Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch, gibt es....das ist aber für gärtnerische Ohren nicht ganz so feyyyynsinnig auszuhalten....was habe ich gelacht....(15 Shades of Ozzy wäre ein Alternativ-Vorschlag der Ergoogelei...es wird aber sehr böse...)
DAzu mußt Du das ein wenig verwinkelter sehen....Kafkas's Hacke trifft. Und zwar stilistisch in genau erwünschtes Muster. In die klaffende Wunde der Vorstadt-Helden, auf jedem beliebigem, einschlägigem Portal zu finden.
ERsetze so manches Schlagen, F., Schlampe in diesem Text um harmlosere Wörterchen, guck in diese Hüllen-Augen von Cam-Girl-Mädchen und Du weißt um deren Klientel und die Zielsetzung des TExtes. Der Aua-Aua-Gesellschaft kommen bei Bukowsky-ähnlichen Texten regelmäßig die Tränen, vielleicht weil sie in voller Pullermann-Größe die verkräuselte Verschämung sehen, die das bei anderen auslöst.
("Dorothy Valens" sang gestern wieder ihr samtenes Liedchen. Mit zarter Haut auf der Bühne, und Zuschauer wie Zuhörer sieht hinter diesem bleichen Vorhang nicht, mit welchem saueren Atem durch Masken geatmet wird, eine STimme "Daddy kommt nach Hause" schimpft und sich innerhalb von Sekunden ein Mensch auf animalische Zerstörung degradiert. Und das, was David Lynch da abgeliefert hat, ist immer noch großes Kino.)