Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben

sask

Foren-Urgestein
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
1.002
Ort
NRW
Ein paar Bilder habe ich noch.

Liebe Ute!
Leider kuscheln sie nur miteinander, wir sind da noch nicht gefragt.
Ich hoffe das kommt noch.
P1030412.JPG

Für Luise....weil Luise einfach ein schöner Name ist!
P1030421.JPG

und nochmal Emil
P1030431.JPG
 
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.450
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    @Sask-die Luise schaut ganz schön keck aus der Wäsche,da wird es der Emil schwer haben.
    @neugier-was eine Riesenbeute da erlegt wurde-die is ja total stolz darauf
    Sigi
     
  • saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Huhuu,

    so, hier hab ich mal zwei Fotos von Frida`s Papa.

    "Pinsel", der gott sei Dank wieder aufgetaucht ist:
     

    Anhänge

    • Blumen 001.jpg
      Blumen 001.jpg
      940,4 KB · Aufrufe: 86
    • Blumen 004.jpg
      Blumen 004.jpg
      757,6 KB · Aufrufe: 72

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Bine, wie knuffig!!:)

    Petra, Anna und Bruno sind ja schon das totale Dreamteam! Süß mit der Karamellnase. :)

    So, Kathi, hier hab ich noch die kleine graue Stiefschwester von Frida, das Findelkind:
    Blumen 002.jpg

    Blumen 005.jpg


    Fotos von Frida`s Bruder folgen demnächst!
     
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ja, so kleine Katzen sind schon was süsses......
    Ich suche immer noch Händeringend für zwei erwachsene Katzen ein Heim mit Freigang.....die sind auch total süss
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    schau mal in den thread picolo and friends...hier hab ich jetzt keine da es der pc meines freundes ist
    warte ich schick den link
     
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    hab zwei bilder rein gesetzt aus dem thread...picolo der erste und knopf die zweite
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Nein Xena. Picolo war schon vermittelt. Er war dort auch super lieb aber die andere Katze mochte ihn wohl nicht und die Leute wollten es nur einen Tag versuchen. Dabei brauchen sie schon etwas Zeit. Gebissen hatten sie sich nicht und Pico war total verträglich. Was soll ich machen. Ich kann nur hoffen das sie ein schönes Zuhause bekommen und weitersuchen, obwohl mir nicht mehr viel Zeit bleibt dafür. Mein Mann will das ich sie bald hole.:(
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nein Xena. Picolo war schon vermittelt. Er war dort auch super lieb aber die andere Katze mochte ihn wohl nicht und die Leute wollten es nur einen Tag versuchen. Dabei brauchen sie schon etwas Zeit. Gebissen hatten sie sich nicht und Pico war total verträglich. Was soll ich machen. Ich kann nur hoffen das sie ein schönes Zuhause bekommen und weitersuchen, obwohl mir nicht mehr viel Zeit bleibt dafür. Mein Mann will das ich sie bald hole.:(

    oh man Mücke... das ist sooooo traurig...ich hatte so gehofft sie hätten ein schönes Zuhause gefunden.....ist doch klar, daß es eine Weile braucht bis sich die Samtpfoten aneinander gewöhnt haben...
    Ich drücke alle verfügbaren Daumen,, daß du bäldigst ein schönes zuhause findest.....:(
     

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Emil hat ja einen total schönen Karamell-Schmetterling auf der Brust.
    Hach, wie süß...:)

    Mensch, das mit Pico und Knöpfchen tut mir total leid, wenn ich jetzt nicht schon zwei von den Babys behalten hätte, hätt ich mich direkt angeboten...

    Ich drück die Daumen für die beiden!!:cool:
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Nein Xena. Picolo war schon vermittelt. Er war dort auch super lieb aber die andere Katze mochte ihn wohl nicht und die Leute wollten es nur einen Tag versuchen. Dabei brauchen sie schon etwas Zeit. Gebissen hatten sie sich nicht und Pico war total verträglich. Was soll ich machen. Ich kann nur hoffen das sie ein schönes Zuhause bekommen und weitersuchen, obwohl mir nicht mehr viel Zeit bleibt dafür. Mein Mann will das ich sie bald hole.:(


    Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?! Was denken die Leute denn, was passiert, wenn man zwei sich fremde Katzen zusammen führt??? Das hätten die sich aber wirklich eher überlegen können, dann wäre dem armen Picco so ein Hin und Her erspart geblieben.

