Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben

oh mein gott .... das ist folter pur.....neiiiiiiin ich will keine neue katze.

• gelöscht... weil... ich sollte lieber bis zum Ende lesen bevor ich eine Frage stelle :rolleyes:

An wen, außer Kathi, sind's denn gegangen, die Süßen? Darf man das fragen? ... ja, wieso eigentlich nicht...

Huhuu,
    hier ausm Forum nur an Kathi. *winkzuKathi*:)

Alle anderen sind hier im Umkreis geblieben.

Ach ja: Das eine Mädel, die mit den weissen Pfötchen, der weissen Brust und dem schwarzen Näschen, rechts auf dem Bild, ist noch zu haben.

Der Arbeitskollege meines Mannes hat sich wohl für nen Hund entschieden.

• Ja, liebe Mutts, dass ist nicht nur Wink des Schicksals, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl:D:D:D.
    Die Süße ist eindeutig für Dich bestimmt!

....übrigens gibt´s bei uns vielleicht im nächsten Jahr Nachwuchs....
    ich bin ja sooo vergeßlich, möglicherweise komm ich ja mit dem Gedanken an einen Kastationstermin wieder zu spät?!
    Uns besucht nächtens als Kostgänger ein total süßer roter Kater.... Wenn Lucy (die junge Dame auf meinem Ava) da Feuer fangen würde....würde mich nicht wundern!
    Eine Glückskatze fehlt mir noch zu meinem Glück...:rolleyes: oder zwei...oder drei.

• Oooh, rote Katzen oder Glückskatzen hatte ich noch nie, wollte ich schon immer, aber jedesmal ist dann was dazwischen gekommen...

So, jetzt hier drei Fotos für Kathi:
    Sind nicht sehr gelungen, weil es sehr dunkel war, und die junge Dame es voll doof findet wenns blitzt. Außerdem hatte sie ja gerade gegessen, und dann ne Fotosession - das geht natürlich gar nicht...
    Aber ich probiers morgen mal im Freien.

Anhänge

• Blumen 001.webp
      Blumen 001.webp
      410 KB · Aufrufe: 256
    • Blumen 002.webp
      Blumen 002.webp
      276,2 KB · Aufrufe: 665
    • Blumen 003.webp
      Blumen 003.webp
      574,3 KB · Aufrufe: 434
    Sie ist ja soooo ne Süße!
    Die blauen Augen finde ich bei den Kleinen total hübsch.Schade, dass sie nicht so bleiben.

Mutts schmilzt sicher auch beim Blick in diese Äuglein;).
    Schnurrende Grüße
    Petra

Und nochmal für Kathi:

Ab und zu noch ein Snack an der Milchbar...
    SDC10962.webp
    SDC10958.webp

Wie komme ich denn nach da oben?

Anhänge

• SDC10964.webp
      SDC10964.webp
      764,6 KB · Aufrufe: 242
    Hallo liebe Sani,
    sind die süüüüüüüüüüß. Ich hatte auch einmal einen wundervollen Kater. Unser Max war einzigartig, lieb, verschmust und sehr intelligent. Leider ist er überfahren worden und ich habe lange um ihn getrauert. Es war so schlimm, daß ich diese Erfahrung nicht mehr machen möchte. Ich bin tagelang durch die Felder gestreift und habe unseren Max gesucht. Bis mir einer sagte oben auf dem Berg, Nachbars Grundstück, liegt eine tote Katze. Es war unser Max, er hatte noch versucht nach Hause zu kommen. Froh war ich aber darüber, daß er keinem Tierfänger in die Arme gelaufen war, denn die schwirrten zu dem Zeitpunkt auch überall herum. Wir haben jetzt 2 wundervolle Hunde Anton Münsterländer und Talou Bichon frise, der in seinem Verhalten eher einer Katze gleicht.
    Ich hoffe sehr, daß deine Kätzchen ein wundervolles zuhause bekommen.
    Liebe Grüße Rosemarie-Anna

• Hallo Rosemarie-Anna,
    ich finde es auch immer schlimm, wenn einem plötzlich ein Tier fehlt, denn es ist ja nicht nur irgendein Tier, sondern ein Lebewesen oder besser Familienmitglied, dessen Verschwinden ein riesiges Loch und eine klaffende Wunde hinterlässt.

Schön mit den beiden Hunden. Ich hab hier auch so zwei schwarze Monster, die abends mit auf der Couch liegen, und die genau wissen wie es einem geht.:)

Liebe Kathi,
    das Bild ist wunderschön. Kann mir gut vorstellen dass auch deinem Fritzi die Harmonie fehlt. Aber jetzt ist es ja nicht mehr lang, und dann bekommt er eine kleine "Schwester". :) Die beiden mögen sich ganz bestimmt.:cool:

Noch einen gemütlichen halben Mittwoch euch beiden!

Rosemarie,

ich habe auch schon mal einen Kater und einmal eine Katze verloren. Das is schlimm und man vermisst das Tier ganz unheimlich. Hoffentlich musste Dein Max nicht allzu sehr leiden. *drück*Dich*

Sani: Du musst aufhören, hier diese Bilder reinzustellen! Das is echt unverantwortlich, tz, tz, tz... :rolleyes:

Oh Mann, das ist gerade echt schlimm. Ich danke euch für euer Mitgefühl, obwohl das nun schon einige Jahre her ist, ist es gerade wie gestern. Max muß wohl sehr gelitten haben. Er hat sich ja noch 300m von der Straße weggeschleppt und ist dann noch den Berg hoch.
    Lg Rosemarie-Anna

Liebe Rosemarie-Anna:o,
    das tut mir jetzt toootal leid! Ich hoffe nur es geht dir nicht so furchtbar schlecht. Das ist echt schlimm, wenn einen die ganzen Sachen wieder einholen...:rolleyes:

Ich wünsch dir ein gutes Buch, einen heißen Tee, und ne warme Kuscheldecke!:)
    Tu dir was Gutes.
    Einen ganz gemütlichen Abend!

Ich fühle mit Dir und allen, die um ein geliebtes Tier trauern:(!

Habe selbst auch schon Schlimmes in dieser Beziehung erlebt... Möchte nicht daran denken.

Liebe Grüße an Euch alle und gutenacht garfield.gif
    Petra

Sani, ich muß mich bei dir entschuldigen.
    Es brach einfach so aus mir heraus.
    Es wäre doch zu schön, wenn sie uns ein Leben lang begleiten könnten, ich fühle auch mit allen, die ein Tier verloren haben.
    Liebe Grüße Rosemarie-Anna

Liebe Rosemarie-Anna,
    du musst gar nichts! Und schon garnicht dich entschuldigen! Es ist wie es ist.
    Es ist ganz normal, dass es einen immer wieder an früher erinnert, und ich find es schön, wenn Menschen zu ihren Gefühlen stehen, und diese dann auch noch ausdrücken können.

Ganz liebe Grüße, und ein kleines Blümchen:o für dich!

Pass gut auf dich auf, es kommen gleich neue Bilder.:)

• Zurück
    Oben Unten