

Auf dem 2. Foto der Größenunterschied von der Kaffeetasse zu Frida,
    da sieht man erst mal wie klein die Zwecke noch ist.
    Ist doch noch ein kleines Wuschelchen, kein Wunder das sie sehr viel Wärme braucht. Sie ist sooo süß.

LG Roxi

Ach Kathi mach Dir keine Sorgen. Bei Tieren ist das eben so, das erst mal die Rangordnung festgelegt wird. Fritzi und Frida werden eines Tages brav zusammen auf dem Sofa schlafen, warte mal ab das wird schon.

Ich freue mich das die kleine Frida (die ich auch gerne hätte) Dich ganz schön beschäftigt.

Man hat noch soooo viel Liebe zu verschenken und sie geben einem so unendlich viel zurück.

Ich denk auch,daß die beiden noch ein Herz und eine Seele werden.bei unseren beiden hat es ca 1 Woche gedauert und dann war Ruhe.Und inzwischen ist die Jüngere der Boss
    Sigi

Hallo Zwilli,

die Frida ist ja wirklich totaaaaal süß!

Liebe Grüße
    Petra, die beim Anschauen der Bilder auf dumme Gedanken kommt (die GG ganz schnell verjagen wird :rolleyes:)

• Zurück
    Oben Unten