    Kaya und Anton tolerieren sich, ja, sie liegen mittlerweile sogar im selben Zimmer rum ;) - jeder auf einem eigenen Schlafplatz, versteht sich. Ab und zu zeigen sie sich die Tatzen, selbst jetzt noch, nach mehreren Wochen. Aber ich nehm's gelassen. Sie haben sich noch nie gebissen und das Tatzen-Schwingen sehe ich eher als wer-hat-das-Sagen Gehabe an. Dabei klauen sie sich gegenseitig Fressen aus den Näpfen und Kaya scheißt Anton jeden Tag einmal in sein Klo. Na und :D

    Ich wünsche Picco und Knöpfchen bald ein liebevolles Zuhause!!

    Liebe Kathi: Deine kleine Fee is zum Verlieben!!!

    Sabine: mei, das hast Du Dir aber 2 schnuckelige Exemplare ausgesucht!! Besonders Emil hat es mir angetan, er sieht meinem Anton wirklich sehr ähnlich :) Ich wünsche Euch viel Spaß mit den beiden.

    Pere: da gratulier ich Dir aber, ein hübsches Pärchen. Auf dem Foto sehen sie aus, als hätten sie schon immer dazugehört :D :D
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Hallo Mücke,
    es ist wirklich bedauerlich, dass sich die Leute nur einen Tag Zeit für Picolo genommen haben. Man sollte den Schnurries auch die Zeit geben, die sie benötigen. Aber wer weiß für was es gut war, die Zwei werden bestimmt ein schönes und passendes Zuhause finden.
    Lieben Gruß
    Sabine
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    @sask
    Nun erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu euren beiden Süssen.
    Die haben ja beide den absoluten Knuddelfaktor.
    Wart mal noch ein bissel ab mit dem Emil....das kommt noch.
    Aber ich versteh nicht das er den Holzkorb vorgezogen hat....ich würd doch lieber den schönen Kazenkorb nehmen.
    Na ja...das ist Katzenart...die wissen schon genau was sie wollen.

    @pereli
    Auch deine Beiden find ich total lieb.Ich liebe rot-weiße Katzen.Meine aller erste Katze war eine Rot-weiße.
    Aber ich mag auch Grau-getigerte....Weiße...Scharz-weiße....Glückskatzen.
    Ich mag alle Katzen....auch wenn ich im Moment keine habe.
    Aber durch eure tollen Bilder fühl ich mich so langsam weich gekocht.
    Überhaupt wenn ich die kleine Frida durchs Telefon schnurren höre,dann schmelze ich.

    @Kathili
    Wieder so schöne Bilder von klein Frida.Bitte immer mehr davon.Das kann gar nicht genug sein.

    @Mücke
    Dir halt ich ganz ganz fest die Daumen für deine Beiden.Es tut mir von Herzen leid das sie noch keinen Platz gefunden haben.
    Wenn unser Joker nicht schon so alt wär würden sie einen Platz bei uns bekommen.Aber das kann ich unserem Hundling nicht antuen...wo er doch letzten Weihnachten schon Prügel von Töchtings Amon bekommen hat und danach die Welt nicht mehr verstand.

    LG Elke:cool:
     

    lostcontrol

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Mai 2009
    Beiträge
    2.336
    Ort
    nähe stuttgart
    mücke - wären die beiden nur zusammen abzugeben?
    blöd dass du so weit weg wohnst *soifz* - sonst würd ich sie mir grad mal angucken kommen...
     
    P

    pere

    Guest
    Pere: da gratulier ich Dir aber, ein hübsches Pärchen. Auf dem Foto sehen sie aus, als hätten sie schon immer dazugehört :D :D

    KiMi,

    so kommt es uns auch inzwischen vor!

