Fundstücke aus dem Netz

  • A

    Ackiline

    Guest
    Jetzt muss ich aber doch lachen, was ihr zwei "Japanfreaks?" so alles ausgrabt! :)
     
  • R

    Rentner

    Guest
    mobile.3nnc06.jpg
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Oh je, jetzt muss ich unser Uteli wegen unerlaubter Werbung sperren.:(
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182

    Noch nicht.....
    jukiknutsch.gif


    Aber falls ich mal gesperrt werden sollte,

    sag mir bitte vorher Bescheid, ja ?

     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    du machst Unfug???

    ja wissen wir ...

    aber so ein Unfug wird bestraft!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bestimmt, bin ja nicht krank *aufholzklopfdreimal* .. es war eher mehr die Gestik gemeint ..
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ich winke lieber ohne Werkzeug.... ich finde, das kommt irgendwie natürlicher rüber. :grins::grins:
     
    L

    Lillimarlen

    Guest
    Bäääh, is mir schlecht! Nix wie wech hier.

    (Bei 3:00 habsch abgebrochen, keine Ahnung wie ekelhaft das noch geworden is. Geht noch schlimmer?)
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Fantastisch! :grin::grin::grin:
    Mehr gibt's zu diesem "mommy porn" wohl auch nicht zu sagen!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    doch, gibt es....das ist aber für gärtnerische Ohren nicht ganz so feyyyynsinnig auszuhalten....was habe ich gelacht....(15 Shades of Ozzy wäre ein Alternativ-Vorschlag der Ergoogelei...es wird aber sehr böse...)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    DAzu mußt Du das ein wenig verwinkelter sehen....Kafkas's Hacke trifft. Und zwar stilistisch in genau erwünschtes Muster. In die klaffende Wunde der Vorstadt-Helden, auf jedem beliebigem, einschlägigem Portal zu finden.
    ERsetze so manches Schlagen, F., Schlampe in diesem Text um harmlosere Wörterchen, guck in diese Hüllen-Augen von Cam-Girl-Mädchen und Du weißt um deren Klientel und die Zielsetzung des TExtes. Der Aua-Aua-Gesellschaft kommen bei Bukowsky-ähnlichen Texten regelmäßig die Tränen, vielleicht weil sie in voller Pullermann-Größe die verkräuselte Verschämung sehen, die das bei anderen auslöst.

    ("Dorothy Valens" sang gestern wieder ihr samtenes Liedchen. Mit zarter Haut auf der Bühne, und Zuschauer wie Zuhörer sieht hinter diesem bleichen Vorhang nicht, mit welchem saueren Atem durch Masken geatmet wird, eine STimme "Daddy kommt nach Hause" schimpft und sich innerhalb von Sekunden ein Mensch auf animalische Zerstörung degradiert. Und das, was David Lynch da abgeliefert hat, ist immer noch großes Kino.)

     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Gefallen mir auch, die gab's alle bei uns in der TV Werbung!

    Kia ora
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Was habt ihr gegen Maike?
    Sie ist doch eine ganz Süße.
    Oder nicht? :grins::grins:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Sehr gute Entscheidung, Supercommander! :mad:

    Man weiß ja nicht, ob es in diesem Forum eventuell
    jemanden gibt mit dem echten Namen Maike.


    Kannst doch hier niemanden auffliegen lassen! :d
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Wenn schon dann Auffliegstücke!
    Bitte beim Schreiben auf die Detaihls achten, Tinchen! :mad:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Feli871 3-2-1 Fundstücke Spaß & Spiele 81
    Ing_Cent Fundstücke Wie heißt diese Pflanze? 23
    Taxus Baccata Mädchenauge (Coreopsis) Anzucht - wer kennt sich aus..? Stauden & Gehölze 2
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    D Phoenixpalme sieht komisch aus Tropische Pflanzen 15
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    Supernovae Diverse Fragen aus dem Handtuchgarten Gartenpflanzen 19
    L Schuppen streichen: Wände aus Holz & Dach aus Trapezblech Sanierung & Renovierung 25
    V Grünkohl aus dem Garten sieht komisch aus Obst und Gemüsegarten 1
    G Balkonkästen automatisch bewässern mit Wasser aus Klimaanlage Bewässerung 9
    G Bartmücken /Gnitzen im Garten aus Kübelpflanzen vertreiben Schädlinge 25
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    H Pflanzen pfropfen aus Voynich Manuscript Jahr 1440 Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Erdbeeren "trocknen" vor Reifung aus Gartenpflege 0
    GartwingDuck SEMI-Automatische Bewässerung aus Regentonnen, ohne Wasserhahn Teich & Wasser 0
    S Hecke aus Berberitzen und Wildrosen Hecken 1
    Fjäril Tulpen aus dem Hortus bulborum Zwiebelpflanzen 3
    B Wer gräbt in meinem Garten Bohnen aus? Wie heißt dieses Tier? 8
    G Feigenbaum treibt in den Spitzen nicht aus 😕 Obstgehölze 7
    J 'Aus'- Zeit Teichfilter Teich & Wasser 7
    G Bäume aus Samen, Veredelung, beschneiden notwendig? Obstgehölze 5
    V Hilfe, meine Drachenbäume sehen traurig aus Zimmerpflanzen 6
    S Gardena 4040 mit Ventilbox - wer kennt sich aus ? Bewässerung 14

    Similar threads

    Oben Unten