Hi Mücke,
ich habe Dir eine PN geschickt
liebe Grüße
Kerstin
Hallöchen.
Ich habe noch ne Menge Samen und die Tagetes stehen ja auch noch voll in BLüte. Da fällt ne Menge ab. Welche Sorten du möchtest..schreib mir ne PN.
Die würde ich erst nächstes Jahr wieder aussäen. dieses Jahr hast du keine reude mehr daran. Ich streue sie immer im Mai ins Freiland und dann macht die Natur den Rest.![]()
Hallöchen.
Ich habe noch ne Menge Samen und die Tagetes stehen ja auch noch voll in BLüte. Da fällt ne Menge ab. Welche Sorten du möchtest..schreib mir ne PN.
Die würde ich erst nächstes Jahr wieder aussäen. dieses Jahr hast du keine reude mehr daran. Ich streue sie immer im Mai ins Freiland und dann macht die Natur den Rest.![]()
Hallo Mücke,
letztes Jahr hab auch das auch so gemacht, einfach ausgestreut und gewartet und ich warte heute noch. Es ist nicht eine einzige Tagetes gekommen. Hast Du eine Ahnung was da falsch gelaufen sein könnte
Huhu Lenbenslang...schön das die Post so flink war...viel Freude mit den Samen
Vielleicht haben die zarten Pflänzchen die Schnecken verputzt. Ich habe bis jetzt (drei mal auf Holz klopfend)
nur gute Erfahrung damit gemacht. Ich würde sie dann doch vorziehen, wenn du so schlechte Erfahrung gemacht hast. Im April in der Wohnung vorziehen.![]()
Es gibt immer wieder Menschen die undankbar und egoistisch sind. Ich sollte nur noch mit Rückumschlag tauschen.
Mücke rasend und entäuscht auf Menschen die Samen wollen und nix geben.![]()