    Liebe Grüße
    Petra, die für Mückes Katzen hofft, dass sie bald ein neues Zuhause haben
     

    bastelbude

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2008
    Beiträge
    54
    Ort
    NRW und Friesland
    wirklich tolle fotos und furchtbar süsse Exemplare......mhhhhhh


    @Muecke.....wenn ich schon an der See wohnen würde,könnten Deine beiden zu mir.Ob ich mit 4 einziehe oder mit 6,wohl egal.....

    von feb2010 stehe ich selber aufn Schlauch,wenn die nachmieter nicht die Tiere dulden,bis ich ganz da wohne.
    ich höre mich aber weiter um.
    LG
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    mücke - wären die beiden nur zusammen abzugeben?
    blöd dass du so weit weg wohnst *soifz* - sonst würd ich sie mir grad mal angucken kommen...

    ich geb sie getrennt ab....ja stuttgard liegt nicht gerade um die ecke...
    ich könnte dir nur was von ihnen erzählene. wie sie sind.

    pico ist ein großer kater um die 6 kilo. absoluter freigänger. er ist zutraulich und wenn er lust hat auch verschmust. er ist verfressen und ein guter jäger.
    natürlich geimpft, kastriert, gechipt und auf leukose und fiv negativ getestet.

    knopf ist so 4 kilo schwer. sehr scheu und keine schmuserin. freigängerin. eigentlich ne katze die nie auffällt aber eben fremden total aus dem weg geht. mein exmann konnte mit ihr schmusen. da kam sie auf dem sofa... zu mir kam sie nicht so oft obwohl ich sie als baby gepäppelt habe. natürlich auch kastriert, geimpft und gechipt.

    beide katzen sind lieb zum tierarzt...kein knurren, beißen oder kratzen..eher suchen sie das loch zum reinspringen.


    lg
    mücke

    ja bastelbude...das wäre es . ich hoffe bei dir geht alles gut;-))
     

    lostcontrol

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Mai 2009
    Beiträge
    2.336
    Ort
    nähe stuttgart
    hi mücke,

    weisste, ich tu mich grad echt schwer.
    einerseits hätt ich ja schon gerne 'ne katze, andererseits müsste das dann schon 'ne recht selbstständige sein, weshalb mein eigentlicher wunsch nach einem katzenbaby wohl eher gestorben sein dürfte. und auch bei 'ner erwachsenen katze haste natürlich 'ne ganze menge verantwortung..

    ich bin wirklich unentschlossen, und vermutlich sollte ich mir da erstmal sicher sein, bevor ich das 'ner katze antu.

    ich geb sie getrennt ab....ja stuttgard liegt nicht gerade um die ecke...
    pico ist ein großer kater um die 6 kilo. absoluter freigänger. er ist zutraulich und wenn er lust hat auch verschmust. er ist verfressen und ein guter jäger.
    natürlich geimpft, kastriert, gechipt und auf leukose und fiv negativ getestet.
    klingt genau nach der sorte kater, die mein gefährte gerne haben möchte.
    freigänger ist ganz wichtig! und ein tolles revier gäbs hier auf jeden fall.
    ich hab allerdings keine katzenklappen, eine katze müsste bei mir also damit klarkommen darauf warten zu müssen, dass man sie reinlässt.

    ach mensch... eigentlich gehört mir in den arsch getreten wenn da so ein katzerl ein zuhause sucht und ich ja eigentlich ein schönes anzubieten hätte...

    loschdi
    (unsicher)
     

    lostcontrol

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Mai 2009
    Beiträge
    2.336
    Ort
    nähe stuttgart
    ich find den pico übrigens BILDSCHÖN!
    (was natürlich kein echtes argument ist, ich weiss...)

    guckt der immer so... äh... "selbstbewusst"?

    ich glaub der kerl würd hier sämtliche anderen katzen erstmal ihres platzes verweisen... und dann übers "wegscheisserle" (nachbarskatz) herfallen *g*.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    klingt genau nach der sorte kater, die mein gefährte gerne haben möchte.
    freigänger ist ganz wichtig! und ein tolles revier gäbs hier auf jeden fall.
    ich hab allerdings keine katzenklappen, eine katze müsste bei mir also damit klarkommen darauf warten zu müssen, dass man sie reinlässt.

