genommen haben uns die Beiden
Liebe Grüße
Petra, die mal kurz vorstellt: Anna + Bruno (A+B)
haste von denen auch bilder? *neugier*Ja, so kleine Katzen sind schon was süsses......
Ich suche immer noch Händeringend für zwei erwachsene Katzen ein Heim mit Freigang.....die sind auch total süss
Nein Xena. Picolo war schon vermittelt. Er war dort auch super lieb aber die andere Katze mochte ihn wohl nicht und die Leute wollten es nur einen Tag versuchen. Dabei brauchen sie schon etwas Zeit. Gebissen hatten sie sich nicht und Pico war total verträglich. Was soll ich machen. Ich kann nur hoffen das sie ein schönes Zuhause bekommen und weitersuchen, obwohl mir nicht mehr viel Zeit bleibt dafür. Mein Mann will das ich sie bald hole.
Nein Xena. Picolo war schon vermittelt. Er war dort auch super lieb aber die andere Katze mochte ihn wohl nicht und die Leute wollten es nur einen Tag versuchen. Dabei brauchen sie schon etwas Zeit. Gebissen hatten sie sich nicht und Pico war total verträglich. Was soll ich machen. Ich kann nur hoffen das sie ein schönes Zuhause bekommen und weitersuchen, obwohl mir nicht mehr viel Zeit bleibt dafür. Mein Mann will das ich sie bald hole.
mücke - wären die beiden nur zusammen abzugeben?
blöd dass du so weit weg wohnst *soifz* - sonst würd ich sie mir grad mal angucken kommen...
Pere: da gratulier ich Dir aber, ein hübsches Pärchen. Auf dem Foto sehen sie aus, als hätten sie schon immer dazugehört
mücke - wären die beiden nur zusammen abzugeben?
blöd dass du so weit weg wohnst *soifz* - sonst würd ich sie mir grad mal angucken kommen...
klingt genau nach der sorte kater, die mein gefährte gerne haben möchte.ich geb sie getrennt ab....ja stuttgard liegt nicht gerade um die ecke...
pico ist ein großer kater um die 6 kilo. absoluter freigänger. er ist zutraulich und wenn er lust hat auch verschmust. er ist verfressen und ein guter jäger.
natürlich geimpft, kastriert, gechipt und auf leukose und fiv negativ getestet.
klingt genau nach der sorte kater, die mein gefährte gerne haben möchte.
freigänger ist ganz wichtig! und ein tolles revier gäbs hier auf jeden fall.
ich hab allerdings keine katzenklappen, eine katze müsste bei mir also damit klarkommen darauf warten zu müssen, dass man sie reinlässt.
ach mensch... eigentlich gehört mir in den arsch getreten wenn da so ein katzerl ein zuhause sucht und ich ja eigentlich ein schönes anzubieten hätte...
loschdi
(unsicher)
klar hab ich das gelesen.Ich kann dir den Tip geben schau dir mal die BEiträge von Mücke an wie sie den kleinen aufgepäppelt hat..ich habe das letztens alles mal wieder durchgelesen und geheult..
das macht meine überlegungen pico gegenüber ja so schwierig.mir würde das Herz brechen wenn ich sie hergeben müßte und ich habe größten REspekt daß Mücke sich so um gute Pflegeplätze bemüht...
Wenn ich könnte würde ich beide nehmen...geht aber leider nicht