    ach mensch... eigentlich gehört mir in den arsch getreten wenn da so ein katzerl ein zuhause sucht und ich ja eigentlich ein schönes anzubieten hätte...

    loschdi
    (unsicher)

    Ich kann dir den Tip geben schau dir mal die BEiträge von Mücke an wie sie den kleinen aufgepäppelt hat..ich habe das letztens alles mal wieder durchgelesen und geheult..mir würde das Herz brechen wenn ich sie hergeben müßte und ich habe größten REspekt daß Mücke sich so um gute Pflegeplätze bemüht...
    Wenn ich könnte würde ich beide nehmen...geht aber leider nicht:(:(:(


    Schau mal hier die Bilder und Beiträge an

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/haustiere-forum/8156-waisenkind-picollo-und-seine-freunde.html
     

    lostcontrol

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Mai 2009
    Beiträge
    2.336
    Ort
    nähe stuttgart
    Ich kann dir den Tip geben schau dir mal die BEiträge von Mücke an wie sie den kleinen aufgepäppelt hat..ich habe das letztens alles mal wieder durchgelesen und geheult..
    klar hab ich das gelesen.
    und ich glaub dem pico könnt's hier schon gefallen.
    das problem liegt eher darin, dass ich mir ja absolut sicher sein muss.

    mir würde das Herz brechen wenn ich sie hergeben müßte und ich habe größten REspekt daß Mücke sich so um gute Pflegeplätze bemüht...
    Wenn ich könnte würde ich beide nehmen...geht aber leider nicht:(:(:(
    das macht meine überlegungen pico gegenüber ja so schwierig.
    und für mücke muss das ja auch ok sein.
    und meine katzenerfahrung, also das direkte zusammenleben mit ihnen, beschränkt sich ja auf 6 jahre WG mit reinen hauskatzen (es sei denn man will die ca. 50qm hinterhof-gartenidylle mitten in der stadt (freiburg) als "freigang" betrachten.
    hier ist das deutlich anders, da kann 'ne katze wirklich rumtigern, freunde und feinde treffen, jagen etc.
    klar gibt's auch strassen, aber direkt ums haus rum nur anwohnerstrassen (klar gibt's da auch ab und an mal rowdies), ansonsten jede menge grün, privatgärten, parkanlagen etc.
    und jede menge andere katzen.
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    h
    Huhu

    Ihr seid echt lieb. Klar sollte man sich schon sehr sicher sein und es ist auch schwierig zu entscheiden ohne ihn vorher mal zu sehen und zu beschmusen.
    Frag doch mal Kimi, sie hat Picolo kurz kennen gelernt als sie Kaya geholt halt.
    Ich glaube Pico hat kein Problem draußen zu warten sondern eher wenn du ihn nicht raus lässt. Er ist ein starker Freigänger und jagd gerne.
    Ein kleiner Macho ist er auch. Ich muss dazu sagen das er schon aus Protest pinkeln kann. Deswegen eben der totale Freiheitsliebende Kampfkater. Er ist sehr viel draußen.
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Hallo Kathi!
    Wenn ich die Bilder von deinen Schnurries sehe, wird mir ganz warm ums Herz.
    So will ich das auch haben!
    Noch ist es nicht soweit aber sie trauen sich immer näher an uns ran. Die Neugierde wird da wohl auf meiner Seite stehen.
    Ansonsten machen die Racker nur Blödsinn, da sind sie sich ziemlich einig, wenn sie sich nicht gerade gegenseitig verhauen.
    Heute Abend stell ich neue Fotos rein!
    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: ne Horde Kinder zu hüten ist einfacher :D
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hey Kathi,
    was für süße Bilder und schön zu lesen das die beiden sich jetzt halbwegs vertragen :)

    LG Stupsi
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallo Kathi.
    Die fühlt sich ja sau wohl...und eine echt schöne.;)
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Ist das eine süße Schnarchnase. *lach*
    Das letzte Bild ist zum kringeln, das war
    ein super Schnappschuss...wie lange hast du
    auf der Lauer gelegen? ;)

    LG Roxi
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    Was für süße Bilder, liebe Kathi, und bei deinen Schilderungen hat man sie direkt vor Augen. Zeig nur weiter ganz viele Fotos, es gibt kaum etwas Schöneres als Tierbabies.

    LG Christina
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Hallo!
    Heute haben wir den 4. Tag.
    Die Zwei sind putzmunter und nehmen Schritt für Schritt ihr neues Zuhause
    in Beschlag und uns auch.
    Noch haben wir für Emil und Luise nicht alle Zimmer geöffnet.
    Das geht nicht, denn Emil suchen wir ständig.
    Gestern saß er im Getränkeregal (leider ist das Bild unscharf geworden)
    P1010843.JPG
    Habt ihr ihn entdeckt?

    gefährlich gucken kann er auch
    P1010768.JPG

    wenn ich dich nicht sehe...siehst du mich auch nicht
    P1010772.JPG

    rutsch mal
    P1010840.JPG P1010841.JPG

    Geschenke
    P1010846.JPG P1010848.JPG

    ui, Mäuse
    P1010851.JPG P1010853.JPG

    prima, die Gardine
    P1030413.JPG P1030415.JPG

    So, das wars für heute
    Lieben Gruß
    Sabine
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :(:(:(

    mein gott sind die alle süß

    kathi...du sollst der katze keine rauschmittel geben ( post 189);):D

    ach ich hätt meine neue katze ja schon gefunden.....:(
    aber gg macht theater....er kann felix tod wohl noch weniger verdauen
    als ich.

    gruß geli...die von pico träumt
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    wieder so schöne Fotos Kathi!
    Flaschenregale scheinen ja der Hit zu sein.
    Wenn man erstmal weiß, wo die bevorzugten Plätze sind,
    kann man sich ja drauf einrichten.
    Ich habe schon ziemlich viel Zeit mit suchen verbracht.:D
    Freue ich schon auf weitere Fotos.
    Lieben Gruß
    Sabine
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heide Gaaanz viele davon, aber woovon ... Wie heißt diese Pflanze? 2
    M GG war Gaaanz lieb und was ist alles drin? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Murmelchen OT: bräuchte gaaanz viele Daumendrücker Small-Talk 358
    Heide Gaaanz viel Nordsee Small-Talk 19
    Hexe9 Gelöst Süße weiße kleine Sternchen - Quendel-Seide Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Süße Duftblüte - Osmanthus Varietät aurantiacus Laubgehölze 25
    G Süße Tomatensorten: sortenechte oder F1 Hybride Tomaten 17
    mhiasl Süße platzfeste Cocktailtomaten gesucht Tomaten 12
    L Süße Sauerkirsche säen - lohnt das? Obstgehölze 1
    H suche süße Minitomatensorten für Kleinkinder Tomaten 17
    o0Julia0o rote süße ovale Beere Wie heißt diese Pflanze? 17
    P Chinesische (Süße) Brombeere Kräutergarten 6
    FrauSchulze Gesucht: Süße Sorten Tomaten 37
    Eisenkraut Süße Tomatensamen (sortenechte) ? Grüne Kleinanzeigen 1
    venusvenus Süße ertragreiche Erdbeer-Sorten Obst und Gemüsegarten 13
    jethi Tomate Justens Süße - Zweige zeigen nach unten Tomaten 3
    hymenoptera Süße Süßkirschensorte als Alternative zur "Kordia" gesucht Obst und Gemüsegarten 3
    Anna12 Süße Träume Haustiere Forum 6
    Fiefie s: Samen - süße Spitzparika & Gelbe Cherrytomaten Grüne Kleinanzeigen 2
    C Süße Gemüsepaprikasamen gesucht! Grüne Kleinanzeigen 4
    Vita Grüne, große Tomaten - ohne Süße? Tomaten 2
    M Wie heißt diese süße Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    F Erdbeerpflanzen - große, süße Sorten Obst und Gemüsegarten 4
    xxlfabi Katzenbabys unter der GartenHütte Haustiere Forum 8
    Dino Katzenbabys! Haustiere Forum 286

    Similar threads

    Oben Unten